Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zeichnungen die nicht für jedermann sind.

©Gast
Mi 31 Mai 2017 - 15:20
Anonymous
Gast

Hallo, in meiner Freizeit zeichne ich gerne und um ehrlich zu sein kann ich nicht alles von dem Bisschen was ich habe, zeigen. Meine Bilder sind nicht gerade, was das Motiv angeht schön und selbst was die Technik und Regelungen (Proportion, etc.) angeht auch nicht. Also falls es dir nicht gerade gut geht, solltest du dir diese Bilder nicht ansehen! Jedenfalls, einiges davon ist schon etwas älter und ich bin noch am lernen, ehrlich gesagt man lernt nie aus.

Ich habe sogar nachgefragt, ob ich das hier posten darf!:
 
No one cares:
 


Rome and Juliet:
 


Underground:
 
Vova:
 

Nun ich habe Angst mein neuestes, aber bestes Werk zu zeigen, ich finde es passt nicht hier her, aber ihr könnt mir gerne PN's senden, falls es euch interessiert.



©Schlangenzahn
Mi 31 Mai 2017 - 19:26
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 17

@Schattenjunges
Ich find deine Zeichnungen echt großartig, sie sind zwar einfach, aber es steckt wirklich viel in ihnen. Man merkt richtig, dass du deine Gefühle in diese Zeichnungen hast einfliesen lassen. Dein erstes bild ist mein absoluter Favourit, es macht überhaupt nichts, dass es anatomisch nicht ganz korrekt ist, der Inhalt kommt dadurch perfekt rüber find ich, es enthält so viel und es stimmt einfach, so gut wie niemanden interessiert es heutzutage wie es dir wirklich geht, aber what ever. Deine Technik gefällt mir auch, hat irgendwie was Grafitti mäßiges. Ich find, dass du dich ruhig auch trauen darfst mehr und stärkere Schattierungen zu verwenden. Und verwende vlt öfter "schöneres" Papier xD
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Bilder von dir, bin schon gespannt ^^

~Schlangö



©Jaysong
Mi 31 Mai 2017 - 20:25
Jaysong
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

@Schattenjunges
Auch hier kann ich dich bezüglich der Regeln wieder beruhigen, denn diese sind hier nicht ganz so strikt, wie du sie offenbar wahrnimmst.
Keines dieser Bilder ist moralisch irgendwie verwerflich oder sonst irgendwie negativ wahrnehmbar. Ich denke du würdest beim stöbern hier weitaus "schlimmere" Bilder finden.

Ich persönlich finde die Bilder schonmal nicht schlecht! Ich würde dir ebenfalls raten anderes Papier zu verwenden und dich beim Schattieren mehr zu trauen. Vlt. holst du dir noch Bleistifte in unterschiedlichen Stärken?



©Gast
Mi 31 Mai 2017 - 21:23
Anonymous
Gast

Ok, Mut zur Enthüllung! Das meiste was ich zeichne, zeichne ich in der Schule, deshalb verwende ich meistens kein schöneres Papier ^^'

Ich warne es folgen Schimpfwörter
Titel des Bildes ist eine Beschimpfung:
 



©Rosenträne
So 16 Jul 2017 - 16:35
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

dein Stil gefällt mir! ist mal anderes. Dieses Düstere hast du echt gut drauf, und dazu passt es auch das du ohne farbe arbeitest. Sieht echt klasse aus.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Kunsthalle Archiv