Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi! Ich bin tupfenjunges (Clemensh5n)

©Tupfenjunges
Fr Jun 16, 2017 8:48 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.17

Hi!
Ich bin Tupfenjunges und bin durch Korralenlicht in dieses wunderschöne Forum gelangt.
Wie schon gesagt habe ich einen falschen Namen Clemensh5n und will eigentlich den Namen Tupfenjunges haben.
Und noch eine Frage: ich weiß nicht was man hier alles so macht...
Danke!
Tupfenjunges (Clemensh5n)



©Mjöll
Fr Jun 16, 2017 8:57 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Willkommen im Forum Tulpenjunes!

Das mit deinem Namen sollte kein Problem sein. Du müsstest dich nur kurz an einen der Leuchtend grünen Anführer wenden und die werden, dir wohl erlauben deinen Namen zu ändern, wenn du dich mit deinem eigentlichen Namen nicht anmelden konntest.

Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einleben wirst und solltest du Fragen haben kannst du dich an die roten User oder an mich und alle anderen wenden. Wir antworten gerne.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Tupfenjunges
Fr Jun 16, 2017 9:03 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.17

Danke!
OK ich muss also die leuchtend grün geschriebenen Anführer fragen...
Aber ich will eigentlich Tupfenjunges heißen.
Unteranderem hab ich ne Frage: wie ändert man das PB...
Tupfenjunges



©Felicity
Fr Jun 16, 2017 9:24 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

@Clemensh5n:
Hast du denn schon einen Mentor? Wenn ja, kannst du diesem per PN all deine Fragen stellen.
Wie Peshewa gesagt hat; du musst einfach die Anführer per PN anschreiben.
Und deinen Avatar kannst du ganz leicht ändern. Du siehst doch ganz oben dieses "Profil", wo auch "Ausloggen", etc steht? Wenn du darauf gehst, wirst du auf deine Profilseite zum verändern weitergeleitet. Von dort aus siehst du weitere (kleine) Auswahlmöglichkeiten, wie "Benachrichtigung" usw. Da wird auch "Avatar" stehen. Wenn du dann darauf gehst kannst du entweder das gewünschte Bild runterladen und bei "Einen Avatar von Ihrem Computer hochladen :" einfügen. Wenn du das ganze per URL machen willst, einfach die Grafikadresse des Bildes kopieren und idealerweise bei "Zu einem externen Avatar verlinken :" einfügen. Dann nur noch auf "Absenden" und wenn die Größe des Bildes passt, solltest du dein Profilbild haben! Bei weiteren Fragen einfach an deinen Mentor wenden. ^^

Alles Liebe,
Welleh
P.S Herzlich Willkommen, natürlich :p <3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Nymeria
Fr Jun 16, 2017 11:10 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hallo und willkommen im Forum! 8D
Ich musste bei deinem Namen ein bisschen schmunzeln. Ich weiß nicht, ich dachte da zuerst an "Clemens" als ich deinen Namen zum ersten Mal gelesen habe. Wie bist du denn darauf gekommen? o: Vielleicht heißt du im RL ja wirklich Clemens, das fände ich sehr witzig, den Forennamen in der Hinsicht abzuwandeln :D
Ich kann gut nachvollziehen, dass du mit dem Forum erstmal ziemlich überfordert bist. Aber das wird, glaub mir! Gib nicht auf, schau dich etwas um und du wirst hoffentlich eine ganze Menge Sachen entdecken, die dir Spaß machen (: Ansonsten gibt es ja immer nette User (wie die da oben :p), die dir bei Problemen behilflich sind und dich unterstützen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden und Freunde finden! Keine Angst, das sieht anfangs alles sehr groß aus, aber eigentlich findet man sich doch recht schnell zurecht (:
~liebe Grüße von Mai <3



©Flammensturm
Fr Jun 16, 2017 2:13 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo Herzlich Willkommen bei uns. Wie Wellenfrost schon gesagt hatte kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Du musst dich erst hier einfinden, aber das wird schon. Bei uns kannst du vieles machen, schaue dich einfach mal hier um und hab spaß dabei. Die Anführer werden deinen Namen schon umbenennen.



©Gast
Fr Jun 16, 2017 4:11 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier viel Spaß auf dem Forum und bin mir sicher, dass du dich schon bald einleben wirst.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

L.G.



©Timothy
So Jun 18, 2017 3:10 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Hallo und Herzlich Willkommen, Tupfenjunges!!

Ich bin Akasuna no Takumi, aber du kannst mich gerne Takumi nennen. Ist kürzer im Schreiben ^^

Du hast ja bislang kaum etwas über dich geschrieben, weshalb ich dir sehr gerne ein paar Fragen stellen würde. Ist das ok für dich?

~Guckst du Animes? Wenn ja welche denn so?
~Zeichnest du oder schreibst du gerne Geschichten?

Ich hoffe sehr, dass du dich hier bald gut einlebst und bevor wir es vergessen *Tupfen in die Zwangsjacke steck* Hier deine eigene Zwangsjacke. Hat jeder hier in diesem Irrenhaufen ^^

Bis bald mal im Chat ^^

Mit freundlichen Grüßen
~Akasuna no Takumi



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Tupfenjunges
So Jun 18, 2017 3:16 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.17

Danke!
Ja man kann mir fragen stellen...
Ich schau Keine Animes, obwohl wenn mein kleiner Bruder Jokai Watch schaut, schau ich manchmal zu.
Aber meine Schwester - auf Instagram heißt sie Xenia.Hensch schaut und liest alles davon sie hat haufenweise Fanartikel und kann sogar bisschen Japanisch.

~Taujunges



©Nymeria
Mo Jun 19, 2017 1:51 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Aah jetzt hast du ja deinen neuen Namen, finde ich cool <3
Ich wollte nur fix fragen, ob du dich schon etwas im Forum umgesehen hast und jetzt alles etwas klarer geworden ist? o:
Vielleicht findest du ja etwas, was dich interessiert :3 Falls du neue Leute kennenlernen willst, ist der Chat übrigens immer eine gute Anlaufstelle!

Du hast echt Glück, Geschwister zu haben! ;w; Ich hätte auch gern welche, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen :/ Was machst du so in deiner Freizeit? Hast du vielleicht eine Sportart, die dich begeistert? o: Danke schonmal fürs Beantworten (wenn du Lust hast) :D
~liebe Grüße :3



©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 8:39 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

Hallo und herzlich willkommen im Forum Tupfenjunges .D
Ich hab jetzt auf die schnelle nicht wirklich viel was ich zu dir sagen könnte .o.
Nur eine kurze Frage hätte ich noch an dich:
Was ist denn eigentlich dein Lieblingstier?
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.
LG



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv