Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



Hier können sich alle die im RPG "Die Nacht der schwarzen Panther" mit machen, eine Familie und anderes suchen. Falls ihr etwas wichtiges gefunden habt was in euren Steckie muss, dann schreibt dies mir per PN. Dazu nutzt bitte den Code da unten, dann weiß ich alles was ich brauche und kann alles nachtragen.

Code:
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Clan der Katze:[/b]
[b]Was wurde gefunden?:[/b]


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 10, 2017 7:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



Ich suche nun mal in sehr sehr sehr großen Außmaßen:

Zuerst im Eis-Clan:
Silberschein Heilerin: Sie sucht Freunde und eine Katze die ihr sehr nahe steht. Eine beste Freundin mit der sie über alles reden kann.
Felsenblüte Älteste: Sie sucht Junge aus ihren Würfen, sie sollten schon Krieger sein, Ziehjunges werden auch gerne genommen. Außerdem vielleicht eine Art Enkelin die ihr immer zur Seite steht
Nebelhauch: Der Kater sucht einen besten Freund, eine Gefährtin (Eulenpfote bei Korallenlicht), sie sollte jünger sein als er, vielleicht im Schüleralter kurz davor Kriegerin zu werden, den sie soll nach ihrer Kriegerzeremonie Junge bekommen. Zwar recht jung, aber das wäre super klasse wenn das geht.
Platschkralle: Er sucht einen besten Freund, allgemein ein paar Freunde und eine Gefährtin, diese sollte ein bis zwei Monde jünger sein als er, sie sollte ihn lieben und an seiner Seite sein.

Im Feuer-Clan:
Aschenstern: Er sucht eine Gefährtin (Glutsonne bei Korallenlicht), eine Kätzin die Jung ist und ihn liebt, sie sollte treu sein. Ein bester Freund der ihm immer zur Seite steht
Ozeanpelz: Er sucht Freunde, einen besten Freund und eine Gefährtin (Feuerrose bei Feuerjunges), sie sollte Junge bekommen wollen.
Nieselpfote: Sie sucht Freunde, ihre Eltern und ihre Geschwister, natürlich für später auch einen Gefährten.
Fichtenjunges: Die Kätzin sucht eine Mutter, (Aschenlied) einen Vater und Geschwister, sie sucht für später einen Gefährten, vielleicht einen Kater der schon fast Schüler ist.

Im Panther-Clan:
Finsterkralle: Der schwarze Kater sucht eine Gefährtin (Wolkennacht bei Rosepaw) und Freunde, einen besten Freund der mit ihm zusammen jagd

Im Himmels-Clan:
Küstenpelz: Der Kater sucht eine Gefährtin (Mondwolke bei Rosepaw), einen besten Freund Windseele (Bei Rosepaw) und allgemein Freunde.
Fischjunges: Der kleine Kater sucht eine Mutter, einen Vater und auch Geschwister, später eine Gefährtin und jetzt aber schon Freunde.


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Fr Jun 23, 2017 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 19, 2017 6:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Korallenlicht

avatar
Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 147
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Schwarzschattenhimmel
Wegen Nebelhauxh im Eisclan im RPG Pharaonenclan das ja leider geschlossen wurde hatte ich so ziemlich die gleiche Story mit meinem Charakter Eulenpfote Geplant die Kätzin sollte mit ihrem Mentor zusammen kommen und nach Ernennung Junge bekommen. Dazu kam es ja aber leider nicht mehr :(
Wenn du möchtest könnte ich diesen Charakter wider erstellen

Zu Aschenstern könnte ich dir wie gesagt meine Glutsonne als Gefährtin anbieten


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 19, 2017 6:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



Das nehme ich gerne an, danke


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 19, 2017 7:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Bachfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 163
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



Ich suche für Blitzjunges im Feuerclan noch Eltern und Geschwister


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 20, 2017 7:22 am erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2359
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Bachfeuer @Schwarzschattenhimmel

Ich könnte euch als Mutter für Blitzjunges und Fichtenjunges Aschenlied anbieten ^^ Für sie such ich gerade sowieso noch einen Gefährten und Junge x3 Vielleicht findet sich auch jemand der ihr einen Gefi erstellt/anbietet c:


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 20, 2017 5:00 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Rosepaw

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Weiblich Anmeldedatum : 09.05.17

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Schwarzschattenhimmel
Für Finsterkralle könnte ich dir Wolkennacht anbieten.
Außerdem kann ich dir als besten Freund für Küstenpelz Windseele anbieten ;

@Wirbelsturm
Ich bin gerade dabei einen Kater im FeuerClan zu erstellen. Wenn er dann fertig ist, kann ich ihn dir gerne als Gefährten für anbieten

Ich würde dann auch noch suchen:
Im EisClan:
Für meine Königin Donnerkralle einen Gefährten und Junge
Auch eine beste Freundin
Im PantherClan:  
Für meine Schwarzstern einen Gefährten
Auch Eltern und eine beste Freundin


Zuletzt von Rosepaw am Fr Jun 23, 2017 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 20, 2017 9:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2359
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Rosekit

Das wäre super, danke ^^ Und für deine Schwarzstern hätte ich Schwefelklinge als beste Freundin im Angebot, sie ist die Heilerin des PantherClans :3


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 20, 2017 10:05 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Rosepaw: Was wäre Wolkennacht dann für Finsterkralle? Da du nur geschrieben hast anbieten ^^

@Wirbelsturm: Ich nehme das gerne an und trage das gleich mal bei allen ein, jedoch ist Fichtenjunges noch ungeboren das heißt so am Anfang des RPG´s wird Fichte geboren.


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:29 am erstellt.

KONTAKT:



Korallenlicht

avatar
Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 147
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



Hey  
Ich suche für alle meine Charas noch ein paar Playpartner

Schneestern: EisClan
Freunde, Gefährten eventuell Familie
 
Glutsonne: FeuerClan
Freunde, Familie
 
Eulenpfote: EisClan
Freunde, Familie

Eisjunges: EisClan
Eltern, Geschwister (Freunde)

Granitsplitter:  EisClan
Gefährtin, Freunde, Familie

Mondwolke: HimmelsClan
Gefährte, Freunde,  Familie


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 4:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



Für Schneestern kann ich dir Platschkralle anbieten er ist ein Krieger.

Für Mondwolke kann ich dir Küstenpelz anbieten er ist ein Krieger und auch im Himmels-Clan.

Weiterhin könnte Eisjunges doch das Junge von Eulenpfote und Nebelhauch werden, ich kann auch noch eines erstellen wenn du willst. Dann haben wir schon mal zwei, es könnte ja noch eines mehr werden, dass kann man aber gerne noch absprechen =)


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 6:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Bachfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 163
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Wirbelsturm ich wollte noch fragen, wis alt Blitzjunges sein soll. Also ich hätte vielleichg gesacht so zwischen 2-4 Monate. Oder was meinst du?


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 7:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2359
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Schwarzschattenhimmel

An sich hab ich damit kein Problem, allerdings soll Blitzjunges ja so zwischen 2-4 Monden sein...deswegen schlag ich vor das du das mit @Bachfeuer klärst ^^"



Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 8:54 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Feuerjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 17

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Schwarzschattenhimmel
Ich könnte dir für Ozeanpelz im Feuerclan meine Feuerrose als Gefährtin anbieten wenn du magst^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Rosepaw

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Weiblich Anmeldedatum : 09.05.17

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Wirbelsturm
Okay, das mit Schwefelklinge geht klar ^^ Des Weiteren wollte ich nur noch erwähnen, dass der Gefährte für Aschenlied dann Flammenmond heißen würde ;)

@Schwarzschattenhimmel
Sorry, hab ich vergessen xD Also ich würde dir Wolkennacht als Gefährtin für Finsterkralle anbieten ^^

@Korallenlicht
Für Granitsplitter könnte ich dir Donnerkralle oder Kälteherz als Gefi anbieten, kannst dir aussuchen ^^

Da jetzt noch ein paar Charas dazu gekommen sind streich ich oben mal das ganze Gesuche durch und liste hier alles nochmal auf ^^

Im EisClan:
~Für meine Königin Donnerkralle einen Gefährten und Junge (eines gefunden by @Feuerjunges)
Auch eine beste Freundin (-> Schneestern)
~Für Kälteherz suche ich einen Gefährten (->Granitsplitter) und eine beste Freundin
Im PantherClan:
~Für meine Schwarzstern einen Gefährten
Auch Eltern und eine beste Freundin  (-> Schwefelklinge)
~Für meine Düsternacht suche ich einen Gefährten
~Nachtschattenschweif sucht Junge und ebenfalls einen Gefährten
Im HimmelClan:
~Rosenjunges sucht Eltern (->Mondwolke) und Geschwister.
Auch für später einen Gefährten (by @Feuerjunges), den sie seit sie ein Junges ist kennt.


Zuletzt von Rosepaw am Sa Jun 24, 2017 7:04 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Feuerjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 17

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Rosepaw
ich könnte dir für Rosenjunges einen späteren Gefährten erstellen wenn du möchtest^^ Und für Donnerkralle könnte ich auch ein Junges erstellen.


Zuletzt von Feuerjunges am Fr Jun 23, 2017 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Rosepaw

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Weiblich Anmeldedatum : 09.05.17

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Feuerjunges
Auch wenn ich nicht Wirbelsturm bin...egal xDD
Würde beides annehmen ^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Korallenlicht

avatar
Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 147
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Rosepaw
Kälteherz als Gefi für Granitsplitter wäre toll :)
Meine Mondwolke im Himmelsclan könnte ich dir als Mutter für Rosenjunges anbieten
Für Donnerkralle könnte ich dir meine Schneestern als beste Freundin anbieten

@Schwarzschattenhimmel
Für Mondwolke und Schneestern nehme ich beides an :)
Sollen Mondwolke und Küstenpelz schon Gefährten sein (würde wegen Jungen passen) und Schneestern und Platchkralle es erst noch werden ?

Das mit Eisjunges finde ich auch eine gute Idee :D dann Playe ich erst mit ihr wenn Eulenpfote eine Kriegerin geworden ist und zwischen den beiden alles "legal" ist


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Feuerjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 17

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Rosepaw
Upps xD Okay ich mach mich gleich mal ans erstellen der Steckbriefe^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Korallenlicht: Okay, Schneestern und Platschkralle werden erst noch gefährten die anderen beiden sind es schon!

@Wirbelsturm: Okay dann 2-4 Monde, finde ich auch ok.

Den rest nehme ich gerne so an, alles findet ihr dann oben in meinem gesuche Tread =)


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 9:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2359
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Rosepaw

Schwefelklinge hat aber enorme Stimmungsschwankungen x3 Nur so als Warnung...der Rest geht klar ^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 10:05 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Rosepaw

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Weiblich Anmeldedatum : 09.05.17

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"



@Korallenlicht
Geht klar ^^ Freu mich schon auf's Play .P

@Wirbelsturm
Das kriegt Flammenmond hoffentlich irgendwie hin...xD


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 24, 2017 7:08 am erstellt.

KONTAKT:

Stammbaumsuche für das RPG: "Die Nacht der schwarzen Panther"

Ähnliche Themen

-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stammbaumsuche
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Mini RPGs :: Stammbaum Suchen-
Gehe zu:
__________________________________________