Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2873
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.



Hallöchen ^^

Ich schaue seit kurzem die Serie Lucifer und ich find sie einfach nur toll *-*

Hier sind der Link zum Trailer und die Inhaltsangabe :
 

Lucifer wird von Tom Ellis gespielt und cih finde er passt einfach perfekt für diese Rolle, er sieht gut aus (meiner Meinung nach xD) und er versetzt sich einfach perfekt in diese Rolle hinein, dieser ständige Sarkasmus und alles ist einfach so gut gespielt. Ich find auch die Idee dieser Serie echt gut, ist mal was anderes xP
Mich würde interessieren was ihr von dieser Serie haltet ^^

~Schlangö


Dieser Beitrag wurde am So Jun 04, 2017 12:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Peshewa

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 431
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.



Hey Schlangö (hoffe darf dich so nenn :'D),

Ich habe die Serie nun schon seit Februar durch. Auch die zweite Staffel und ich habe sie gesuchtet. Mich hat sehr die Sichtweise des Teufels angesprochen. Meistens wird es ja immer dargestellt, als würde es dem Teufel Spaß machen in der Hölle zu leben. Nur in dieser Serie ist es halt nicht so, weswegen er sich halt seinen "Urlaub" nimmt.
Dazu finde ich auch den Humor und die anderen Charaktere ziemlich interessant, auch wenn die Fälle, welche die Protas immer lösen nicht besonders spektakulär sind.
Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist. Aber ab Staffel zwei gibs dann auch einen Grund, warum Lucifer in der Hölle gelandet ist. Auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen, weswegen ich sie so genial finde. Doch der neue Charakter, der dazu stößt finde ich nicht so schön. Er ist irgendwie nicht schön durchdacht und einfach nur so darein geklatscht.

Ansonsten viel Spaß beim weiter gucken!

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo


Dieser Beitrag wurde am So Jun 04, 2017 4:40 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/


Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2873
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.



@Kingpanskimo
Natürlich darfst du mich so nennen xD
Ja ich stimme dir zu, das ist eigentlich das, was mich sehr anspricht an dieser Serie, sie ist einfach aus einer komplett anderen Sichtweise wie die meisten anderen Serienl.
Ich bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden und durch deine Bemerkung ist meine Neugier noch weiter gestiegen was in der zweiten Staffel passiert :3
Aber ich finds schön, dass ich nicht die Einzige bin, die auf so crazy Zeug steht xD ne Spaß, aber find ich cool, dass dus auch schaust/gschaut hast ;3

~Schlangö


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 05, 2017 8:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Peshewa

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 431
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.



Ah Staffel zwei! Auch sehr nice, wenn ich mich recht entsinne. Die eine oder andere Frage aus der ersten wurde beantwortet und es beginnt, die Verwandlung. Doch ich weiß nicht, welche der beiden ich nun lieber mochte.
Na ja hoffe du hast auch an dieser viel Spaß! :D

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 05, 2017 10:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/


Korallenlicht

avatar
Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 149
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.



Ich habe ein paar folgen dieser Serie mehr oder weniger freiwillig mitgehen fand die aber nicht wirklich gut die Art von Lucifer hat mich zudem sehr gesört obwohl das ja so gut für die Serie sein sollte
LG
~Max


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 1:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.

Ähnliche Themen

-
» Aidens Sets *_*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Serien-
Gehe zu:
__________________________________________