Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Offizielle Mitspielerliste / Info

©Starenwind
Sa Jun 17, 2017 10:15 am
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12727

Die Leitung der Runden werden abwechslungsweise freiwillige Spieler, welche sich hier gut auskennen, übernehmen. Die einundzwanzigste Leitung geht an @Himmelsdiamant. Das heißt alle Infos gehen an sie.
Falls es Einsprüche für das Starten der Anmeldung geben sollte, bitte bei mir melden oder hier im Thread schreiben ^~^ Wenn ihr Einsprüche gegen die Spielleiter erheben wollt, füllt bitte Formular 13 aus und reicht es bei mir ein und wenn ihr euch selbst bewerben wollt, schreibt in den Spielleiterthread ;D

Wenn ihr mitspielen wollt, so müsst ihr euch einfach hier unter dem Eröffnungsthread melden. Ihr werdet dann automatisch von Elbenstern, Rehstern, Habichtstern (oder anderen Leuten, welche die Befugnis haben hier zu editieren) hier in die offizielle Mitspieler-Liste eingetragen. Vorgesehen sind Rollen für ca. 20 Leute. Damit die Leiter besser erkennen kann wie viele Leute noch gebraucht werden, ist die Liste in Zahlen angegeben. Es spielt also keine Rolle bei welcher Zahl ihr steht, das ist rein zur Übersicht. Sollten sich innerhalb von Tagen mehr als 20 Personen anmelden, wird bei höchstens 30 Mitspielern frühzeitig gestoppt. Die andern die eventuell noch spielen wollten, müssen dann eben die nächste Spielrunde abwarten. Im Falle von über 25 Anmeldungen werden Zusatz Charakter erstellt, über die ihr natürlich informiert werdet. Über den jeweiligen Spielstart werdet ihr ebenfalls noch informiert.

Achtung:
Ihr müsst euch für jede Spielrunde jedesmal wieder neu anmelden, wenn ihr nochmal mitspielen möchtet.
Die Liste wird jeweils gelöscht nach Spielende und wieder neu aufgesetzt zur Anmeldung der nächsten Runde.

Wichtig: Ab dieser Runde dürfen die Werkatzen ihre Rollen untereinander nicht mehr austauschen, um die Chancen der einsamen Werkatze und der ehemaligen Streunerin zu erhöhen.

Mitgliederliste 21. Spielrunde/ Spielleiter: @Himmelsdiamant

01 Flockentanz
02 Reiherschatten
03 Elbenstern
04 Nachtschweif
05 Himmelherz
06 Timothy
07 Pumafell
08 Knochensplitter
09 Diamond
10 Wellenfrost
11 Mayalie
12 Strahlenjunges
13 Brombeerschatten
14 Mercyheart
15 Totenjunges
16 Flammensturm
17 Nebelherz
18 Namida
19 Kastanienblüte
20
--------------------------
21
22  
23
24
25
26
27
28
29
30
------------------------------------------------

PS: Die 10 Wörterregel ist nur hier außer Kraft gesetzt.
Kleingedrucktes muss nicht gelesen werden und ist by Greifensichel

text by Ruby

Zuletzt von Greifensichel am Fr Sep 15, 2017 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Knochensplitter
Mi Jun 06, 2018 7:39 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3340

So ich wollte nur kurz darauf Hinweisen, dass die Anmeldung für die nächste Runde mit Himmeldiamant als Spielleiter nun startet.

©Flockentanz
Mi Jun 06, 2018 7:53 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 468

Ich bin natürlich wieder dabei, in der Hoffnung, diesmal nicht ganz so kläglich abzukratzen xD

©Reiherschatten
Mi Jun 06, 2018 8:07 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 670

Ich spiele auch wieder mit und hoffe, dass die Runde dieses Mal schneller startet ^^

©Nachtschweif
Mi Jun 06, 2018 11:26 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 159

*duck* ich mag darauf hinweisen, dass @Himmelsdiamant s Runde die 21. ist und hoffentlich kein Special - dann bin ich wieder dabei ♥️

http://www.fantasyzauber.de
©Himmelherz
Do Jun 07, 2018 1:01 am
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3879

So Weris dürfen sich nicht mehr die Rollen sagen also bin ich dabei :D (Aber bitte im Startpost dann markiert erwähnen oder den Weris per PN schreiben damit die Regeländerung auch jeder weis)

~Sky

©Knochensplitter
Do Jun 07, 2018 10:06 am
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3340

Wichtig: Ab dieser Runde dürfen die Werkatzen ihre Rollen untereinander nicht mehr austauschen, um die Chancen der einsamen Werkatze und der ehemaligen Streunerin zu erhöhen.

Bitte achtet auch darauf, dass ihr einen Strafpunkt bekommt, wenn ihr in einer Phase unentschuldigt keinen Beitrag schreibt. (dazu vllt mal in die Regeln schauen).

©Timothy
Do Jun 07, 2018 12:44 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1552

Huhu ^^

Ich bin auch wieder mit dabei :)
Freu mich schon ^^

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Pumafell
Do Jun 07, 2018 5:57 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1230

ich mache auch wieder mit! *O*

http://damascenon.forumieren.de
©Diamond
Do Jun 07, 2018 6:53 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1437

ich spiele auch mal wieder mit wird sicher interessant wie immer und lustig :D

©Wellenfrost
Do Jun 07, 2018 7:14 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6617

Ich mach nach Ewigkeiten auch mal wieder mit und hoffe, dass ich auch nix verpasse, uhm xD

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Jun 07, 2018 9:35 pm
Gast

Ich mach auch wieder mit :3

©Gast
Fr Jun 08, 2018 12:18 am
Gast

Ich würde auch gerne wieder mitmachen und hoffe auf eine weitere spannende Runde :D

©Brombeerschatten
Fr Jun 08, 2018 1:21 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3382

Ich mache auch wieder mit :P Mal wieder eine Rund als Spieler *Puhhh* xD

©Mercyheart
Sa Jun 09, 2018 10:12 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6700

Of course bin ich dabeiii

©Gast
So Jul 22, 2018 5:32 pm
Gast

Ich mache auch gerne mit wenn ihr noch nen Platz für mich habt :D

©Flammensturm
Mo Jul 23, 2018 8:05 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1445

Ich mache diese Runde auch mit.

©Nachtschweif
Do Aug 30, 2018 1:07 am
Krieger

@Himmelsdiamant - mich (Nr.4) müsste man umbenennen und vielleicht wird es dieses Jahr noch was?
Würde das gerne mal pushen und hier mal
@sunleaf
@Fuchssteinjunges
@Strahlenlicht
@Starenwind
@Namida
@Laubherz
@Kastanienblüte
@Kettenklang
@Diamantensturm
anfragen, ob sie denn gern mitspielen würden
und diejenigen, die bereits in dem Anfangspost aufgelistet sind (mit wohl manchmal geeänderten Namen) ob und ab wann bereit.
Liebe Grüße

Zuletzt von Nachtschweif am Fr Aug 31, 2018 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Nebelherz
Do Aug 30, 2018 8:54 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1976

Ich würde es mal ausprobieren , ich verstehe es zwar nicht ganz aber das wird schon xD

©Himmelsdiamant
Di Sep 04, 2018 10:19 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1738

@Nachtschweif, Tut mir leid, aber ich habe leider nicht die Befugnisse, hier zu editieren, aber wie ich sehe hat das schon jemand anderes übernommen :)
Ich hoffe die letzten beiden Mitspieler finden sich bald, dann kann die Runde gerne starten, wobei ich das leider noch ein wenig hinauszögern muss, da ich im Oktober eine Woche durch Austausch in Frankreich bin und deswegen keine Zeit habe. Vor her wird es wohl nicht wirklich klappen.

Liebe Grüße
~Himmel

©Kastanienblüte
Mi Sep 05, 2018 9:29 am
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 959

Ach wisst ihr was? Ich probier es doch nochmal - ich kann aber nicht versprechen wie aktiv ich bin bzw das ich nicht wieder komplett auf dem Schlauch stehe ;D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Nachtschweif
Do Sep 06, 2018 2:28 am
Krieger

@Kastanienblüte Super! Und wenn man es vorher weiß, dass jemand nicht ganz so aktiv sein kann, ist es jedenfalls besser, als wenn man gar nicht auftaucht.
@Himmelsdiamant - aber wir haben noch September -geht es denn nicht noch im September?
So ein Spiel dauert im Normalfall höchstens zwei Wochen.
Wenn nicht kann ich dich gerne vorher fressen

©Elbenstern
Do Sep 06, 2018 10:36 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3586

Ich wollte grad sagen, also wenn wir erst nach Oktober -sprich November tarten können, müsst ihr mich wieder rausnehmen- ihr wist ja wie es bei mir vor Weihnachten zu und her geht.. Okober wird für mich schon schwer genug reintzuschauen, die Überstunden haben nähmlich bereits angefangen..

http://www.finsterkatzen.com
©Mercyheart
Do Sep 06, 2018 1:22 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6700

Wir sollten doch in der Lage sein noch 2 Spieler zu finden und notfalls haben wir eine Runde auch schonmal mit nem Spieler weniger gestartet.
Also auf jeden Fall sollte der Start noch im September sein und dann schaffen wir es auch bis Ende September/Anfang Oktober die Runde durchzuspielen, aber noch 1-2 Monate warten ist echt blöd, weil jeder darauf wartet, dass es endlich losgeht.

Also @Kastanienblüte ist noch dabei und dann fehlt nur eine Person noch! :3

@Starenwind, we need youuuuu

©Namida
Fr Sep 07, 2018 7:15 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2303

@Himmelsdiamant

wie andere ja bereits erwähnten, könntest du die Runde auch jetzt schon starten. Es lässt sich ja auch super mit 19 Usern spielen ^^

©Gesponserte Inhalte