Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Request von einem Skorpion an......Krieger!

©Timothy
Mo Jun 19, 2017 12:59 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16


Request

Vorwort

Herzlich Willkommen in meinem Request-Theard Gast!

Es freut mich das du dich hier her verirrt hast. Wie der Titel sagt mache ich hier ein paar Request für euch. Naja wenn ihr wollt :)
Ach was ich dazu noch sagen wollte ist das es natürlich auch Regeln gibt aber dazu später mehr. Ja was soll ich noch sagen? Ich hoffe das ihr in der Galerie schöne Sachen findet und evtl. hier bestellt. Ich würde mich freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
~Skorpionensand


Regeln

• haltet euch bitte an folgende Regeln!
• seid bitte freundlich in eurer Wortwahl!
• mein ©️ wird NICHT entfernt!
• gebt bitte nicht mir die Schuld wenn euch was nicht gefällt! Ich halte mich strickt an eure Bestellungen!
• nutzt meine Sachen bitte auch für mindestens 2 Wochen, da ich mir mit jedem Stück sehr viel Mühe gebe und auch die Zeit nehme
The Red Scorpion is alive


Bestellformulare

Für Bilder
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Avatar [b]oder[/b] Signatur:[/b]
[b]Bild/-er:[/b] !Ich suche keine Bilder!
[b]Text:[/b]
[b]Textfarbe:[/b]
[b]Textart:[/b]
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]

Für Zeichnungen
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Was?[/b] Katze oder Wolf
[b]Mimik?[/b]
[b]Ausrichtung:[/b] seitlich? von vorne?
[b]Text?[/b]
[b]Verwendungsort?[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]

Für Grafiken
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Was:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Besondere Sachen:[/b]
[b]Text/-e:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]

©️Takumi | Kriegerleben 2017



Bilder + Grafiken
Beispiele




Zuletzt von Timothy am So Sep 24, 2017 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Timothy
Sa Sep 23, 2017 2:06 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Sou.
Mal um zu üben biete ich nun auch digitale Zeichnungen an.
Jedoch nur Katzen und Wölfe und außerdem auch erstmal nur Headshots.
Ich nehme hierfür nur max. 3 Aufträge an!

Bitte habt etwas geduld, bis diese Zeichnungen dann fertig sind ^^
Ganz wichtig!! Gebt mir ein Referenz-Bild zur Orientierung ^^
Als kleines Beispiel: Mein Avatar ^^

Einen schönen Tag wünscht
~Timothy



©Wolkenflug
Sa Sep 23, 2017 2:57 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Hey!
Ich würde mich über ein Bild freuen!

Username: Wolkenflug
Avatar
Bild: So wie mein Profielbild eher
Text: Kein
Textfarbe: Keine
Textart: Keine
Verwendungsort: Hier
Regeln gelesen? Ja

Hoffe ich habe es richtig gemacht!
LG Wolke



©Timothy
Sa Sep 23, 2017 3:08 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Wolkenflug: In den Regeln ist ein Regelspruch "versteckt" ^^ Der sollte eig. bei Regeln gelesen hin ^^
Ist aber dennoch angenommen, wenn du folgende Fragen beantwortet hast.
  • Das es nur ein Headshot wird ist klar oder? ^^
  • Wie soll der sein? Seitlich (like my Ava) oder von vorne?
  • Mimik?


Einen schönen Tag wünscht
~Timothy



©Wolkenflug
So Sep 24, 2017 12:54 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Jop ist klar
Von der Seite
Ja bitte
LG Wolke



©Timothy
So Sep 24, 2017 6:58 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Wolkenflug:
Ich muss zugeben, es ist nicht so wirklich dolle geworden ^^"
Ich hoffe es gefällt dir dennoch :)

Cloudy:
 

Das was da unten so komisch aussieht, sollen Wolken sein xD Ich hab das mit der Kette nicht so ganz hinbekommen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm ^^"

Einen schönen Tag wünscht
~Timothy

PS: Wenn ich mein GT bekomme, zeichne ich es dir gerne nochmal. Vielleicht wird es dann ein wenig besser ^^"

@All: Kleine Änderung! Noch zeichne ich keine Katzen. Das muss ich wohl noch ein wenig üben. Die sehen dann immer aus wie Wölfe O.o



©Wolkenflug
Mo Sep 25, 2017 4:48 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Oki!
Das mit den Wolken habe ich schon kapiert nur der kopf sied so abgeschnitten aus. Könnte man nicht den Kopf for die Wolken tuhen, so das es aussied als ob der Wolkenwolf aus den Wolken kommt? Oder die Wolken etwas höher?
Wenn nein schade, wenn ja wäre das richtig cool!
LG Wolke :D



©Timothy
Mo Sep 25, 2017 5:19 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Wolkenflug
Wenn ich das so richtig verstanden habe, meinst du like that?
Cloudy:
 

Ich hoffe es ist nun so richtig ^^

Einen schönen Tag wünscht
~Timothy



©Wolkenflug
Di Sep 26, 2017 2:04 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Danke, ist ja richtig Cool!
Werde es sofort benutzen!
Einen schönen Tag wünscht auch Wolke :D



©Timothy
Fr Sep 29, 2017 8:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Wolkenflug: Freut mich wirklich, dass er dir gefällt. Ich zeichne ihn dir dennoch nochmal, wenn ich mehr Übung und ein GT habe ^^

LG Tim



©Wolkenflug
Sa Sep 30, 2017 11:05 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Ok :D
Freut mich!
Hoffe du hast deinen GT Nicht so schnell (Nicht böse gemeint) :D
LG Wolke



©Timothy
Sa Sep 30, 2017 11:39 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Wolkenflug: Wie meinst du das denn jetzt? xD
PS: Zuerst werde ich mir wohl eine Kamera zulegen xD Vlt. klappt alles und ich kann die einer Freundin von einer meiner Freunden abkaufen xD



©Wolkenflug
Sa Sep 30, 2017 1:55 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

xD
Wie meinst du "Wie meinst du das jetzt?" XD
Ok dann weis ich ja wann das passieren wird xD
Viel Glück! :D



 Ähnliche Themen

-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...» Krieger des Himmels» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre» Gesetz der Krieger!» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...