Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.

©Schlangenzahn
So Jun 04, 2017 12:52 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Hallöchen ^^

Ich schaue seit kurzem die Serie Lucifer und ich find sie einfach nur toll *-*

Hier sind der Link zum Trailer und die Inhaltsangabe :
 

Lucifer wird von Tom Ellis gespielt und cih finde er passt einfach perfekt für diese Rolle, er sieht gut aus (meiner Meinung nach xD) und er versetzt sich einfach perfekt in diese Rolle hinein, dieser ständige Sarkasmus und alles ist einfach so gut gespielt. Ich find auch die Idee dieser Serie echt gut, ist mal was anderes xP
Mich würde interessieren was ihr von dieser Serie haltet ^^

~Schlangö



©Rhiannon
So Jun 04, 2017 4:40 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Hey Schlangö (hoffe darf dich so nenn :'D),

Ich habe die Serie nun schon seit Februar durch. Auch die zweite Staffel und ich habe sie gesuchtet. Mich hat sehr die Sichtweise des Teufels angesprochen. Meistens wird es ja immer dargestellt, als würde es dem Teufel Spaß machen in der Hölle zu leben. Nur in dieser Serie ist es halt nicht so, weswegen er sich halt seinen "Urlaub" nimmt.
Dazu finde ich auch den Humor und die anderen Charaktere ziemlich interessant, auch wenn die Fälle, welche die Protas immer lösen nicht besonders spektakulär sind.
Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist. Aber ab Staffel zwei gibs dann auch einen Grund, warum Lucifer in der Hölle gelandet ist. Auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen, weswegen ich sie so genial finde. Doch der neue Charakter, der dazu stößt finde ich nicht so schön. Er ist irgendwie nicht schön durchdacht und einfach nur so darein geklatscht.

Ansonsten viel Spaß beim weiter gucken!

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Schlangenzahn
Mo Jun 05, 2017 8:41 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
@Kingpanskimo
Natürlich darfst du mich so nennen xD
Ja ich stimme dir zu, das ist eigentlich das, was mich sehr anspricht an dieser Serie, sie ist einfach aus einer komplett anderen Sichtweise wie die meisten anderen Serienl.
Ich bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden und durch deine Bemerkung ist meine Neugier noch weiter gestiegen was in der zweiten Staffel passiert :3
Aber ich finds schön, dass ich nicht die Einzige bin, die auf so crazy Zeug steht xD ne Spaß, aber find ich cool, dass dus auch schaust/gschaut hast ;3

~Schlangö



©Rhiannon
Mo Jun 05, 2017 10:33 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Ah Staffel zwei! Auch sehr nice, wenn ich mich recht entsinne. Die eine oder andere Frage aus der ersten wurde beantwortet und es beginnt, die Verwandlung. Doch ich weiß nicht, welche der beiden ich nun lieber mochte.
Na ja hoffe du hast auch an dieser viel Spaß! :D

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Di Jun 06, 2017 1:51 pm
Anonymous
Gast

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Ich habe ein paar folgen dieser Serie mehr oder weniger freiwillig mitgehen fand die aber nicht wirklich gut die Art von Lucifer hat mich zudem sehr gesört obwohl das ja so gut für die Serie sein sollte
LG
~Max



©Gast
Mi Aug 09, 2017 9:48 pm
Anonymous
Gast

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Hi Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. 50971085

Ich habe ebenfalls nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen - leider...

Insgesamt spricht mich das Thema durchaus an und ich finde den Schauspieler, der Lucifer spiel, einfach nur genial ^^

Aber der Rest... Leider etwas enttäuschend. Es gibt immer wieder gute Stellen, jedoch wirkt das Ganze größtenteils etwas... seltsam. Ich war mir am Anfang nicht an sicher, ob die Serie ernst gemeint ist.

Meiner Meinung nach liegt das an zwei Dingen:

- Die Schauspielerin von ihr (Chloe... oder so?) ist nicht wirklich gut. Sie wirkt teilweiße aufgesetzt und den größten Teil ihrers Parts der Folge war ich mit anderen Dingen beschäftigt, da ich ihr einfach nicht zuschauen konnte Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. 1522302480

- Es fehlt ein Gegenspieler. Irgendjemand der "Lucifer" ebenbürtig ist. Dann würde die Serie etwas mehr an Spannung und Ernsthaftigkeit gewinnen, so erinnert der "Höllenfürst" sehr stark an einen Gary Sue (Schreibt man das so?)


Doch ich möchte noch hinzufügen, dass nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen habe. Vielleicht ändert sich das ganze ja noch in der zweiten Staffel ;) Lohnt es sich weiter zu schauen?


Lg Kastanienpfote



©Schlangenzahn
Do Aug 10, 2017 12:17 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
@Kastanienpfote

Danke für deinen Kommentar ^^
Ja, der Charakter von ihr gefällt mit eigentlich auch nicht so, ich muss gestehen, dass ich teilweise solche Szenen von ihr übersprungen habe xD
Zum Gegenspieler: in der zweiten Staffel kommt dann so eine Art Gegenspieler, es ist jetzt schon ne Zeit her, dass ich die Serie fertig geschaut habe (das Ende find ich echt bescheuert -_-) und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ja es passiert schon noch einiges :3
Also ich denk mal es zahlt sich schon aus mal weiterzuschaun, aber erwarte dir nicht zu viel vom Ende der zweiten Staffel, ich fands nicht toll :'D

~Schlangö



©Flam
Do Jul 26, 2018 7:54 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1777
Anmeldedatum : 08.03.16

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Ich bin jetzt bei der 3 Staffel und ich mag die Serie.Ich finde die Serie sehr spannend,wie es so entwickelt.Chloe mag ich nicht so,aber Lucifer sieht wirklichbgut aus.Da muss ich dir zustimmen @Schlangenzahn.Das Ende der 2 Stafrel ist nicht so spektulär,da muss ich @Schlanfenzahn recht geben.Ich werde die Serie weiterschauen und ich bin mal gespant,wie es weitergeht.



©Meeko
So Aug 05, 2018 6:42 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.05.18

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Ui ich bin totaler Fan der Serie und ich war so froh, als die Nachricht kam, dass Netflix die nun übernimmt und es somit doch noch weiter geht.. Yass! Und ich finde es beeindruckend, dass es allein durch die vielen Fans geschafft wurde das zu erreichen, die sich zusammegehortet haben..



©Timothy
Di Okt 23, 2018 7:24 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 02.05.16

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Ich hab vor paar Wochen mit der Serie angefangen und muss sagen,
die Serie ist der echte Hammer xD

Vorallem die Zusammenarbeit zwischen Lucifer und Decker ist ziemlich cool.
Die Serie hat die ähnliche Stimmung wie bsw. Castle oder Elementary und die Serien sind auch voll cool xDD


.timothy



©Aisuchana
Mo Nov 05, 2018 9:39 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6916
Anmeldedatum : 15.08.14

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Ich habe dank @Keksjunges die Serie vor einer Weile durchgesuchtet. Und ich liebe sie *_*
Nur…das Ende…ahhhh wie können sie die 3. Staffel nur so enden lassen? Das geht doch nicht T.T
Jedenfalls Feier ich Lucifer so sehr und denke mir eig bei der Interaktion von ihm und Decker "Now kiss…PLEASE" xD
Ich muss sagen, ich finde auch die Beziehung zwischen Luci und Amanediel echt süß irgendwie x3




©Azazel-Tecun
Di Jan 15, 2019 2:51 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.01.19

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Lucifeeer <3
Ich habe die Serie von Anfang an (2016, schon so lang her o.o) mitverfolgt als ich Werbung für den Start der Serie im Fernsehr gesehen habe. Seitdem habe ich mich in die Serie verliebt und habe alle Folgen bis zur dritten Staffel durchgeschaut. Ich finde die Serie einfach super, besonders der Humor ist klasse finde ich und die Charaktere kreativ gestaltet. Besonders Lucifer (of course :D) Amanadiel und Mazakeen gefallen mir, wobei ich einen brennenden Zorn für Pierce in der dritten Staffel aufgebaut habe. xD

Ich war so niedergeschlagen als Fox letztes Jahr angekündigt hat die Serie zu canceln, besonders wegen den Staffelfinale von Staffel 3 *-*. Umso mehr war ich froh darüber zu hören dass Netflix die Serie abgekauft hat und nun Staffel 4 gedreht wird. Leider wird die nur aus zehn Folgen bestehen, aber das ist eigentlich gar nicht so schlecht da jede einzelne Folge nun wohl relevant sein wird, anders als in Staffel 3 wo es zugegeben einige Folgen gab die einfach nur da waren um die Staffel zu füllen. Die Storyline wurde damit nicht wirklich voran gebracht.

Also ich kann Lucifer nu empfehlen, und bin schon total hyped für Staffel 4 die ja in den nächsten Monaten rauskommen soll. <3



©Hayley-Pakal
Mo Jan 28, 2019 10:38 pm
Hayley-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.19

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Heyyy ihr,
Lucifer ist definitiv eine meiner Lieblingsserien, vorallem, weil Tom Ellis die Rolle einfach so gut fühlt, haha! :D Ich liebe den Humor dieser Serie, genau was für Menschen mit viel Sarkasmus und trockenen Humor.. xD
Habe glaube 2018 angefangen alle Staffeln zu schauen, was ich auch in knapp 1ner Woche geschafft habe. Folgend habe ich dann auf die dritte Staffel gewartet, welche auch sofort durch war.. xD :D
Jedoch fand ich an der 3ten Staffel traurig, dass einige Folgen wirklich nur zur Füllung gedient haben, wie @Azazel-Tecun schon erwähnt hat.
@Aisuchana Sisssss, du auch hier? xD <3 Ich glaube die letzten 2 od. 3 Folgen sind regelrecht als ,,Spin-Off" gedacht, so wird es jedenfalls beschrieben, wenn du weißt, was ich meine.. :) Waren sozusagen ,,Extras", wenn man die beiden weglässt, dann geht das Ende wiederum voll, haha.

Aber ja, an sich wie schon erwähnt eine meiner Lieblingsserien! :)



©Frame-Pakal
Fr Feb 01, 2019 8:54 am
Frame-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.01.19

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty
Ich fand damals die Vorschau zur Serie ganz interessant, hab dann die Serie auch angefangen, fand sie aber dann doch nicht so spannend.
Dann liefen allerdings irgendwann Samstags vier Folgen oder so hintereinander und ich habe nochmal reingeschaut und fand es dann eigentlich doch ganz cool. Am besten gefallen mir eigentlich die Sitzungen mit der Psychologin; die sind echt ironisch.
Oh und dem Lucifer steht der Eyeliner gar nicht so schlecht.



©Gesponserte Inhalte

Lucifer - Der Höllenfürst in L.A. Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fantasy :: Fantasy Serien