Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Feuerjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 03.06.17

Umm, hey :3

Hey, also ich bin Feuerjunges und neu hier.

Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gekommen, ich hatte 2013 oder 2014 schoneinmal einen Account hatte aber zu dieser Zeit fast keine Zeit und musste mich wieder löschen lassen. Aber wie es der Zufall will bin ich wieder hier^^

Zu meinen Hobbys gehört unter anderem Geschichten schreiben, lesen, zeichnen und Animes suchten xD.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen^^

Lg
Feuer

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 03, 2017 11:43 am erstellt.

KONTAKT:

Tränenklang

Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16

Herzlich Willkommen @Feuerjunges!

Ich hoffe du lebst dich schnell wieder ein, es hat sich ja doch eine Menge hier verändert. (:

Darf man fragen, was für Animes du kennst und was für Geschichten du schreibst? (:
Ich würde mich freuen, ein paar deiner Geschichten mal zu lesen! :D Biete mich auch gerne als Beta-Leserin an. (:

Du kannst mich übrigens gerne Cosme oder Cos nennen, das machen die meisten. (:

LG,
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 03, 2017 12:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammensturm

Mentor

Anzahl der Beiträge : 850
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder hier bist. Ich nenne dich mal Feueri, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.
Schön das du dich hier wieder angemeldet hast. Ich habe das Forum auch durch Zufall gefunden(Dämmerclan). Ich denke nicht ,dass wir uns kennen, weil ich mich seit März 2016 hier bin.Wie hieß du früher mal, wenn du das noch weißt? Du hast gesagt das du gerne Liest.Was liest du so für Bücher?Ich lese gerne die WACA Bücher. Hier noch ein Geschenk von mir*Teller mit Keksen geb* So das wars von mir
LG Flamme

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 03, 2017 1:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1462
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Herzlich Willkommen,
da du 2013/2014 hier warst müssten wir uns eigentlich noch kennen. Mein früherer Name war Eiskralle ä, Spitzname: Grey und zu der Zeit müsste ich zweite Anführerin gewesen sein, falls du dich an mich erinnerst.
Ich hoffe du lebst dich schon bald wieder ein und ich bin mir sicher du findest hier schnell Anschluss.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

L.G.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 03, 2017 2:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Blaubeerjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 13
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.17

Herzlich willkommen (zurück) bei den Finsterfusselz!

Zu allererst bekommst du mein Willkommensgeschenk *gibt eine Dose Blaubeerkekse* hier,selbstgemacht :3
Nun kommen wir zu deinem Spitznamen...ich würde dich gerne Feua nennen weil Feuer sieht iwie unpersönlich aus xD Sag mir Bescheid wenn du mit dem Namen unzufrieden bist c: Mich kannst du Blue,Berry,Bärchen oder sonst was nennen,kannst dir auch gerne was ausdenken :3
Zu meinem Bedauern kann ich dich nicht kennen da ich auf dieses Forum erst 2016 gestoßen bin aber was nicht ist kann ja noch werden :)
Da alle Fragen die ich stellen wollte schon gestellt wurden stelle ich eine kleine Basic-Frage :3
Was ist dein Lieblingsessen?
Ich persönlich esse sehr gerne,neben Keksen natürlich,Blätterteigtaschen oder von einem chinesischem Buffet,bin gespannt was du gerne so isst!

Leb dich gut ein,ich hoffe man schreibt sich mal im Chat :)

Blueberry,out!

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 03, 2017 3:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Distelblüte

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6559
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15

Hallo und herzlich Willkommen zurück! :D

Wie schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast, wenn auch nur durch Zufall! :3 (Das Schicksal hat es so gewollt xDD)

Ui, du schreibst also gerne Geschichten. Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten (und lese sie natürlich auch sehr gerne xD) Am liebsten schreibe ich über Romance, Action, ganz selten aber auch Darkfics ^.^ Und es nimmt mich immer so Wunder, was andere Geschichtenschreiber so schreiben ^^

Zuletzt will ich dir noch einen Spitznamen geben und dir sagen, wie du mich sehr gerne nennen darfst. ^,^

Alsuu, mich darfst du Distöl, Disteli oder nach deinem belieben nennen ^^

Ist es für dich in Ordnung, wenn ich dich Freuer nenne? xD (Freuerfeuer owo)

Joa, da wären wir eigendlich schon am Ende x3
Hier noch deine Willkommenscookies von meiner Seite *Stellt dir die Cookies auf einen Teller und schiebt sie dir zu* Hoffendlich schmecken sie dir :O
~Distöl

Dieser Beitrag wurde am So Jun 04, 2017 10:34 am erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/

Feuerjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 03.06.17

@Tränenklang

Vielen dank für die Begrüßung und ja es hat sich viel verändert :3 Animes kenne ich viele, z.B.: Fairy Tail,Yuri on Ice, Kuroko no Basket, Clannad, Ouran Highschool Host Club, Haikjuu, Noragami, Sakurasou no Pet na Kanojo,Naruto, Detektiv Conan, InuYasha, usw... Bei Geschichten halte ich mich nicht fest da schreibe ich das was mir gerade einfällt xD

@Flammensturm

*teller freudig annehmn* danke Flamme^^ Klar kannst du mich Feueri nennen gegen Spitznamen habe ich nichts XD So, früher hies ich soweit ich mich erinnern kann Schneejunges und dann noch Schneepfote. Ich lese eigendlich alle Bücher^^

@Snape

Vielen dank auch dir für die begrüßung und ja ich glaube ich erinnere mich wage an dich :3

@Blaubeerjunges

Danke für die Begrüßung und ich muss vorneweg sagen ich liebe irgendwie deinen Namen xD Könnte daran liegen das ich Blaubeeren sehr gern mag x3 Naja, vielen dank für die Kekse übrigens *-* Wenn es dir nichts ausmacht nenne ich dich Berry und Feua klingt mega^^ Uff Lieblingsessen ist schwer, auf jeden Fall mal kekse und dann kommt der typisch Österreichische Schweinebraten xD

@Regenblüte

Auch dir danke für die Begrüßung und ja ich glaube auch dass das Schicksal einwenig mitgewirkt hat dass ich wieder hier bin, aber ich bin mega froh wieder hier zu sein^^ Ich glaube ich nenne dich Distöl wenn es dir passt und Freuer ist super :3 Man die Cookies waren übrigens echt lecker, danke.

Hoffentlich sieht man sich mal im Chat.
lg
Feuer

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 08, 2017 4:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 431
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

*Tröööt!*
Willkommen im Anime Club, Feuerjunges! Ich bin der leitende Panda dieses Clubs und stelle dir eine wichtige Frage! :D Magst du Attack on Titan?
Mit dieser kleinen Darstellung möchte ich dich herzlich im Forum Willkommen Heißen. Zu der Zeit als du hier warst, gabs mich noch nicht, aber ich sehe mich mal seit ältere Mitglied, da ich dich jetzt erst kennen lernen darf. Einsprüche werden angehört :D

Ansonsten noch viel Spaß und sollte irgendas sein, dann weißt du bestimmt, dass die Roten dir helfen. Wenn nicht übernehm ich das auch gerne ;D

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 14, 2017 7:12 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 999
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Herzlich Willkommen zurück ^^
Wenn du schonmal angemeldet warst kennst du mich vllt auch noch xD Ich bin seit jeher mit diesem Namen und Rang unterwegs xD

Schön das wir noch jemanden aus der Anime/Manga Fragtion hier haben. Haikyuu und Kuroko no Basuke gehören zu meinen lieblings Animes. xD

Cosplayst du auch? Oder willst es irgendwann mal?

lg Himmi

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 17, 2017 9:10 am erstellt.

KONTAKT:

Akasuna no Takumi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 844
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Hallo und Herzlich Willkommen zurück, Feuerjunges!!

Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber du kannst mich gerne Takumi nennen, ist kürzer und da es eh der eigentliche Name ist, kannst du diesen gerne verwenden xD
Zu aller erst, ja ich bin so ein wenig verrückt, aber das fällt in diesem Irrenhaus überhaupt nicht auf.

Du warst schon einmal hier? Der Name Schneejunges sagt mir nur leider nichts mehr. Ich selbst bin schon länger hier, als das was mein Anmeldedatum sagt.

Das sind aber viele Anime die du kennst. Wie man vlt. an meinem Namen sieht, gucke ich ebenfalls (gerne) Naruto. Wer sind da deine Lieblingscharaktere? Meine sind unter anderen Gaara und Akasuna no Sasori.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an mich oder die anderen roten Fussel wenden. *Flüster* Das sind die Mentoren, wie du sicher weißt *zwinker*

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat und halt die Ohren steif ^^

Mit freundlichen Grüßen
~Akasuna no Takumi

Dieser Beitrag wurde am So Jun 18, 2017 3:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosepaw

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Weiblich Anmeldedatum : 09.05.17

Hallo Feuerjunges!
Hiermit wollte ich dich auch ganz offiziell bei den Fisterkatzen willkommen heißen! :P
Da die Anderen jetzt schon relativ viel gefragt haben, hab ich eigentlich keine mehr.
Also theoretisch kann ich dich von deinem alten Acc nicht kennen, da ich zu der Zeit noch nicht hier war .D
Aber trotzdem kommst du mir so bekannt vor owo
Naja, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich hoffe das du dich hier gut einlebst und ich wünsche dir noch viel vergnügen im Forum ;)
LG

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 20, 2017 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv-
Gehe zu: