Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neu zugang ...

©Kräuterjunges
Di Jun 06, 2017 9:00 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Hallo ich bin kräuterjunges . Ich bin neu hier und wurde auf diese seite aufmerksam gemacht von maximilia . Könnte ich vielleicht einen mentor bekommen der mir das hier alles etwas genauer erklärt ? LG kräuterjunges(ich habe mich mit kräuterpelz angemeldet da ich nicht wusste das man als junges anfangen muss)

©Nott
Di Jun 06, 2017 9:07 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 597

Guten Abend Kräuterjunges und herzlich Willkommen im Forum (:

Dein Mentor wird dir so schnell wie es nur geht zu geteilt und er wird sich auch so schnell wie er kann sich bei dir melden. Bis dahin stehen dir auch die anderen rot-farbigen Wesen zur Seite und helfen dir gerne bei deinen Fragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an alle anderen hier wenden, denn auch ich und einige andere geben gerne Antworten auf deine fragen x3

Ansonsten hoff ich dein Mentor wird sich schon bald bei dir melden und du wirst dich gut im Forum einleben!

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Diamond
Di Jun 06, 2017 11:53 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1388

hei
kräuter jerzlich willommen bei den verückten fussels lebe dich ganz schnell ein und habe viel spass hier mit dem verükten haufen

bitte achte auf die 10 wörter regel die hir in disem forum gilt

lg dia

©Kräuterjunges
Mi Jun 07, 2017 9:56 am
Junges

Danke . ich glaube ich werde mich schnell einleben und freue mich schon riesig auf meinen mentor ...wo wird mir dieser zugeteilt und wann ? LG kräuterjunges

©Flammensturm
Mi Jun 07, 2017 2:36 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Hallo Kräuterjunges schön das du dich hier angemeldet hast. Ich nenne dich Kräuter, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Zu deiner Frage: Im schimmerfelsen gibt es eine Mentorenzuteiliung und es kann ein bisschen dauern bis du deinen Mentor Bekommst. Hier noch ein Geschenk von mir*Keks geb*
So das wars von mir
LG flamme

©Winterfee
Mi Jun 07, 2017 3:36 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Herzlich Wilkommen bei uns ❤️

es freut mich sehr das du doch noch kommen konntes
Leb sich schnell ein und habe Spaß denke wir sehen uns bestimmt bald im Chat
Lg
~Kora

©Gast
Mi Jun 07, 2017 4:43 pm
Gast

Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du schon bald Anschluss finden wirst.

L.G.

©Kräuterjunges
So Jun 11, 2017 12:55 am
Junges

Danke für die liebe begrüßungen . Ich habe jetzt einen mentor bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich ihn über pn anschreiben kann ...oder antworten. Ich wäre euch super dankbar für eine antwort das ist alles noch ziemliches neuland hier für mich :)

©Journey
So Jun 11, 2017 9:55 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090

Hallo, Kräuterjunges! (:
Ich bin deine Mentorin, dazu werde ich dir aber noch eine genau PN schreiben.

Zu den PNs kommst du übrigens, wenn du oben auf der Leiste rechts
"Willkommen Kräuterjunges" drückst.
Dann kommt dort

Mein Profil ansehen
Mein Profil bearbeiten
---------------------------------------
Meine Themen
Meine Beiträge
Beobachtete Themen
---------------------------------------
Logout

Bei Meine PNs klickst du einfach drauf und gelangst so zu einer neuen Seite.
Dort findest du das Symbol auf das du klickst und dann kannst du auch schon schreiben, wenn du dieses "Formular" siehst:

Wenn du auf eine PN antworten willst, dann musst du auf diese klicken. Dort findest du dann das Symbol .

Ich hoffe, ich konnte dir damit erstmal helfen und wiegesagt bekommst du später noch eine PN von mir. :)

Liebe Grüße, Arya.

http://die-loewen.forumieren.com/
©Kräuterjunges
So Jun 11, 2017 1:13 pm
Junges

Danke ich bin schon sehr gespannt auf meine zeit hier und freue mich dich als menror zu haben