Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schokokiller und Feuerjunges

©Schokokiller
Mo Jun 19, 2017 10:10 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 07.12.15


Schon seit einiger Zeit war die braune Kätzin auf der Suche nach Feuerjunges. Zum etwa dritten Mal kreuzte sie jetzt schon am Schülerbau auf und fand die Schülerin nicht. Endlich endeckte sie Feuerjunges am Eingang der Kinderstube. Ein Ort wo Schokokiller Garantiert nicht gesucht hätte. Fast schon erleichtert stürmte sie auf @Feuerjunges zu und erklärte als sie bei Feuerjunges angekommen waren: "Ich will mit dir Trainieren gehen, nachdem wir gestern das Territorium erkundet haben! Aber bevor es losgeht eine kurze Frage, Wer ist unser oberster Heiler?" Nach der ewigen Quasselei war Schokokiller erstmal ein bisschen außer Atem als sie auf Feuerjunges Antwort wartete.

----
Jay, endlich geht es mit dem Training los! Mann bin ich gehyped. Ich wünsche dir viel Spaß beim Training :)



©Feuerjunges
Fr Jun 23, 2017 9:17 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 18

Verschlafen öffnete sie die Augen und begann sich ihr Fell zu Putzen, dann trat sie aus dem Bau und streckte sich. Nach einiger Zeit kam @Schokokiller dann auf sie zu und bombadierte sie gleich mit einer Frage. Ähh, unser Oberster Heiler?warte lass mich ein wenig nachdenken ,stammelte sie und nach einer Zeit kam dann auch schon die Antwort Himbeernase Nach ihrer Antwort sah sie Schokokiller an und wartete ob die Antwort richtig oder falsch sei.



©Schokokiller
Sa Jun 24, 2017 4:01 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 07.12.15

Nach kurzer Zeit gab Feuerjunges ihr auch schon eine Antwort. Sogar die richtige. Erfreut nickte sie und verkündete "Wir gehen jetzt jagen" Also spazierte sie los in den Wald und suchte nach dem Geruch einer Maus. Was riechst du? fragte sie Feuerjunges und hoffte einfach, dass diese mitgekommen war. Wenn du das Tier, was du hier riechen kannst fangen möchtest, musst du leise sein und dich langsam anpirschen. Am besten machst du dich dabei so klein wie möglich. Und du solltest dein Gewucht auf deine Oberschenkel verlagern und leise auftreten



©Feuerjunges
Mo Jun 26, 2017 9:41 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 18

Jaaa Jagen sagte die kleine Kätzin und ging, fast schon sprang, sie Schokokiller nach. Nicht weit vom Lager entfernt fragte sie @Schokokiller auch schon ob sie was riechen konnte. Sie prüfte kurz die Luft und gab nach einer Zeit ihre Antwort: Maus. Hoffentlich ist es richtig dachte sich die Kätzin bei sich.



©Schokokiller
Do Jun 29, 2017 9:51 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 07.12.15

Wenn du die Maus, du hier gerochen hast, fangen möchtest, musst du leise sein und dich langsam anpirschen. Am besten machst du dich dabei so klein wie möglich. Und du solltest dein Gewucht auf deine Oberschenkel verlagern und leise auftreten miaute Schokokiller einfach nochmal. Soetwas konnte man einfach nicht oft genug sagen wenn es nach ihr ging Mäuse können uns riechen wenn der Wind ungünstig steht. Hier steht der Wind gut, sie sollte also nichts von uns wissen erklärte sie @Feuerjunges noch.



 Ähnliche Themen

-
» Schokokiller und Feuerjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge