Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Asche kommt daher geweht :D

©Aschenjunges
Mo Jun 05, 2017 1:47 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 17

Hey, ich bin Aschenjunges, aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt ^-^
Ich war hier schon vor längerer Zeit als Lichtjunges angemeldet. Bin aber leider inaktiv geworden und wollte mich daher nochmal neu anmelden.

Sowohl damals als auch dieses Mal, hat mich die Liebe Larissa dazu gebracht, mich hier anzumelden. Sie ist eine sehr gute Freundin - eigentlich schon Schwester XD - aus dem RL :)

Ich bin 16 Jahre alt, werde aber am Mittwoch 17 :3
Ich liebe es zu Lesen, Schreiben, Malen und Zeichnen, Fotografieren, Essen - wer hätte es gedacht x'D - und natürlich auch das Reisen <3

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich jeder Zeit gerne fragen ;)

LG
Asche



©Gast
Mo Jun 05, 2017 10:30 am
avatar
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen, Aschenjunges.
Wenn es für dich in Ordnung geht, würde ich dich gern Nachtara nennen.

Cool, dass du schon mal hier warst. Ich kann mich leider nicht an dich erinnern.

Was schreibst du denn, Bücher?
Bücher schreiben ist was cooles, mache ich selber wenn ich Zeit dazu finde.

Eine gute Freundin zu haben, die für einen wie eine Schwester ist, ist ja was großartiges. Ich glaube jeder hat so einen Menschen. Ich habe auch jemanden seit über 5 Jahren und es ist wirklich was sehr schönes, weil die Personen einen für immer da ist, wenn was sein sollte :)

Hast du denn Haustiere, Hunde, Katzen oder sonst welche?
Ich selbst hatte fast einen ganzen Zoo gehabt^^ Schwer zu erklären. Kann aber so sein, wenn man auf einem Bauerndorf aufwächst :)

Juha, 17 recht alt, oder meinste nicht? Du armes Ding. Ein Jahr noch und dann ist ja alles langweilig xD Hast bestimmt schon was großes geplant für den Mittwoch, kann ich mir gut vorstellen.

Ich wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja im Chat oder so.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst dich gerne bei jedem melden.

MfG Kito



©Ravenheart
Mo Jun 05, 2017 11:24 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Hey und herzlich willkommen Aschenjunges :D

Es freut uns natürlich immer wieder, wenn alte und auch neue Katzen den Weg in die Irrenanstalt unser gemütliches Forum finden :3

Ich heisse dich also erneut willkommen ^_^.

Natürlich hoffen wir, dass du dieses mal schaffst, aktiv zu bleiben :)

Man sieht sich bestimmt einmal im Chat ;)

Bis dahin wünsche ich dir einen ganz wunderschönen Tag und auf dass du diesen freien Montag genissen mögest! xD

Lg
Raven



©Gast
Mo Jun 05, 2017 1:16 pm
avatar
Gast

Willkommen,
ich denke du wirst du schon bald einfinden und schnell Anschluss finden.

L.G.



©Aschenjunges
Mo Jun 05, 2017 1:51 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 17

@Kiritopfote: Danke für deine nette Begrüßung. Ich hab mich circa im November des letzten Jahres angemeldet. Könnte also sein, dass wir uns genau "verpasst" haben, da ich leider noch nie wirklich sehr aktiv war. ^^" Aber ich versuche mein Bestes XD
Ich schreibe nicht wirklich Bücher. Eher so Kurzgeschichten die eine starke Aussage haben und für die man nicht zu lange Zeit zum Lesen benötigt. Aber wie du schon gesagt hast, dass mit der Zeit ist halt immer so eine Sache.
Da gebe ich dir voll Recht! Eine Freundin zu haben, die wie eine Schwester ist, ist etwas sehr schönes.
Ich habe eine Katze und Fische :) Ich weiß, komische Kombination, aber sie verstehen sich XD
Oh ja, ich hab was ganz tolles am Mittwoch geplant. Es nennt sich Schule XD (ach ich liebe Sarkasmus)
Eigentlich mag ich die Schule sehr, aber jetzt neigt es sich dem Ende zu und da ist es immer sehr stressig.
Nochmals danke und vielleicht sieht man sich im Chat ;)

@Ravenheart: Auch Danke an dich, für deine nette Begrüßung. Ich werde mein Bestes geben, damit ich aktiv bleibe. ^^
Klingt das jetzt komisch, wenn ich sage, dass ich mich erinnern kann, dass du meine Mentor warst, als ich mit Lichtjunges hier angemeldet war?! xD
Vielleicht sieht man sich im Chat, und auch dir einen schönen freien Montag xD ;)

@Snape: Danke fürs Begrüßen und auch ein Danke für die Motivation. Ich werde sicher schnell Anschluss finden ^^ So hoffe ich doch xD

LG
Asche



©Flammensturm
Mo Jun 05, 2017 2:19 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich mal Asche, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich glaube ich kenne dich noch, mich müsstest du als Flammensturm oder Sommersturm kennen.
Wie du vielleicht noch weißt kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird.
So du Zeichnest du gerne Was zeichnest du gerne?, Du hast auch geschrieben das du gerne Fotografierst. Bei uns gibt es einen Bereich wo du deine Fotos reinstellen kannst.Was Fotografierst du so?. Hier noch ein Geschenk von mir* *Dose mit Cookies geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Aschenjunges
Mo Jun 05, 2017 2:54 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 17

@Flammensturm: Ja klar ist das ok. Ich nenne dich einfach Flamme. Glaube, dass ich dich so damals auch genannt habe xD
Ich zeichne eigentlich so ziemlich alles. Aber ich bevorzuge eher Tiere. Bei Menschen wird das ganze immer sehr kritisch x'D
Ah, danke für den Tipp. Ich fotografiere eigentlich auch so ziemlich alles, was mir ins Auge sticht und wo ich denke, dass es gut ausschauen könnte.
*nimmt Cooky dankend entgegen*

LG
Asche



©Aschenmond
Mo Jun 05, 2017 6:25 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

Hallo und Herzlich Willkommen Aschenjunges!!

Niice noch ein bisschen mehr Asche ;) Aber keine Angst ich glaube der Aschenbecher ist groß genug für uns beide ;) Mich kanntest du wahrscheinlich eher nicht bei mir is das so ein hin und her. Ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Ash oder Lukas nennen :) Wie du halt magst.

Wie willst du den als Krieger heißen? Wenn das nicht schon wer gefragt hat. Hoffe wir sehen uns mal im chat ;)

LG Lukas/Ash



©Aschenjunges
Mo Jun 05, 2017 6:36 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 17

@Aschenmond: Hey und vielen Dank für die nette Begrüßung.
Du kannst mich nennen wie du willst ^^
Haha, ich nehme das Angebot jetzt einfach mal an und komm' rein in den Aschenbecher xD (Alter, das klingt so falsch x'D)
Ich nennen dich einfach manchmal Ash und Lukas? Natürlich nur wenn das in Ordnung für dich ist :)
Ich dachte an Aschenblüte. Überlege aber noch. Wird wahrscheinlich noch dauern, bis ich Kriegerin werde :)
Bis irgendwann im Chat ;)

LG
Asche



©Winterfee
Di Jun 06, 2017 12:19 pm
avatar
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Herzlich Wilkommen bei uns Finsterkatzen ❤️
Ich hoffe das du dich schnell zurecht findest und viel Spaß mit uns haben wirst xD
Wo Website du denn schon überall hingereist ? Ich war auch schon an vielen Orten und habe vor nach dem Abi auch erst einmal ein Jahr zu reisen so Work and Travell mäßig
Lg
~Maximilia



©Aschenjunges
Di Jun 06, 2017 3:45 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 17

@Maximilia: Danke für die Begrüßung :D Also zuletzt war ich alleine in England um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich lebte bei einer Gastfamilie und es hat mir wirklich sehr gut gefallen *-*
Die Idee mit dem Work and Travel ist wirklich sehr gut und interessant. Solltest du auf jeden Fall beibehalten und je nachdem, welchen Beruf du haben wirst, auch ausführen :D

LG
Asche



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» ex kommt wieder an HILFE» ex kommt heute vorbei...» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv