Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zeitmaschine- Wohin würdet ihr wollen?

©Elbenstern
Do Jun 15, 2017 11:39 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3506
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Huhu ich hab mir mal bisschen Gedanken gemacht und rumgesponnen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, euch mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu schleudern.. Wohin würdet ihr wollen? Was würdet ihr gerne mit eigenen Augen miterlebt haben?

Also ich würde an ein Elvis Presley Konzert wollen, auf jeeeeden Fall xD Aber auch gerne mäuschen bei den Amerikanischen Ureinwohnern spielen und alles über ihre Kulturen lernen *.*

Wie stehts mit euch?



http://www.finsterkatzen.com
©Schlangenzahn
Fr Jun 16, 2017 5:49 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3066
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Puh...das ist eine schwierige Frage, guter Einfall @Elbenstern
Ich weiß um ehrlich zu sein auf die schnelle keine Antwort, weil ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe :'D
Aber eigentlich würde ich gerne in die Zukunft reisen, einfach um zu sehen, wie es dort ausschaut, ob die Erde noch lebt und so, ihr wisst was ich meine xD
Die Vergangenheit juckt mich nicht so, ich bin eher ein Mensch, der an die Zukunft denkt; wenn dann würd ich in die Vergangenheit reisen, um ein paar Fehler, die ich gemacht habe rückgängig zu machen, aber wer würde das nicht gerne xP

~Schlangö



©Gast
Fr Jun 16, 2017 6:07 pm
avatar
Gast

Ich würde gerne auf Camelot wohnen, zu der Zeit in der Arthur noch Prinz war und dann miterleben wir er König wird und all das mit Merlin mitbekommen!



©Elbenstern
Fr Jun 16, 2017 10:54 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3506
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

XD nöö in die Zukiunft würde ich nicht wollen, reizt mich irgendwie überhaupt nicht xD

Naja da Arthur leider nur eine Sagengestalt und keine Historische Person war, leider ja nicht möglich, aber die Arthus Sage war mir immer eine der Liebsten, schon als Kind, also wenn das tatsächlich geschehen wäre, wär ich sofort mit an Bord xD



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jun 16, 2017 11:40 pm
avatar
Gast

Also, in die Zukunft muss ich nicht unbedingt. Das einzige wo ich sichergehen will, ist dass Trump oder die anderen *sorry* Idioten die Erde ncht zerstören.
In der Vergangenheit würde ich einfach nur ein paar Jahre zurückwollen, in meiner eigenen etwas anders machen, aber vor allem auch nochmal meine Großeltern zu treffen und die ganzen Situation mal 'live' zu sehen, von denen die ganze Zeit erzählt wird.
Auch wenn das laut Kerstin Giers Edelsteintriologie ncht möglich ist :D

Außerdem kann man in der Vergangenheit die ganzen Ereignisse aus dem Geschichtsunterricht mal mit einen Augen sehen und selbst erleben.

Bienchen



©Wintercrown
So Jul 02, 2017 8:00 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.06.16

Tja nun es gibt viele interesante Epochen die es wert wären ssich mal anzusehen ich würde gerne mal das alte Greichenland oder Alexandria sehen auch wenn ich nicht ein Wort verstehen würde aber ich würde gerne mal die alten Philosophen in Person treffen wenn es ne Möglichkeit zur Verständigung gäbe wäre ich sofort dabei und ganz nebenbei würde ich auch noch ins Amerika des Unabhängikeitskrieges reisen wollen um mal die ganzen Peronen die so im Hamilton Musical rumspringen in natura zu erleben



©Schneefeuer
Mo Jul 03, 2017 11:31 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.06.17

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich in das alte Griechenland reisen wollen, mal schauen wie das mit der Mythologie damals war...Und ansonsten an Zeitpunkten, an denen Dinge passiert sind, die eher mysteriös sind...zb Titanik oder so was. In die Zukunft würde ich nicht reisen wollen, weil ich nicht sehen möchte, wie sehr unser Planet zerstört wird.
~Rennu



©Reiherschatten
Mo Jul 03, 2017 6:53 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 26.05.16

Hm, ich würde sehr gerne einmal ins Alte Griechenland reisen und Mal schauen, ins Theseus und co. wirklich gegeben hat. ;3 Nein, aber zuzusehen wie große Bauwerke (z.B. Delphi) entstehen, fände ich wirklich sehr interessant. Aber ich würde auch gerne mal bei Aristoteles und den schlauen Köpfen der Antike vorbei schauen.
Das Alte Rom fände ich auch sehr interessant, aber auch die alten Ägypter finde ich spannend. Ehrlich gesagt liebe ich es, in der Geschichte zu stöbern, weshalb ich viel lieber in die Vergangenheit als in die Zukunft reisen würde.

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Jaysong
Di Jul 04, 2017 11:33 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Ich würde auf jeden Fall ins alte Ägypten wollen. Es ranken sich ja viele Verschwörungstheorien darum, welche ich persönlich glaube, da der Bau der Pyramiden etc. nicht erklärbar ist.
Aber das ist schon ein anderes Thema, jedenfalls würde ich dorthin wollen (:



©Strahlenjunges
So Nov 19, 2017 1:23 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.17
Alter : 17

Zeitreisen fand ich ja schon immer spannend...wollte ich auch schon immer mal gerne machen.

An die Ureinwohner hatte ich ja jetzt so überhaupt nicht gedacht, aber das wäre auch sehr interessant, notiere ich mal auf meiner Liste im Kopf ^^

Ich würde gerne zurückreisen und schauen, wie unsere Welt entstanden ist und die ganzen Lebewesen sich entwickelt haben. Ich weiß, es gibt die Evolutionstheorie, aber das mit eigenen Augen zu beobachten wäre schon ganz cool..
Und ich würde gerne gucken, ob Jesus wirklich existiert hat und mir dann seine Wunder angucken ;D

Eventuell würde ich mir dann noch meine Familie angucken, von wem ich denn überhaupt so abstamme und so.



©Pumafell
Mi Jan 03, 2018 1:41 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ich würde mir Schottland in der Zeit der Clans gern genauer anschauen (also 18.Jhd.)
oder allgemein wie das Leben vor der Industrialisierung war, würde mich interessieren.
Spannend wäre aber auch de Zukunft, wobei die natürlich immer wieder anders aussehen kann
und sich dann das, was ich gesehen haben werde (XD) vllt. gar nicht so entwickelt.
Das wäre enttäuschend.
In die Vergangenheit reisen und Fehler begleichen/eigene Taten ändern würde ich auf keinen Fall wollen



http://damascenon.forumieren.de
©Musiccat
Sa März 24, 2018 3:15 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

gute Frage @Irrlichttau

ich finde schon den Film "Die Zeitmaschine" also den alten von 1960 spannend und würde wenn auch gerne so in Bruchstücken auf der Reise in die Vergangenheit alles so wie im Film rückwärts mitbekommen wollen.
Ankommen würde ich in diesem Falle gern noch vor der Eiszeit, also den Untergang der vielen Spezies im Rücklauf wenigstens mitbekommen.
Wenn ein Rücklaufgedächtnis nicht möglich wäre, würde ich gern ankommen in der Zeit in der Jesus gelebt haben muss. (also um die Zeitrechnungswende). Wissenschaftlich belegt ist ja, dass er gelebt hat und ich würde gerne mit heutigem Wissensstandart alles andere überprüfen wollen.

Ansonsten, wenn es einfacher sein sollte, würde ich als erwachsener Mensch mal gern in die 1960-68-ger Jahre zurückkehren - in die Flower-Power-Zeit ohne Sakrotan Fetischismus und Busenwunder (wie haben wir eigentlich die ganze Zeit überlebt, wo nichts, aber auch nichts sicher war vor Bakterien und co?)
und würde da auch gern weiter bleiben und da nochmal feiern, gruven und in der Flower/Blümchen- Szene alt werden...
Ich bin einfach zu spät geboren :( - so 10 Jahre eher hätten sich meine Eltern wohl anstrengen können




http://www.fantasyzauber.de
©Distelblüte
Sa März 31, 2018 2:38 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6813
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Hui, dass wäre wirklich eine schwierige Entscheidung. xD Wenn ich mal ganz davon abgesehen wohin könnte, bei der es die Zukunft nicht verändern würde (Jaa, die guten alten Filme xD), würd ich warscheinlich gern die Dinosaurier oder die Steinzeit erleben wollen. So als ‚moderne‘ Bewohnerin dieser Generation fände ich es immer spannend, wenn man etwas sehen könnte, das sonst nie jemand gesehen hatte bzw. einfach so unser altes Wesen zu erleben.

Die Dinozeit fänd ich einfach mega spannend, weil es einerseits Tiere gab, die es heute nicht mehr gibt, es bestimmt Tiere gab, die Menschen nie entdeckt haben und auch dort wieder, wie die Tiere gelebt haben. Als einziger Mensch unter Tausenden von Rexs zu stehen wäre natürlich nicht mein Ziel, aber einfach so das ein wenig beobachten zu können - im Falle der Steinzeit auch ein wenig mitmachn natürlich xD - wie das früher wirklich abgelaufen ist, wöre schon recht cool. owo
~Distöl



©Wellenfrost
Do Mai 10, 2018 9:32 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6559
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Uuh, ich mag die Frage. :3
Als allererstes würde ich auch in die Zeit vor der Industralisierung reisen und die Landschaft ohne die ganzen Fabriken und vielen Häusern zerstört wurde. Anschauen, wie die ganzen Städte damals ausgesehen haben.
Ich würde supergerne sämtliche Burgen und Schlösser in der Umgebung abklappern, um sie mal zu sehen, als sie noch komplett da waren. z.B die Burg in unserem Dorf würde ich so gerne mal ganz sehen. >-<
Und auf jeden Fall würde ich ein paar Tage in Versailles verbringen. Eigentlich war es ja eine einzige Schweinerei dieses Schloss zu bauen, aber es sieht schon hübsch aus. Aber ich war da ja logischerweise nur in der heutigen Zeit - so gerne würde ich das sehen, als es wirklich noch eingerichtet und belebt war. Ohne den Gestank und die Läuse aber. xD
Weiter zurück in die Vergangenheit..
Ich fände es auch cool, nach Rom zu reisen. :3 Das Kolosseum anschauen, ein römisches Thermalbad besuchen.. xD
Dann auch gerne in die Eiszeit und wie die Menschen da gelebt haben. Und natürlich Mammuts, Säbelzahntiger und solche Tiere bewundern. Aber eher wie im Zoo, so dass einem die Tiere nichts anhaben können. :‘D Und die Kälte auch nicht.
Und wie @Distelblüte sagte, wäre die Zeit in der die Dinosaurier noch lebten auch echt spannend. Eben auch, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie diese riesigen Kreaturen heutzutage nur noch als Skelette existieren. Dass diese riesige Spezies einfach ausgestorben ist. Und ich würde es feiern, in einer Zeit zu seien, in der Menschen noch nicht existierten. Und einfach mal zu Fuß von Europa nach Amerika. Falls wir der Theorie von Alfred Wagner glauben schenken. Aber das könnte man dann ja auch alles herausfinden. xD
Ich muss aber sagen, dass ich froh bin, dass man nicht in die Vergangenheit reisen kann. Klar will ich jetzt, nachdem ich darüber geredet habe m, echt unbedingt zu diesen Orten. ovo Aber dann würde die Menschheit echt noch die Vergangenheit ruinieren. Und klar würde das Einfluss auf die Gegenwart haben. Wissenschaftler würden alles unbedingt untersuchen wollen und so alles zerstören. Irgendwelche Menschen fänden es bestimmt lustig Hitler als Baby umzubringen und wer weiß, was für einen Einfluss das auf unsere Geschichte hätte.
Alles ist passiert wie es passiert ist und niemand sollte daran herum fuschen können. Auch nicht in der Zukunft. Meine Meinung nochmal dazu. xD Auch wenn es nie passieren wird, egal. Es ist dennoch spannend sich vorzustellen, wohin man überall reisen könnte. Und wie es dann dort aussieht. c:

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Bisonpfote
Sa Mai 19, 2018 11:19 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Hihi na ganz klar bei mir (wer hätte es gedacht) in die Vergangenheit ins alte Nordamerika.. Indianer ich komme.. Ich würde da gerne von einem Stamm zum nächsten ziehen (ich weiß romantisierte Vorstellung.. egal) und die Gebräuche studieren., um sie in die moderne Welt mitnehmen zu können.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Zeitmaschine- Wohin würdet ihr wollen?» Trennung Nichtwahrhaben wollen!!!» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!» Wohin mit dem Welpen?» Fluren des Marinehauptquartiers
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Magie :: Fantasy Magie