Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Nacht der schwarzen Panther



Vor vielen vielen Monden kamen acht schwarze Katzen in den Wald von Silberschein, dort leben schon viele Generationen lang drei Clans. Feuer-Clan, Himmels-Clan und Eis-Clan. Die Schwarzen Katzen machen am Anfang keine Probleme, dann werden es jedoch mehr schwarze Katzen, diese bilden den Panther-Clan. Angst macht sich breit als die ersten schwarzen Katzen aus den drei Clans verschwinden, macht sich Panik breit.
Eines Tages kommen viele schwarze Katzen in die Clans und holen sich die schwarzen Jungen und die schwarzen Schüler, auch Krieger werden mitgenommen. Die Ältesten jedoch bleiben wo sie sind, da diese aus Ehre zu den Clans nicht angerührt werden. Keiner vermag sich gegen diese auf zu lehnen.
Wenn im Panther-Clan Junge geboren werden die nicht rein schwarz sind, werden diese weg gebracht in einen der drei Clans.
Keiner weiß warum die schwarzen Katzen dies tun, doch klar ist, dass sie eine Gefahr für die anderen Clans dar stellen. Was für eine Gefahr ist dies?


Hallo liebe Fussels,
Ich freue mich das ihr euch hier her geklickt habt. Dieses RPG ist
eine kleine Idee von mir die vielleicht besser läuft als das andere.
Das andere mini RPG von mir wird gelöscht und dies hier wird nun
gespielt.
Ich hoffe ein paar RPG-Begeisterte zu finden die mit machen wollen.


Regeln:
1. Jeder darf nur zwei hohe Ränge belegen, aber nicht im gleichen Clan!
2. Jeder darf so viele Chars wie er/sie aktiv spielen kann!
3. Kein anderer Char kann einfach getötet werden.
4. Falls ihr nicht mehr mit machen wollt, so werden alle Chars zur Adoption frei gegeben

5. Alle Steckies werden mir oder Rosepaw als PN in einem Spoiler geschickt, bitte schickt mir auch den Code auch mit, damit ich diesen hier einfügen kann.


Erklärung zu den Clans:
Der Eis-Clan: Der Eis-Clan besteht aus Katzen die gegen alle Winde gefeit sind, sie haben keine Probleme mit kalten Winden noch mit unebenen Gelände, sie können schnell rennen und weit springen, aber sie können eher nicht klettern, was an ihren kurzen Krallen liegt. Ihre Statur ist eher dünn und wendig. Sie jagen Hasen, Kaninchen, Vögel und in dem kleinen Wald in ihrem Territorium fangen sie ab und an mal Mäuse, Eichhörnchen und Amseln.
Natürlich jagen sie auch in der Steinebene die sich am Rand ihres Territoriums befindet, dort fangen sie Echsen und Schlangen. Im See so wie an seinen Ausläufern fischen sie ab und an mal, sie haben keine Angst vor dem Wasser.

Der Feuer-Clan: Der Feuer-Clan lebt in einem Territorium wo es viele Bäume gibt, es gibt zwar auch große freie Flächen, aber mehr Wälder. Die Katzen dieses Clans sind alle breiter gebaut und sehr muskulös, sie sind sehr gut im Klettern, tarnen und jagen im Wald. Auf ihren Territorium gibt es drei Vulkane, diese sind zwar nicht mehr aktiv, aber daher hat der Clan seinen Namen, Feuer-Clan. Die Katzen des Clans haben lange Krallen um jeden Baum zu erklimmen den sie wollen. Natürlich jagen sie auch am Vulkan, aber hauptsächlich ernähren sie sich von Vögeln, Mäusen, Hamstern und Eichhörnchen, die Tiere am Vulkan sind eher kleine Hasen und Kaninchen die man nur mit etwas Glück fangen kann, dort zu jagen ist gefährlich. Auch dieser Clan fischt im Fluss bei sich.

Himmels-Clan: Der Himmels-Clan Lebt auf einem Territorium was eher besunft ist und immer feucht ist. Sie haben keine Bäume auf ihrem Territorium, auf deren Territorium ist eine Schlucht in die man runter gehen kann. Die Katzen des Himmels-Clan sind schnelle und bösartige Jäger, das Fell dieser Katzen ist eher kurz und dicht, aber es ist perfekt angepasst an die Bedingungen in ihrem Territorium. Sie können auch schnell laufen, einige der Katzen behaupten sogar das der Eis-Clan und der Himmels-Clan gemeinsame Wurzeln haben. Dieser Clan ist darauf speziallisiert Frösche, Echsen und Schlangen zu jagen, ab und an finden sie auch Wasservögel wie Enten und kleinere Hühner die sie jagen. Sie können am besten schwimmen so wie sich tarnen im freien Gelände. In der Schlucht jagen sie oft Ratten und Mäuse die dort leben. Dieser Clan zieht es vor nicht im Fluss zu jagen, aber wenn es nicht anders geht, dann machen sie dies.

Der Panther-Clan: Der neue Clan, über den noch nicht viel bekannt ist als das was man weiß, das sie alle rein schwarz sind, jagt in einem Territorium neben dem Versammlungsort, sie haben noch dichtere Bäume als sie im Feuer-Clan Territorium zu finden sind, das Unterholz ist dicht und man kann kaum eine Schwanzlänge sehen. Jedoch wissen alle Katzen das sie dort leben und das sie Waldtiere jagen.
Mehr ist noch nicht bekannt über den Clan.


Hierarchien:
Eis-Clan:
 
Himmels-Clan:
 
Feuer-Clan:
 
Panther-Clan:
 


Steckbrief:
Code:
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Rang der Katze:[/b]
[b]Clan der Katze:[/b]
[b]Alter der Katze:[/b]
[b]Geschlecht der Katze:[/b]
[b]Aussehen der Katze:[/b]
[b]Charakter der Katze:[/b]
[b]Eltern:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Gefaährte/in:[/b]
[b]Junge:[/b]

Tageszeiten und Wetter werden im RPG selbst immer in einem meiner Posts zu finden sein.


Königinnen Guide:
 
Jungen Guide:
 
Schüler Guide:
 

Viel Spaß beim Play.
Hier könnt ihr alles Suchen was ihr braucht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Sa Jun 24, 2017 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 10, 2017 11:59 am erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Nacht der schwarzen Panther



Territorien der Clans, mit Lage der Lager und anderen wichtigen Dingen
Die Territorien:
 

Territorium des Feuer-Clans:
-Die Vulkane : Die Katzen nennen diesen Teil des Territoriums Feuerberge und die Wiesen davor und drum herum Feuerwiesen
-Wälder : Die Wälder haben verschiedene Namen, jedoch kann man sich diese schnell merken, der Wald Nordöstlich an der Grenze zum Eis-Clan wird Grenzwald genannt, die beiden in der Nähe der Feuerberge nennt man Rankenwälder, da dort viele Ranken wachsen. Der Wald in der Nähe des Flusses wird Tannenwald genannt.
-Der Fluss : Dieser und die Ausläufer heißen einfach nur Fluss und Flussausläufer.

Territorium des Eis-Clans:
-Oben ist die Steinebene, diese wird auch so genannt
-Felsen : Diese Felsen sind in der Nähe von Himmels-Clan, sie werden Großefelsen genannt, da diese sehr schwer zu erklimmen sind, hier lernen die Schüler das springen da man hier eher auf hohes springen ausgelegt ist
-Der kleine Wald : Der kleine Wald ist ein gutes Übungsgelände für junge Schüler, hier müssen sie Geduld beweisen, der kleine Wald wird auch nur kleiner Wald genannt.
-Der Fluss : Der Fluss und die Ausläufer werden auch Ebenenfluss genannt, und der kleine Strand um den Fluss wird Ebenenstrand genannt.
Die Ebene : Die Ebene wird einfach nur die große Ebene genannt

Territorium des Himmels-Clan:
-Die Schlucht : Die Schlucht wird einfach die Schlucht genannt, hier lernen die Schüler Jagen auf erschwertem Gelände
-Die kleine Schlucht : Es gibt auch noch eine kleinere Schlucht, diese wird die Narbe genannt, diese ist wie die große Schlucht
-Das Gelände : Das Gelände wird auch "das große Moor" genannt
-Der Fluss : Der Fluss hier wird hier einfach nur Fluss genannt

Territorium des Panther-Clans:
-Die Wälder : Es ist ein durchgehender Wald, dieser wird "der schwarze Wald" genannt, da hier wenig bis kein Licht hinein fällt, durch das dichte Blattwerk
-Grasebene : Hier ist ein weites Feld, es wird Grasebene genannt da hier hohes Gras wächst
-Der Fluss : Der Fluss wird von den Panther-Clan Katzen auch Schwarzerfluss genannt.

Versammlungs-Ort:
-Der Silberstein : Benannt wurde der Silberstein durch den Namen des Territoriums benannt, der Silberstein liegt im Gras das sehr hoch wächst, der Silberstein ist silber und der Mond lässt ihn hell leuchten, hier bekommen die Anführer ihre neun Leben und die Heiler treffen sich hier bei Halbmond
-Der Versammlungsort: Hier wachsen dichte Büsche nebeneinander, sie sind verschlungen und scheinen den Ort schützen zu wollen, ein kleiner Eingang zierrt die Büsche auf der Seite die Richtung dem großen See liegt. Die Clans treffen sich hier immer zu Vollmond, die Anführer sitzen auf einen umgestürzten Baum und sprechen so zu den Clans.


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Sa Jun 24, 2017 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 10, 2017 12:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Nacht der schwarzen Panther



Rosepaw:
 
Schwarzschattenhimmel:
 
Feuerjunges:
 
Knochensplitter:
 


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Sa Jun 24, 2017 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 10, 2017 7:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Nacht der schwarzen Panther



Korallenlicht:
 
Wirbelsturm:
 
Bachfeuer:
 
Rehstern:
 
[/b][/b][/b]


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Sa Jun 24, 2017 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 14, 2017 8:08 am erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Nacht der schwarzen Panther



Pandorakralle:
 


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 17, 2017 6:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Nacht der schwarzen Panther



Was wird gesucht um zu beginnen?

Eis-Clan:
-Zweiter Anführer
-Drei Krieger ein Krieger
-Ein Schüler
-Zwei Junge - Ein Junges
Damit kann es bald beginnen

Himmels-Clan:
-Anführer
-Zweiter Anführer
-Vier Krieger - Zwei Krieger
-Zwei Schüler
-Eine Königin
-Zwei Junge - Ein Junges

Feuer-Clan:
-Zwei Krieger - Ein Krieger
-Zwei Schüler - Ein Schüler
-Eine Königin Gefunden
-Zwei Junge -Ein Junges

Panther-Clan:
-Zweiter Anführer
-Zwei Kämpfer
-Zwei Jäger
-Ein Kämpferschüler
-Ein Jägerschüler
-Eine Jungenzieherin
-Zwei Junge
-Zwei Schnapper Ein Schnapper


Was nicht gesucht wird:
Heilerschüler im Eis-Clan
(Jeder Spieler eines Heilers kann entscheiden wann er/sie einen Schüler nehmen wird.)

Wenn wir dies alles zusammen haben, kann das RPG beginnen.
Ab jetzt dürfen alle drei hohe Ränge haben bis mehr Fussels im
RPG mit machen wollen
Ich hoffe das ich ein paar Bewerbungen erhalte und wir dadurch alle
Ränge belegt bekommen.

LG
Blacky


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 22, 2017 7:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 2042
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die Nacht der schwarzen Panther



Da wir nicht mehr so viel Suchen werde ich das RPG nun beginnen, ich danke allen die mit machen, ihr dürft gerne Bewerbungen senden wenn ihr noch Chars erstellen wollt.
Der Panther-Clan kann wärend des Play´s weiter aufgebaut werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Thema werde ich nun eröffnen dann kann es los gehen.

Noch etwas, ich suche noch einen zweiten Spielleiter, jemand der mir hilft bei allem


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 23, 2017 3:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Rosepaw

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Weiblich Anmeldedatum : 09.05.17

Die Nacht der schwarzen Panther



Stammbäume:
EisClan

-

HimmelClan

Stammbaum 1:
 

FeuerClan

Stammbaum 1:
 

PhanterClan

-


Unfertig!


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 24, 2017 3:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Nacht der schwarzen Panther

Ähnliche Themen

-
» Berlin - Tag & Nacht
» Geflügelte schwarze Panther
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Mini RPGs-
Gehe zu:
__________________________________________