Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zeitmaschine- Wohin würdet ihr wollen?

©Irrlichttau
Do Jun 15, 2017 11:39 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3286

Huhu ich hab mir mal bisschen Gedanken gemacht und rumgesponnen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, euch mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu schleudern.. Wohin würdet ihr wollen? Was würdet ihr gerne mit eigenen Augen miterlebt haben?

Also ich würde an ein Elvis Presley Konzert wollen, auf jeeeeden Fall xD Aber auch gerne mäuschen bei den Amerikanischen Ureinwohnern spielen und alles über ihre Kulturen lernen *.*

Wie stehts mit euch?

http://www.finsterkatzen.com
©Schlangenzahn
Fr Jun 16, 2017 5:49 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2987

Puh...das ist eine schwierige Frage, guter Einfall @Elbenstern
Ich weiß um ehrlich zu sein auf die schnelle keine Antwort, weil ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe :'D
Aber eigentlich würde ich gerne in die Zukunft reisen, einfach um zu sehen, wie es dort ausschaut, ob die Erde noch lebt und so, ihr wisst was ich meine xD
Die Vergangenheit juckt mich nicht so, ich bin eher ein Mensch, der an die Zukunft denkt; wenn dann würd ich in die Vergangenheit reisen, um ein paar Fehler, die ich gemacht habe rückgängig zu machen, aber wer würde das nicht gerne xP

~Schlangö

©Gast
Fr Jun 16, 2017 6:07 pm
Gast

Ich würde gerne auf Camelot wohnen, zu der Zeit in der Arthur noch Prinz war und dann miterleben wir er König wird und all das mit Merlin mitbekommen!

©Irrlichttau
Fr Jun 16, 2017 10:54 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3286

XD nöö in die Zukiunft würde ich nicht wollen, reizt mich irgendwie überhaupt nicht xD

Naja da Arthur leider nur eine Sagengestalt und keine Historische Person war, leider ja nicht möglich, aber die Arthus Sage war mir immer eine der Liebsten, schon als Kind, also wenn das tatsächlich geschehen wäre, wär ich sofort mit an Bord xD

http://www.finsterkatzen.com
©Bienenjunges
Fr Jun 16, 2017 11:40 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 33

Also, in die Zukunft muss ich nicht unbedingt. Das einzige wo ich sichergehen will, ist dass Trump oder die anderen *sorry* Idioten die Erde ncht zerstören.
In der Vergangenheit würde ich einfach nur ein paar Jahre zurückwollen, in meiner eigenen etwas anders machen, aber vor allem auch nochmal meine Großeltern zu treffen und die ganzen Situation mal 'live' zu sehen, von denen die ganze Zeit erzählt wird.
Auch wenn das laut Kerstin Giers Edelsteintriologie ncht möglich ist :D

Außerdem kann man in der Vergangenheit die ganzen Ereignisse aus dem Geschichtsunterricht mal mit einen Augen sehen und selbst erleben.

Bienchen

©Wintercrown
So Jul 02, 2017 8:00 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 153

Tja nun es gibt viele interesante Epochen die es wert wären ssich mal anzusehen ich würde gerne mal das alte Greichenland oder Alexandria sehen auch wenn ich nicht ein Wort verstehen würde aber ich würde gerne mal die alten Philosophen in Person treffen wenn es ne Möglichkeit zur Verständigung gäbe wäre ich sofort dabei und ganz nebenbei würde ich auch noch ins Amerika des Unabhängikeitskrieges reisen wollen um mal die ganzen Peronen die so im Hamilton Musical rumspringen in natura zu erleben

©Rennjunges
Mo Jul 03, 2017 11:31 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 39

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich in das alte Griechenland reisen wollen, mal schauen wie das mit der Mythologie damals war...Und ansonsten an Zeitpunkten, an denen Dinge passiert sind, die eher mysteriös sind...zb Titanik oder so was. In die Zukunft würde ich nicht reisen wollen, weil ich nicht sehen möchte, wie sehr unser Planet zerstört wird.
~Rennu

©Reiherschatten
Mo Jul 03, 2017 6:53 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Hm, ich würde sehr gerne einmal ins Alte Griechenland reisen und Mal schauen, ins Theseus und co. wirklich gegeben hat. ;3 Nein, aber zuzusehen wie große Bauwerke (z.B. Delphi) entstehen, fände ich wirklich sehr interessant. Aber ich würde auch gerne mal bei Aristoteles und den schlauen Köpfen der Antike vorbei schauen.
Das Alte Rom fände ich auch sehr interessant, aber auch die alten Ägypter finde ich spannend. Ehrlich gesagt liebe ich es, in der Geschichte zu stöbern, weshalb ich viel lieber in die Vergangenheit als in die Zukunft reisen würde.

Liebe Grüße
Reiherschatten

©Jaysong
Di Jul 04, 2017 11:33 am
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115

Ich würde auf jeden Fall ins alte Ägypten wollen. Es ranken sich ja viele Verschwörungstheorien darum, welche ich persönlich glaube, da der Bau der Pyramiden etc. nicht erklärbar ist.
Aber das ist schon ein anderes Thema, jedenfalls würde ich dorthin wollen (:

©Strahlenjunges
So Nov 19, 2017 1:23 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 32

Zeitreisen fand ich ja schon immer spannend...wollte ich auch schon immer mal gerne machen.

An die Ureinwohner hatte ich ja jetzt so überhaupt nicht gedacht, aber das wäre auch sehr interessant, notiere ich mal auf meiner Liste im Kopf ^^

Ich würde gerne zurückreisen und schauen, wie unsere Welt entstanden ist und die ganzen Lebewesen sich entwickelt haben. Ich weiß, es gibt die Evolutionstheorie, aber das mit eigenen Augen zu beobachten wäre schon ganz cool..
Und ich würde gerne gucken, ob Jesus wirklich existiert hat und mir dann seine Wunder angucken ;D

Eventuell würde ich mir dann noch meine Familie angucken, von wem ich denn überhaupt so abstamme und so.

©Gesponserte Inhalte