Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Peshewa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 431
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Alternativ Style

Alternativ Style
Ein neuer Style für Finsterkatzen kann geboren werden

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen, die das hier lesen - Egal zu welcher Uhrzeit. Mein Anliegen ist kein wirklich großes, eher etwas das ich los werden will und mal schauen, ob es vielleicht ja irgendwie ankommt und gefallen findet.^^

Für mein ein jähriges hier auf FK hatte ich mir gedacht, machst du einen neuen Style. Da ich aber vorher meinen Rang abgetreten habe, habe ich das entsprechend dem versäumt. Nun möchte ich den Style dennoch gerne einmal vorstellen, denn ich finde ihn recht gut gelungen und vielleicht gefällt er ja auch anderen. Ein paar Sachen müssten angepasst werden, wie z.B. Legende. Aber das kann man ja ändern, falls er gefallen findet.
http://imaginary.forumieren.org/

Mit dem Link könnt ihr euch dann den Style an sehen. Wäre schön, wenn ich etwas Rückmeldung bekommen könnte und hoffe, dass hier das Richtige Forum für das Thema ist.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 14, 2017 11:28 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

Wookie

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 1008
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Alternativ Style

Ich finde den Style zwar schön gemacht, mir persönlich gefällt der aktuelle aber dennoch besser, vielleicht ist dies auch einfach Gewohnheit.
Was jedoch eine Alternative wäre, wäre diesen Style ebenfalls einzufügen und den Usern zu erlauben zwischen den beiden Styles zu wechseln und den auszuwählen, der einem am besten zusagt.

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 10:50 am erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Krieger

Alternativ Style

Könnte man auch entsprechend machen. Doch ich glaube nicht, dass dies klappt, da es auch an die templets gebunden ist. Sollte es nicht durch komm, auch oke. Der Style entstand aus einer Laune heraus (:

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 11:39 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Alternativ Style

Also ich finde den Style wirklich toll und er sieht schon professioneller aus als der jetzige.
Meiner Meinung nach könnten wir den gerne anwenden.
Mal abwarten was die anderen dazu sagen.

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 12:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Korallenlicht

Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 149
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17

Alternativ Style

@Peshewa
Ich finde deinen Style sehr schön und er sieht total Professionell aus
Ich habe aber ein paar Anmerkungen
Oben im Banner finde ich sticht Finsterkatzen nicht wirklich heraus das würde ich in einer anderen Farbe machen oder die jetzige Frabe kräftiger
Im Profil die Sachen wie Anzahl Beiträge Ort usw. Passen in schwarz nicht das ist zu dunkel wie ich finde

Ich würde es auch begrüßen eine Abstimmung zwischen den Styles kritikPunkte am Style kann man ja noch anpassen

Lg
~Kora

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 1:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Wookie

Scharfkralle

Alternativ Style

@Peshewa: Ich habe mich zugegeben nie damit befasst, wie man dies genau umsetzt, ich weiss nur, dass eine solche Umsetzung theoretisch möglich ist und von anderen Foren verwendet wird, also sollte es schon irgendwie möglich sein (:

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 2:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Krieger

Alternativ Style

@Wookie so weit ich das weiß wird, dass mit Temps ziemlich kompliziert. Jedoch weiß ich dazu nichts genaueres.
Die Stylewechsler, die es beim Forumieren-Hilfe-Forum gibt sind für Temporäre Styles ausgelegt, wo man Farbe, Bilder und Css festlegen kann. (:
Aber ein Weg wird sich finden xD

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 2:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Wookie

Scharfkralle

Alternativ Style

@Peshewa: Ich habe es recherchiert und Theoretisch ist es möglich, mein Wissen reicht dafür aber nicht aus, da man die Datein extern hosten müsste, etc.
Damit es einfach geht müssten wir eine vorgefertigte Variante von HitSkin benutzen, was ja nciht der Fall ist.

Quelle: http://hilfe.forumieren.com/t42458-tuto-alle-versionen-verschiedene-styles-per-wahlschalter-im-forum

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 4:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3082
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Alternativ Style

Hui^^ ich hoffe meine mitanfifis köpfen mich nicht xD

Grade ich die sonst nicht sso erpicht auf Änderungen bin^^ Aber Panda! Ich lieeebe deinen Style! Ich finde ihn wunderschön gelungen.. das einzige was mich persönlich stören Würde ist die Schriftart der Threats.. Weil ich es nicht gern so "Eckig" /"Futuristisch" mag.. aber das ist halt einfac geschmackssache..

Also von meiner Seite aus würde diesem Style oder einer allgemeinen Abstimmung darüber nichts im wege stehen.

das Farbschema ist ja noch das selbe..

Den Schriftzug "Finsterkatzen" würde ich vlt auch noch irgendwie ein bisschen anders gestalten, dass er mehr heraussticht aber sonst.. *pfote von Panda schüttel* gefällt mir echt gut, congrats!

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Maischnee

Krieger

Anzahl der Beiträge : 281
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16

Alternativ Style

Hii! :3
Ich muss sagen, ich mag deine Stilidee. Die passt denke ich auch echt gut hierher, gerade die zum Teil anderen Namen und das neue Design. ich würde mich freuen, wenn das so umgesetzt wird <3 klar, über die Unterforenüberschriften lässt sich streiten, aber ich finds voll süß, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast! ,w;

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 6:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Krieger

Alternativ Style

@Wookie sollte das wirklich funktionieren, dann könnte man sich wohl dran setzten und es entsprechend versuchen :3 Wenn nicht wäre ja noch eine Abstimmung des Styles da.

An die anderen: Das Finsterkatzen hab ich extra etwas zurück gesetzt, damit die Katze im Vordergrund steht. Ich fand das ein wenig schöner, weil es auf mich etwas wirkt wie "Ein Jäger hat dich entdeckt...von Finsterkatzen". Aber darüber kann man ja bekanntlich streiten.
Die Schrift der Foren kann man gerne abwandeln, war so das schnellste was ich gefunden hatte.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen: Der Hintergrund in den Themen ist das "Neuer Beitrag"-Bild. Das heißt sollte ein neuer Beitrag im Forum geschrieben werden, wird sich das Bild ändern. Wenn man sich das genauer ansehen möchte, kann ich die Passwörter der zwei Accs raus geben, um entsprechend zu gucken wie es sich verändert x3

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 15, 2017 10:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Deltarun

Junges

Anzahl der Beiträge : 39
Weiblich Anmeldedatum : 05.03.17

Alternativ Style

Also ich würde mich auf ein neues design, das jetzige fand ich noch nie sonderlich toll, also dein Style gefällt mir und ich wäre ohne wenn und aber dafür!

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 16, 2017 12:08 am erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Krieger

Alternativ Style

Da der Style ja doch besser als gedacht ankommt, könnte man ja passend zum Vorschlag in der GV eine Umfrage gestalten. (:
Wäre glaube auch gut, wenn diese Im Schimmerfelsen stattfinden kann und vielleicht eine Woche geht, damit viele mit machen können. Vorschläge zur Veränderung des Styles können danach abgegeben werden in einem extra Thema, damit ich das entsprechend ändern kann und nicht die Umfrage stört (:

Dieser Beitrag wurde am So Jun 18, 2017 3:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Akasuna no Takumi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 851
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Alternativ Style

Huhu.

Vielleicht ist es erlaubt, dass auch ich etwas dazu sagen darf ^^

Also an sich finde ich den Style nicht schlecht, nur findet man dieses Aussehen vom Grundbau her in vielen anderen Foren auch. Ich finde persönlich den ganz alten Style besser und fals es den noch gibt, warum baut man nicht einen Stylewechsler ein? ^^
So kann doch jeder den Style nutzen, den er mag. Fals dies überhaupt möglich ist, auf Grund der Änderungen in den Templates ^^

Mit freundlichen Grüßen
~Takumi

Dieser Beitrag wurde am So Jun 18, 2017 5:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1225

Alternativ Style

Also mich erinnert der Style leider viel zu sehr an andere Foren (wie zum Beispiel Katzen des Sees) und damit verbinde ich eher negatives.

Ich muss sagen... den Header finde ich dort schöner, der wirkt dort viel weniger überladen. Ich finde es wirkt nicht so gut dass die Überschriften zu den Kategorien so winzig sind.

Vielleicht schreibe ich wann anders nochmal mehr dazu. ^^'

Dieser Beitrag wurde am So Jun 18, 2017 5:25 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Erlkönigin

Mentor

Anzahl der Beiträge : 1005
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15

Alternativ Style

Mir gefällt der Style gut, allerdings finde ich die Schrift von "Fremde Horizonte" und "Weltenreiche Ebenen" nicht so schön.

Ein paar andere haben ja gesagt, dass der Style ähnlich ist wie Katzen des Sees z. B. (was kein Wunder ist, da du ihn ja auch erstellt hast. xD)

Absonsten finde ich den Style vielleicht etwas zu dunkel, aber das ist ja auch bei dem jetzigen der Fall - und wir sind schließlich der Finsterclan.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde am So Jun 18, 2017 5:38 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/

Peshewa

Krieger

Alternativ Style

Ich möchte einmal anmerken, das dies nur ein Vorschlag ist xD
Alles kann noch daran geändert werden und natürlich ähnelt er einugen anderen Foren, weil meine Design-Handschrift ich nicht so einfach ändere. Wenn der Style also ähnlich mit anderen wirkt, dann nur, weil man mich gefragt ob ich den Style mache xD

Das mit dem Wechsler hatte Wookie schon angesprochen. Da muss man mal gucken, weil das mit den Templets nicht so einfach ist (:
Wird noch eine genaue Umfrage später dazu geben.

Dieser Beitrag wurde am So Jun 18, 2017 8:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Wookie

Scharfkralle

Alternativ Style

Hätte soweit noch folgende Vorschläge zu Schriften:

- Josefin Slab
- Quattrocento
- Quicksand
- Spinnaker

Da die Schrift ja vielen nicht gefallen hat, hab ich mich mal etwas umgesehen und die gefielen mir persönlich und darum dachte ich, ich kann's hier ja mal posten.
Vielleicht passt was ^^

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 22, 2017 4:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Alternativ Style