Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Erlkönigin

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1002
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 12

Mein kleiner Schatz (2014 - 2017)




Das ist Misia, als sie an meinem 10. Geburtstag von meinem Kuchen genascht hat.


Wer kann solchen großen, schönen Augen schon widerstehen?

Jetzt folgen noch ein paar weitere Fotos, die ich ausgraben konnte:

Misia, wärend wir Hausaufgaben machen wollen. ^^


Misia und der Wasserhahn - eine besondere Beziehung. xD


Und Körbe erst..


Von "Höhlen" brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.


Es hätte bestimmt noch so viele schöne Momente mit ihr gegeben...
... doch am Montag, dem 05.06.2017, ist sie wegen eines Autos von uns gegangen. Ich vermisse sie total. Es ist schrecklich, wenn man nicht damit rechnet. Wir haben sie neben den Rosenbeten in unserem Garten begraben, wo sie sich immer gerne gesonnt hat.

Misia wurde am 21.04.2017 drei Jahre alt.

R.I.P. meine Kleine. <3



Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 9:02 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/

Mein kleiner Schatz (2014 - 2017)

Ähnliche Themen

-
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )
» Mein kleiner flauschiger Hamster
» Was will mein Ex nur?
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere-
Gehe zu:
__________________________________________