Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Schattenjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Weiblich Anmeldedatum : 10.05.17

Zeichnungen die nicht für jedermann sind.

Hallo, in meiner Freizeit zeichne ich gerne und um ehrlich zu sein kann ich nicht alles von dem Bisschen was ich habe, zeigen. Meine Bilder sind nicht gerade, was das Motiv angeht schön und selbst was die Technik und Regelungen (Proportion, etc.) angeht auch nicht. Also falls es dir nicht gerade gut geht, solltest du dir diese Bilder nicht ansehen! Jedenfalls, einiges davon ist schon etwas älter und ich bin noch am lernen, ehrlich gesagt man lernt nie aus.

Ich habe sogar nachgefragt, ob ich das hier posten darf!:

No one cares:

Rome and Juliet:

Underground:

Vova:

Nun ich habe Angst mein neuestes, aber bestes Werk zu zeigen, ich finde es passt nicht hier her, aber ihr könnt mir gerne PN's senden, falls es euch interessiert.

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 31, 2017 3:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2930
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich find deine Zeichnungen echt großartig, sie sind zwar einfach, aber es steckt wirklich viel in ihnen. Man merkt richtig, dass du deine Gefühle in diese Zeichnungen hast einfliesen lassen. Dein erstes bild ist mein absoluter Favourit, es macht überhaupt nichts, dass es anatomisch nicht ganz korrekt ist, der Inhalt kommt dadurch perfekt rüber find ich, es enthält so viel und es stimmt einfach, so gut wie niemanden interessiert es heutzutage wie es dir wirklich geht, aber what ever. Deine Technik gefällt mir auch, hat irgendwie was Grafitti mäßiges. Ich find, dass du dich ruhig auch trauen darfst mehr und stärkere Schattierungen zu verwenden. Und verwende vlt öfter "schöneres" Papier xD
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Bilder von dir, bin schon gespannt ^^

~Schlangö

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 31, 2017 7:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Wookie

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 1049
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch hier kann ich dich bezüglich der Regeln wieder beruhigen, denn diese sind hier nicht ganz so strikt, wie du sie offenbar wahrnimmst.
Keines dieser Bilder ist moralisch irgendwie verwerflich oder sonst irgendwie negativ wahrnehmbar. Ich denke du würdest beim stöbern hier weitaus "schlimmere" Bilder finden.

Ich persönlich finde die Bilder schonmal nicht schlecht! Ich würde dir ebenfalls raten anderes Papier zu verwenden und dich beim Schattieren mehr zu trauen. Vlt. holst du dir noch Bleistifte in unterschiedlichen Stärken?

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 31, 2017 8:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Schattenjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Weiblich Anmeldedatum : 10.05.17

Ok, Mut zur Enthüllung! Das meiste was ich zeichne, zeichne ich in der Schule, deshalb verwende ich meistens kein schöneres Papier ^^'

Ich warne es folgen Schimpfwörter
Titel des Bildes ist eine Beschimpfung:

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 31, 2017 9:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Mentor

Anzahl der Beiträge : 374
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

dein Stil gefällt mir! ist mal anderes. Dieses Düstere hast du echt gut drauf, und dazu passt es auch das du ohne farbe arbeitest. Sieht echt klasse aus.

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 4:35 pm erstellt.

KONTAKT: