Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dem Rang entsprechende Bezeichnungen [unter dem Avatar]

©Jaysong
Di Jun 20, 2017 2:43 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Hallo liebe Mitfussel,

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass der Rang, welcher unter dem PB angegeben ist, nicht bei allen mit dem eigentlichen Rang übereinstimmt, was ich persönlich als störend empfinde.

Es war ja ursprünglich so gedacht, dass folgende Ränge nur bei den weissen Usern angezeigt werden

Erfahrener Krieger-> mind. 600 Beiträge
Höhlenwächter-> mind. 1111 Beiträge
Waldwächter-> mind. 2600 Beiträge
Steinsager-> mind. 5000 Beiträge
Ur-Katze-> mind. 10'000 Beiträge


Jedoch sind einige Team-Mitglieder mit den "falschen" Rängen bezeichnet.
Beispielsweise @Greifensichel

Ich weiss nicht, ob das Absicht ist oder ein versehen (falls es Absicht ist dürft ihr mich gerne über den Sinn aufklären), allerdings stört es mich persönlich und ich würde mich über eine Angleichung freuen.


Viele Grüsse,
Wookie



©Frettchenzahn
Di Jun 20, 2017 2:48 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Ich wäre dafür, da einige Ränge aber immernoch ihren "richtigen" Rang unter ihrem Namen stehen haben denke ich aber eher dass es sich um einen Fehler handelt.



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Elbenstern
Di Jun 20, 2017 3:44 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3238
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

das liegt daran dass es ja erst hiess dass auch die mit einem höheren Rang den Beitragsrang ersichtlich haben solen, also musste ich alle mit höherem Rang als Krieger manuell eingeben gehen.

Und dann wurde an der vorletzen GV umentschieden dass Bei Mentor immer Mentor unten dran stehen soll auch wenn er von den Beiträgen her z.B Ur-Katze ist..

Also muss ich die Ränge alle wieder manuell umändern und abgleichen gehen..

Und da ich je noc nicht so lange vol zurück bin, und das meistenes schnell noch wischendurch mache wenn ich Zeit finde, sind noch nciht alle wieder angeglichen.

Sorry^^



http://www.finsterkatzen.com
©Greifensichel
Di Jun 20, 2017 8:15 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Huh? Ich dachte bis eben noch, dass bei den farbigen Usern das mit Ur-Werkatze etc. auch noch stehen bleibt, weil wir das so ja einmal entschieden hatten.
Haben wir das bei der letzten GV entschieden? :'D Hab' ich da gepennt oder so... Och man, wieso müssen wir denn das jetzt alles wieder rückgängig machen. Ich habe mich endlich mal gefreut Ur-Werkatze zu sein T.T Egal, dann erfreue ich mich die restlichen 3 Stunden, noch daran, die ich noch habe ^-^ Natürlich bin ich auch für ein einheitliches Bild, finde es nur schade, dass wir das wieder zurück geswitcht haben :/

EDIT: Ich meine natürlich Ur-Katze xD *hat zu viel WW-Game gespielt*



 Ähnliche Themen

-
» Avatar. Der Herr der Elemente» Avatar Wettbewerb» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D» Welcher Rang ist am Wichtigsten?» Avatar-Vorschläge
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv angenommen