Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schwarzschattenhimmel und Rosekit

©Schwarzschattenhimmel
So Jun 11, 2017 12:54 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Langsam trat die schwarze Kätzin aus dem Bau in dem sie ihre Nächte verbrachte. Sie reckt sich und schüttelt sich dann einmal, erst dann geht sie zum Schülerbau um ihre neue Schülerin @Rosekit zu holen. Heute wollte sie wissen was ihre Schülerin machen wollte. "Rosekit, guten Morgen, wir wollen mit dem Training beginnen." Miaut sie in den Schülerbau und wartete auf ihre Schülerin. Was auch immer sie heute machen wollte, Schwarzschattenhimmel würde ihre Wünsche respektieren und mit ihr dies machen.
"Was willst du heute am liebsten machen?" Fragte sie noch, sie setzt sich neben den Schülerbau und wartet auf Rosekit.

(In jeder Antwort die du schreibst solltest du mich einmal taggen, also ein @ vor meinen voll ausgeschriebenen Namen setzen. Es muss wirklich nur einmal in einem Beitrag sein, so wie ich es gemacht habe.)



©Rosepaw
So Jun 11, 2017 1:03 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

Verschlafen öffnete sie ihre Augen und erst als ihr einfiel, dass heute ihr erster Tag als Schülerin war, erhob sie sich und ging vorsichtig aus dem Bau, auf ihr Mentorin @Schwarzschattenhimmel zu. "Guten Morgen!, sagte sie. Sofort war sie hellwach als sie die Kriegerin erblickte. Auf Schwarzschattenhimmels Frage antwortete sie nachdenklich: "Also wenn du nichts Anderes geplant hast, könntest du mir dann zeigen wie man ambesten jagt? Sie blickte bettelnd zu ihrer Mentorin hinauf.



©Schwarzschattenhimmel
So Jun 11, 2017 2:19 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Kriegerin sieht ihre Schülerin ferundlich und warm an. "Gut dann üben wir das Jagen." Miaut Schwarzschattenhimmel an @Rosekit gewand. Sie erhebt sich und sieht ihre Schülerin an. "Wie würdest du dich an eine Maus anschleichen? Und vor allem wo kann man im Territorium (Forum) am besten jagen?" Fragte sie und blinzelt nun. Sie würde ihrer Schülerin alles wichtige beibringen und auch das Terrotirum und Lager (Forum) zeigen. Sie musste alles wissen



©Rosepaw
So Jun 11, 2017 2:40 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

Sie lächelte und antwortete: "Wenn man eine Maus fangen will muss man sich Hinkauern und sein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern. Außerdem muss man auf den Wind achten und erst dann kann man mit ganz vorsichtigen Schritten auf das kleine Tier zugehen. Wenn man dann nah genug dort ist muss man auf die Beute springen um sie zu fangen." Sie versuchte es so gut wie Möglich verzuführen und prischte an ein Blatt heran. Als sie auf diesem landete sah sie stolz zu ihrer Mentorin @Schwarzschattenhimmel hinauf und fragte: "Habe ich das richtig gemacht?" Auf die nächste Frage ihrer Mentorin antwortete die Schülerin leichthin: "Das weiß ich! Es geht am besten in der Brombeerhecke, dort tummeln sich immer viele kleine Mäuse (Fussels) herum!



©Schwarzschattenhimmel
So Jun 11, 2017 2:57 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Kätzin sah @Rosekit zu und blinzelte. Eine kleine Sache hatte ihre Schülerin vergessen. "Du hast etwas vergessen was wichtig ist, deinen Schweif, wie sieht es mit diesem aus? Sollte man diesen über den Boden schleifen lassen oder gerade aufrichten?" Fragte sie nun ruhig. "Ansonsten war deine Technik sehr schön, und die Antwort war auch richtig." Miaut sie und nickt bewundert. "Die Windrichtung ist auch richtig, wie sieht es bei einem Vogel aus? Wo können wir diese im Territorium (Lager) jagen?" Sie wollte noch nicht die Technik wissen, den diese würde sie erst nach diesen Fagen stellen



©Rosepaw
So Jun 11, 2017 3:45 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

"Achso, stimmt!, sagte sie "Meinen Schweif muss ich natürlich gerade aufrichten." Sie war sehr stolz auf sich als @Schwarzschattenhimmel sie lobte. Auf die nächste Frage ihrer Mentorin antwortete sie: Das kommt darauf an ob er am oden oder auf einem Baum sitzt. Von wo magst du es denn wissen? Auch auf die die nächste Frage ihrer Mentorin wusste sie eine freche Antwort:"Also Vögel findet man hier viele, die Meisten in den Köpfen der Fussels!" (Spaaß xD <33)



©Schwarzschattenhimmel
So Jun 11, 2017 4:37 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Kätzin schüttelt den Kopf. "Deinen Schweif solltest du nicht aufrichten, dann sieht man dich und du kannst die Maus nicht fangen, der Schweif wird leicht hoch gehalten so das er nicht am Boden schleift aber auch nicht zu weit oben ist." Miaute die schwarze Kätzin und blinzelt. "Da ich es bevorzuge Vögel zu jagen die am Boden sitzen, würde ich die Antwort bevorzugen." Miaut sie und sieht @Rosekit an. "Ich glaube das wir einen Fussel aber nicht jagen sollten." Amüsiert schnurrt sie. "Also wo könnten wir die Vögel am besten jagen?" Sie muss noch immer amüsiert schnurren. Da hat sie eine gute Schülerin bekommen



©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 7:47 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

Die Schülerin antwortete entschuldigend zu ihrer Mentorin: 'Das hätte ich wissen müssen. In Zukunft werde ich es besser machen!'
Kurz überlegte die Katze was sie antworten würde. Dann sagte sie unentschlossen: 'Wenn Vögel am Boden sitzen muss man sie genau so fangen wie Mäuse, oder? Man muss nur aufpassen, dass man den Todesbiss schnell ansetzt. Sonst warnt er seine Artgenossen.' Auf die nächste Frage von @Schwarzschattenhimmel musste die Schülerin ebenfalls kurz überlegen, doch dann antwortete sie entschuldigend: 'Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube bei dem Baum dort drüben! Sie zeigte auf einem Baum, auf welchem groß 'Euer Gesang' stand.


(Out: Sorry, dass ich erst so spät antworte. Hab nicht mitgekriegt das du schon gepostet hast <33 Und puh...dieses Mal hab ich ziemlich viel geraten xD)



©Schwarzschattenhimmel
Fr Jun 23, 2017 4:05 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die schwarze Kätzin legte den Kopf schief. "Bei Vögeln ist es um einiges schwerer, du musst bei Vögeln aufpassen das sie dich weder sehen noch hören." Miaut sie freundlich und warm. "Natürlich muss der Todesbiss schnell von statten gehen, aber das muss es bei allen Beutetieren." Miaut sie gut gelaunt. "So gut, die nächste frage von mir ist, welcher Platz in unserem Territorium (Forum) ist am besten um in ruhe zu jagen (Spiele spielen)?" Sie sah @Rosepaw an und legte den Kopf schief. "Wo behandelt der Heiler die Verletzten (Probleme)?" Fragte sie so gleich, ihre Schülerin musste sich anstrengen und alles wissen was wichtig war um eine gute Kriegerin zu werden.
"Wo kann liegen unsere Grenzen (Brombeerhecke)?" Sie wollte so gerne das ihre Schülerin alles wusste damit diese sich an ihrer Prüfung gut schlug.



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Archiv