Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eine Wachtel sagt Hallo

©Wachteljunges
Do Jun 01, 2017 3:23 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 1

Hey,

mein Name ist Wachteljunges, ich bin zwar schon offiziell seit mehreren Tagen Mitglied in diesem Forum, aber aktiv werden konnte ich leider erst jetzt, davor hatte ich mit meinen Abiprüfungen zu tun. (;

Ich bin seit mehreren Jahren eine begeisterte WaCa-RSlerin und zeichne für meine RSe auch sehr gerne Fanart. Meine Internetspitznamen lauten Ole (häufigster Spitzname), Chaseya (mein Deviantart-Name) und nun eben auch Wachteljunges, denn Wachtelflug ist meine WaCa-Fursona. (;
Ich bin 18 Jahre alt, habe mehrere Haustiere und würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen und in einem der RSe hier Fuß zu fassen. (:

Allerdings muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass mir hier in diesem Forum noch der Überblick fehlt, auch wenn meine Mentorin bereits ziemlich weitergeholfen hat, brauche ich wohl noch eine Weile, bis ich mich hier problemlos zurecht finde. :'D

Liebe Grüße

Ole/Wachteljunges

©Flammensturm
Do Jun 01, 2017 5:41 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 999

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne wachtel, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wie du bereits weißt bin ich deine Mentorin.Ich habe dir schon eine pn mit weiteren Informationen finden. Es ist nicht schlimm, wenn du dich erst zurechtfinden musst, wo ich mich hier angemeldet habe musste ich mich auch erst zurechtfinden hust* 10 Wörter Regel ginsterbogen hust*. Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst kannst du mich fragen dafür bin ich ja da. Du hast ja gesagt das du Hazstiere hastWas hast du denn für Haustiere?. Ich hab auch welche, nämlich 2 Hunde.Was hast du für Hobbys?. Hier noch ein Geschenk von mir*kleine Box mit Cookies geb*
So das wars erst mal von mir
LG Flamme

©Gast
Do Jun 01, 2017 6:00 pm
Gast

Herzlich Willkommen,
es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast.
Du wirst dich sicher bald zurecht finden und neue Freundschaften schließen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

L.G.

©Mercyheart
Do Jun 01, 2017 7:10 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6384

Heyoo und herzlich Willkommen auch von mir bei den Finsterkatzen :D

Schön, dass du zu uns gefunden hast c:
Wenn du noch Hilfe brauchst und deine Mentorin gerade nciht erreichbar sein sollte stehe ich immer für Frage zur Seite :D

Und was liest du sonst noch so außer WaCa? ^^

Ich hoffe du hast dich trotz einigen Schwierigkeiten im Überblick schon gut hier eingelebt und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^.^

LG Mercy

Zuletzt von Schokokiller am Do Jun 01, 2017 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)

©Gast
So Jun 04, 2017 4:30 pm
Gast

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen.

Hast echt coole Spitznamen, aber wie ich dich nenne weiß ich noch nicht, muss ich mir noch was besonderes überlegen. Aber auf solche Spitznamen die du jetzt hast, wäre ich nie gekommen^^"

Ich denken schon, dass du dich hier schnell zurecht finden wirst.
Bei welchem Band von Warrior Cats bist du denn schon? Also ich hab schon lange aufgehört, wurde mir zu langweilig nach der 1. Staffel. Ist aber jeder anderer Meinung.

Ich hatte selbst mal sehr viele Haustiere gehabt, zwei Katzen, 4 Hunde, 14 Hasen, einen Wellensittich und Fische. Nach und nach kamen die meisten weg. Die Hunde starben an Krankheiten und wurden überfahren, und mein eigener Hund wurde ins Tierheim gebracht von meinem Vater.
Meine zwei Katzen habe ich noch, eine ist rabenschwarz und der andere orange. Sind halt schon recht alt und deswegen konnte ich sie beim Umzug nicht mehr mitnehemen. Sie leben jetzt weiterhin auf dem Bauernhof bei meinem ehemaligen Nachbarn.
Haustiere sind echt was schönes, wenn man mit ihnen seit Kind auf, aufwächst.

Ich finde deinen Avatar auch echt cool. Sieht richtig gut aus. Mit was zeichnest du es denn? Machst du eine Skizze auf einem Blatt Papier, oder auf dem Grafik Tablet?
Also Katzen scheint schon so, wegen deinem Avatar.

Apropo Abiprüfung. Ich habe leider kein Abi gemacht, hole es aber wenn es geht, nach der Ausbildung nach.

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir oder auch bei den Mentoren melden. Wenn deine Mentorin nicht immer on ist, kannst du auch jemanden anderes fragen, wenn es wichtig ist.

Ich wünsche dir viel Spaß hier auf dem Forum *dir eine Zwangsjacke geb* Die wirst du bestimmt gut gebrauchen, bei den ganzen Verrückten hier.

MfG Kito

Zuletzt von Ginny am So Jun 04, 2017 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt und zu viele Fragen)

©Frostfell
Mi Jun 14, 2017 11:14 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203

Herzlich Willkommen bei uns @Wachteljunges :)

du kommst mir irgendwie bekannt vor... kann es sein, dass du mal Wachtelkind in einem anderen Forum warst? das ist sowieso fast 3 Jahre her, aber den Namen werde ich nie wieder vergessen
Wenn das nicht stimmt, ist das nicht weiter schlimm xd

Was hörst du so für Musik?
Ich höre die ganze Zeit fast nur Lana del Rey xd Jaja... aber ich freue mich schon soo auf ihr neues Album Lust for Life *-*
sonst habe ich immer Punk, Boybands usw gehört (mir gefällt die Musik nicht mehr 0:)
Ich bin zur Zeit in einer Selbstfindungsphase und höre das Zeug irgendwie nicht mehr ^^'

Aufjedenfall wünsche ich dir hier noch viel Spaß! :)
und wenn du doch Wachtelkind sein solltest, haben wir uns viel zu erzählen xd

Lg Elly

http://ellyrc.tumblr.com
©Nymeria
Mo Jun 19, 2017 2:24 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429

Hi Wachteljunges!
Ich hab grad mal random durch das Unterforum geklickt und muss sagen, dass mich dein Thread echt angesprochen hat. Sehr lieb geschrieben <3 Und dann noch, dass du selbst zeichnest! Sehr genial, ich hab dir auf devi gleich mal nen Watch hinterlassen! :D Ich bin echt beeindruckt, besonders dein Ava ist suuper niedlich ;w; (Falls du mal eine Zeichenecke hier erstellen willst, sei dir gewiss, ich komme und stalke dich >D)

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall eine Menge Spaß und hoffe, dass man sich irgendwo mal begegnet, du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein! Bist du zufälligerweise auch im offiziellen WarriorCats Forum unterwegs? O: (als WaCa Fan weißt du ja sicher, dass in den Büchern der Link drin ist und da ich selbst auch im Offi angemeldet bin, frag ich mich gerade, ob wir uns daher nicht vielleicht schon kennen…möglich wäre es :p)
Na dann, auf ein fröhliches Umsehen und hoffentlich traust du dich mal in den Chat! 8D
~liebe Grüße

©Jaysong
Mo Jun 19, 2017 4:35 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115

Hallöchen Wachteljunges,

Zu allererst möchte ich folgendes sagen: WOW. Dein Ava ist der absolute Hammer!
Falls du Lust hättest mir einen Ava zu machen würde ich mich mehr als geehrt fühlen *zwinker zwinker*

Bezüglich Abiturstress verstehe ich dich nur zu gut.
Mache momentan selbst meine Matura, allerdings laufen bei uns die Prüfungen noch diese + nächste Woche.

Ich wünsche dir soweit viel Spass hier,
hoffentlich sieht man sich mal im Chat.

Viele Grüsse,
Wookie

©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 8:36 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59

Hay und herzlich willkommen im Forum Wachteljunges!
Ich werd' hier jetzt nicht allzu viel schreiben, da die Anderen schon so viel gesagt haben xD
Nur eine Frage hätte ich an dich:
Wie lange zeichnest du denn schon? Muss schon länger sein oder? xD
Aber eines ist sicher: Talent hast du .P
Ich hoffe das du dich schnell hier einlebst!
LG
P.S.: Vlt sieht man sich mal im Chat? xD

©Gesponserte Inhalte