Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3070
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Wiederaufnahme der grossen Geschichten Wettis



Heyoo Fussels und Fussselines.

Mir ist aufgefallen dass es shr still hier ist, deswegen würde ich gene eine alte Tradition wieedr ein bisschen versuchen aufleben zu lassen. Nähmlich den Regelmässigen Geschichtenwettbewerb. Früher hatte da mal ganz gut geklappt, doch leider ist er wohl in vergessenheit geraten, da die Leute die danach zuständig waren das entweder nciht ganz so ernst genommen haben oder vlt einfach ihre Zeit überschätzt hatten, ich weiss es nicht und will auch keinen beschuldigen oder anklagen.

Das einzige was ich möchte, ist dass der Wetti so schnell wie möglich wieder eingeführt wird. Doesmal werde ich die Regeln selber festlegen, was heisst ich suche ab sofort jemanden, der den Geschichtenwetti gewissenhaft und motiviert und vor allem Regelmässig leiten und durchführen will.
Aus gründen der vergangenen fehlschlägen von Leitern, werde ich nur Leute akzeptiren, welche auch wirklich aktiv im Forum sind.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich hier oder direkt per PN wenn ihr interessiert seit.

Der neue Wettbewerb ist bereits angekündigt und ihr könnt euch auch als Teilnehmen einschreiben.

Sollte ich sich keiner finden der die Leitung übernehmen wil, werde ich eben den ersten durchführen,allerdings werde ich das nicht auf Dauer übernehmen können.; -)

Also liebe Fussels, wenn ihr aktiv beim Forum mithelfen wollt, gerne lest und bewertet und gute Grammatik beherrscht, meldet euch doch!^^

Offizieller Regel Thread

Direkt zur Anmeldung


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 31, 2017 10:45 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Wiederaufnahme der grossen Geschichten Wettis

Ähnliche Themen

-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Geschichten, Bild und Co.
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» "Teatime" - Teeladen und Liams Heimat
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen-
Gehe zu:
__________________________________________