Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Rehstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 3193
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Eine Koralle im Schülerbau



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Maximilia, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Korallenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote!!


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 9:14 pm erstellt.

KONTAKT:



Namida

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 2081
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Eine Koralle im Schülerbau



Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote

Herzlich Wilkommen zurück im Schülerbau ^-^
Sei ein schön braves Schülerchen und mach deinen Mentor stolz damit auch du bald wieder im Kriegerbau bist ^^

~ Nam


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 9:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Erlkönigin

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1026
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Eine Koralle im Schülerbau



Herzlichen Glückwunsch, mein Gefischatz. <3
Du hast es fast geschafft und jetzt bist du auch wieder Jägerschülerin!

Bonny ist stolz auf dich. xD


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 9:23 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/


Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3146
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Eine Koralle im Schülerbau



Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote!!!

Alles gute beim Aussuchen des richtigen und gemütlichstens Platzes im Schülerbau.. Guck bloss dass dein Nestnachbar nicht die ganze Nacht schnarcht ! xD


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 11:38 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Eine Koralle im Schülerbau



Korallenpfote! Korallenpfote! Korallenpfote!

Welcome back in the Schülerbau xD Öh, bring deinen Mentor nicht um den Verstand und lass die anderen Schüler am Leben und ju

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 07, 2017 9:05 am erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6691
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Eine Koralle im Schülerbau



Korallenpfote! Korallenpfote! Korallenpfote!

Herrzlichen Glückwunsch auch von mir Winda ;D
Du hast jetzt so das Forum zugespamt (Yeah! xD) und hast es wirklich verdient, jetzt Schülerin geworden zu sein! ;D Ich weiss, ich weiss, diese Sache (You know what i'm talking about) sind nicht grad gut gewesen, aber schau doch drüber weg! ;3

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf deinen (alten) Kriegernamen! :D
Ich wünsche dir weiterhin viel spass! (:
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 07, 2017 12:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 918
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Eine Koralle im Schülerbau



Herzlichen Glückwunsch zu deinen Kriegerrang. Du hast wirklich viele Bereiche zu gespammt und wurdest schnell Schüler, wenn du so weiter machst wirst du bald Kriegerin. Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest?
LG flamme


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 07, 2017 2:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Eine Koralle im Schülerbau



Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Es freut mich, dass es nach langer Zeit mal wieder einer geschafft hat Schüler zu werden. Nur hoffe ich, dass in dem Bau jetzt nicht schon überall Spinnweben und STaub rumschwebt. Ansonsten mach es dir dort gemütlich und hab hier noch viel Spaß!


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 07, 2017 2:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Korallenlicht

avatar
Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 164
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Eine Koralle im Schülerbau



Danke ihr alle xD

Jaa mein Kriegernamen werdet ihr noch sehen xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 07, 2017 2:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Eine Koralle im Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Eine schöne Weihnachtsgeschichte
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________