Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wieso?

©DerHorrorTyp
Sa Jun 10, 2017 6:35 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 6

Einen wunderschönen guten Tag, vielleicht kennt ihr mich noch. Ich war früher Zwiebelpelz und bin seit etwas mehr als 4 Monaten nicht mehr in diesem Forum gewesen. Im folgenden Post werde ich erklären, wieso ich weg war und warum ich mich entschlossen habe wieder zurückzukommen.

Wieso habe ich mich wieder angemeldet?

Da mir einfach das Forum total gefehlt hat. Ich habe hier so tolle Leute kennengelernt (Grüße gehen raus an euch). Ich habe zwar meine Lust zu WarriorCats nicht wieder gefunden, doch vielleicht schaffe ich das ja durch euch :).

Wenn mir das Forum so am Herzen liegt, wieso bin ich dann überhaupt gegangen?

Einerseits hat mir dieses Forum extrem gefallen, nette Leute, selbe Interessen wie andere etc...
Andererseits haben mich auch viele Leute gehasst, da ich etwas kindisch rüberkam (und das war ich echt) und weil ich wirklich manchmal nicht so nett war. Das lag daran, dass sich viele meiner alten Freunde gelöscht haben lassen. Auch habe ich damals viel mit Mentoren, Jägern geschrieben etc., was vielleicht daran liegen könnte, das ich unbedingt einen Rang wollte. Dafür möchte ich mich auch noch mal aufrichtig bei allen entschuldigen.

Wieso heiße ich nicht mehr Zwiebelpelz?

Einerseits möchte ich nichts mehr mit diesem Account zu tun haben, da ich keine Lust mehr habe, so zu sein wie früher. Ich möchte hier komplett neu anfangen und hoffe, das ich wieder gut aufgenommen werde. Und außerdem interessiere ich mich total für Horrorfilme, wie z. B. Halloween oder Psycho. Außerdem kann ich sowieso nicht mehr auf meinen alten Account zugreifen, da ich E-Mail sowie Passwort vergessen habe.

So, nun noch etwas zu mir:

Mein echter Name ist Dennis, ich bin 15 Jahre und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe es Horrorfilme zu schauen, allerdings interessiere ich mich im Moment mehr für Game of Thrones, dort bin ich gerade fertig geworden. Außerdem spiele ich auch noch Fußball, ich lese ab und zu auch ganz gerne und spiele Spiele wie z. B. Minecraft oder Pokemon GO. (ich weiß, out und so, aber es gefällt mir trotzdem :D)

So das wars erstmal, ich hoffe alle nehmen meine Entschuldigung an und außerdem werde ich nun auch mal etwas aktiver hier sein.

Ich denke mal ich habe alles deutlich erklärt, aber falls immer noch Fragen offen sind, gerne stellen, ich beiße schon nicht :P

Grüße vom HorrorTyp  :O

©Mercyheart
Sa Jun 10, 2017 8:01 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6384

Heyyy und Welcome back Dennis!
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast c:

Also ich muss sagen, dass ich keinerlei Probleme mit dir hatte früher, also freue ich mich, dass du wieder da bist.

Ich denke mal du wirst dich noch zurechtfinden, ansonsten sind ja dein Mentor und ich dafür da dir Fragen zu beantworten und zu helfen.

Eine neue Zwangsjacke kannst du dir links hinterm Lagerhalleneingang nehmen, bei Produktionsfehlern und Unpassigkeit wenden Sie sich an unsere Produktionsleitung Greifensichel oder fressen Sie diese gleich auf ^-^

Dann leb dich wieder gut bei uns ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy/Ice

©Gast
Sa Jun 10, 2017 9:30 pm
Gast

Herzlich Willkommen zurück,
ich wünsche dir hier viel Erfolg und Spaß.
Aufgrund dessen, dass du schonmal hier warst vermute ich, dass du dich schon bald wieder einleben wirst und eventuell auch ein paar neue Freunde kennenlernst.

L.G.

©Mjöll
Sa Jun 10, 2017 10:27 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 644

Hey ho Zwiebel-Boy!
Ich nenn dich mal beim alten Namen (zu Anfang, ändere ich noch), da mir die Vorsilbe Zwiebel etwas sagt, aber nur als -junges und -pfote. Vielleicht kennt man sich ja, vielleicht auch nicht, am bekanntesten bin ich wohl unter dem Namen Sempiternal, falls dir das was sagt. Böse Gerüchte schreiten voran.

Aber egal. Schön das du wieder hier her gefunden hast und es wieder mit FK versuchen willst. Keine leichte Beziehung, aber so ist das Leben nun mal. Vielleicht trifft man sich im Chat und lernt sich etwas mehr kennen, so das du nicht mehr Zwiebel-Boy bist.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
panskimo
Auf Ewig zum Sieg!

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte