Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Monsunschrei

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1461
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Bis Bald!

Morgen,
ich möchte mich gerne für unbestimmte Zeit abwesend melden, jedoch NICHT gelöscht werden.
Die Gründe dürften einigen von euch schon bekannt sein, da ich sie gestern bekannt gegeben habe. Allerdings für die, welche es nicht wissen: zur Zeit ist das Forum recht inaktiv, außerdem wird man in meinen Augen jedes mal mit Füßen getreten, wenn man versucht sich für das Forum einzusetzen und letztendlich habe ich zur Zeit einfach keinen Grund und auch keine Motivation mich dem Forum zu widmen.

Um das vorweg nochmal zu sagen, das ist kein Hate, lediglich Kritik und das ist auch kein "Tschüss", sondern ein "Bis bald", denn ein bisschen Abstand wird mir in dem Fall gut tun, ich möchte mich nämlich nicht mit etwas rum schlagen wofür man am Ende nur Anschuldigungen bekommt.
Es kann sein, dass ich trotzdem ab und an im Chat bin, denn immerhin gibt es auch User die nichts dafür können und die ich relativ gern habe.

L.G.

Dieser Beitrag wurde am So Jun 18, 2017 10:08 am erstellt.

KONTAKT:

Bis Bald!