Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hi x3

©Nachtjunges
Sa Jun 03, 2017 4:58 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Tach ich bin Nachtjunges :)
Ich bin durch Regenblüte hier gelandet und freue mich auf eine tolle zeit mit euch :)
Meine hobby's sind schreiben,zeichnen,gitarre spielen, zocken und anime schauen :D
ich bin reltiv verplant und vergesslich :)
aber naja... da mir nicht mehr einfällt stellt einfach fragen und ich werde sie so gut ich kann beantworten :D
LG Nachjunges x3

©Flammensturm
Sa Jun 03, 2017 5:54 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich nachti, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö ofer du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden, de dir bald Zugeteilt wird. Du hast ja gesagt das du gerne schreibst. Was schreibst du gerne so?, wenn du gerne Geschichten schreibst kannst du mal beim Geschichten Wettbewerb vorbei schauen. Du spielst also Gitarre Wie lange spiest du schon?. Hier noch ein Geschenk von mir*Dose mit Keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
Sa Jun 03, 2017 5:55 pm
Gast

Herzlich Willkommen,
wir haben uns zwar schon im Chat gesehen aber du kriegst noch eine offizielle Begrüßung.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich schon bald gut einlebst.

L.G.

©Nachtjunges
Sa Jun 03, 2017 6:00 pm
Junges

@Flammensturm
Danke, ich nenn dich Flämmchen(wenns ok is :D) :D Nachti is ok :) Ich schreibe gerne Fantasy Geschichten.Ich spiele seit fast 5 jahren gitarre.*Keksdose nehm* Ui danke für kekse und die nette begrüßung x3

@Snape
Jap.Danke für die nette bergrüßung x3

©Blaubeerjunges
Sa Jun 03, 2017 8:09 pm
Junges

Herzlich Willkommen bei den dezent verrückten Finsterfusselz! :3

Ok also sehen wir mal auf meine Liste..*auf Liste schau* Nummer 1 der ultimativen Blueberry-Begrüßung: Das Willkommensgeschenk!
*kramt eine Dose heraus* Hier,dein Geschenk :3 Selbstgemachte Blaubeerkekse à la Blueberry :)
Check!
Soo Nummer 2: Der Spitzname :)
Ich gebe jedem (höhö wirklich jedem xD) einen speziellen Namen also auch dir c: Ich werde dich  Yami nennen (Nacht -> Finster -> Finsternis -> Finsternis auf Japanisch = Yami xD) Falls der Name dir nicht gefallen sollte...werde ich mir wohl oder übel einen neuen überlegen müssen :C
Mich kannst du Berry,Blue,Bärchen oder sonst wie nennen,gerne kannst du dir auch selbst was überlegen :3
Check!
Und Nummer 3: Fragen c:
Dein Name spricht mich irgendwie,obwohl er so schlicht ist, an *-*
Wie bist du auf deinen Namen gekommen und hast du schon Ideen für deinen Kriegernamen? :)

Check!

So,das wars dann von mir. Leb dich gut ein,ich hoffe wirklich man trifft sich mal im Chat :3

Blueberry,out!

©Nachtjunges
Sa Jun 03, 2017 8:13 pm
Junges

@Blaubeerjunges
Yami is Ok und danke für den keks ^^ ich mag kekse xD wenn du nachtjunges meinst dann ähm ja...ich stand immer gerne draußen wenns dunkel is wenns warm und windig is...Deshalb als kriegername warscheinlich Nachtwind :D danke für die begüßung und ich hoffe auch dich mal im chat zu treffen x3

©Distelblüte
So Jun 04, 2017 10:41 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720

Heey, ich hab dich zwar im Chat schon begrüsst, aber herzlich Willkommen bei uns! :D

Joa, wir kennen uns von unseren Gesprächen ja schon recht gut und ich bin froh, dass dir das Forum bis jetzt sehr zu gefallen scheint! :D

Haha, vergesslich bin ich manchmal leider auch ^^' Aber wenn man so viele Sachen um die Ohren hat, an die man sich erinnern muss, ist es gar nicht mal so einfach, sich einfach alles im Kopf zu behalten, oder? xD

Joa, jetzt würde ich dir noch sehr gerne einen Spitznamen verleihen, wenn das okay ist xD
Mich darfst du übrigens Distöl, Disteli, Lerchi/ü nennen, oder du darfst auch ganz kreativ sein nd dir für mich einen Spitznamen aussuchen xD

Dürfte ich dich Nakri nennen? xD (Is ne Mischung zwischen deinem alten und dem neuen Namen xDD)

Zum Schluss bekommst du von mir noch einen Willkommenskeks *Legt ihn dir vor die Pfoten* Hoffendlich findest du ihn genüsslich :O :3
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, schöne Momente und spass bei uns! ;D
~Distöl

©Nachtjunges
So Jun 04, 2017 10:43 am
Junges

@Regenblüte
Ja noch n Keks xD Nakri is okeeeeee Distöööööl
DAnke auch nochmal an dich für die liebe begrüßung

-Nakri x3

©Pumapfote
So Jun 04, 2017 3:14 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Uh, ich will auch mal dir Hallo sagen, Nachtjunges.
Wir haben uns ja schon im Chat geschrieben.
Ich finde dich wirklich nett und freundlich, deswegen finde ich, dass du gut hier her passt zu den anderen verrückten Fusseln.

Ich hab dann noch ein paar Fragen an dich, wenn du sie gern beantworten möchtest:

- Was ist denn deine Lieblingsfarbe? Wahrscheinlich schwarz oder xD
- Liest du auch andere Bücher außer Warrior Cats?
- Du könntest uns ja deine Zeichnungen präsentieren wenn du das möchtest, die anderen würden sich sicher sehr freuen.

Ich wünsche dir auf jedenfall schonmal viel Spaß. Wenn du fragen oder so hast, kannst auch gerne zu mir kommen.

MfG Kito

©Nachtjunges
So Jun 04, 2017 3:19 pm
Junges

@Kiritpfote
Auch noch danke an dich für die begrüßung :) Ich find dich auch nett x3

1.Meine lieblingsfarbe oder eher farben sind Rot,Pastell/hellblau und richtig schwarz :D
2.Jap.Ich lese vorallem mangas aber in meiner büchersammlung stehen auch 2 bücher von clan der wölfe die ich gerne lese
3.Die sind alle in einem order aber sind (noch nicht alle) auf meinem Insta-channel(ich möchte keine eigenwerbung machen :D)

ok und danke das du für fragen bereitstehst :D

©Pumapfote
So Jun 04, 2017 3:29 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

@Nachtjunges
Coole Farben. Rot ist auch echt schön und alles.

Wenn du möchtest, kannst du deine Zeichnungen auch hier online stellen, dann können sie alle anderen von den Fussels bewundern und vielleicht auch ein paar Tipps geben, wenn du welche brauchst, wenn du etwas besser machen möchtest. Ich selbst zeichne auch, zwar nicht mehr oft wegen der Arbeit, aber wenn ich Zeit und Lust habe, zeichne ich sehr gerne Wölfe. Wenn du möchtest, kann ich dir ja mal eins zeigen.

Zeichnest du eher mit Farbe oder nur mit Bleistift?
Also ich finde Bleistift am besten, da ich nicht so gern mit Farbe arbeite.
Wenn man verschiedene Stärken hat kann man auch gut schattieren und so.

©Nachtjunges
So Jun 04, 2017 3:53 pm
Junges

JAP Rot ist echt toll :D
Ich weiß net isch schau mal :D
Ich fänds toll wenn du mir mal einen deiner wölfe zeigen würdest :3

Ich zeichne eher mit bleistift.Außer halt wenn meine freunde ein buntes bild möchten oder ich einfach aus spaß mal mit farben arbeite.Mit den verschieden stärken bin ich nich so vertraut das mit einem bleistift die stärben sich nich so unterscheiden :D

©Nott
So Jun 04, 2017 4:30 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 598

Willkommen im Forum, kleiner Anime-Jucky!

Ich möchte dich einmal herzlich hier willkommen heißen und hoffe du findest dich auch schnell durch deine Bekanntschaft und deinen Mentor/deine Mentorin zurecht. Wenn nicht, kannst du auch gerne mich oder die anderen auch Fragen. Alle (besonders die roten) haben immer ein offenes Ohr für dich.

Jedoch juckt mich eine kleine Frage: Guckst du Shingeki no Kyojin?
Ich liebe diesen Anime. Er hat so eine interessante Story und auch in Staffel zwei geht es spannend vor ran. Ich hasse es jedes mal, dass eine Folge vorbei ist und will lieber gleich direkt danach die nächste sehen und nicht erst bis Samstag warten müssen. Doch was soll man machen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß noch hier im Forum und gehab dich wohl!

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
(demnächst) Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Nachtjunges
So Jun 04, 2017 4:34 pm
Junges

@kingpanskimo
AUch an dich ein größes danke für die nette begrüßung :)

Danke für das offene ohr und ich liebe diesen Anime x3

und nochmals danke

Lg x3

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 12:19 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Herzlich Wilkommen bei uns Finsterkatzen ❤️
Ich hoffe das du dich schnell zurecht findest und viel Spaß mit uns haben wirst xD
Lg
~Maximilia

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv