Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Pumajunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Männlich Anmeldedatum : 01.08.16

Abwesend

Hallo meine lieben Freunde,

die die mich kennen möchte ich gerne sagen/schreiben, dass ich wenig aktiv bin bzw. sein kann.

Die Gründe sind folgende:

1. Ich bin in der Ausbildung und habe daher auch wenig Zeit

2. Ich muss sehr viel lernen, da ich gerne der Klassenbeste und der aller beste Lehrling in meiner Werkstatt bleiben will und auch weil ich am Anfang Juli meine Jahresprüfung habe und auch nächstes Jahr meine Zwischenprüfung habe

3. Ich bin auch Tänzer, einmal in einer privaten Tanzschule und muss da viel lernen und auch im Internat in einer extra Tanzgruppe mit der ich Ende Juni einen Auftritt bei einem Open Air habe

4. Dazu kommt auch noch, dass ich an Wochenenden bei Freunden bin um zu lernen und um zu zocken z.B Fußball oder an einer Konsole
5.Ich kann nur jede zweite Woche oder im Urlaub online kommen

6. Wenn ich Zuhause bin, kümmere ich mich um die meiste Zeit um meinen kleinen 7 monatigen Neffen, vor allem da meine Schwester vor kurzem ein Autounfall mit ihrem Freund hatte und daher auch viel Hilfe von mir braucht

Ich versuche so oft on zu kommen wie ich nur kann in Zukunft. Zurzeit bin ich es, weil ich erkrankt bin. Dazu möchte ich noch sagen damit keine Missverständnisse entstehen, dass ich euch um Verzeihung bitten möchte falls ich mich verlesen sollte oder dergleichen. Vor kurzem wurde bei mir ein Sehtest gemacht und meine Sehleistung kann nie wieder auf 100% gemacht werden, nicht mal mit einer Brille (auch wenn ich eine trage und demnächst wieder eine neue bekomme, in ca. zwei Wochen). Meine Sehleistung wird für immer auf 60% bleiben. Deswegen bitte ich euch nochmals um Verständnis.

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 02, 2017 12:15 am erstellt.

KONTAKT:

Abwesend