Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hey, ich bin neu

©Seelenpfote
Di Mai 30, 2017 4:14 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 54

Hey,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich viele Leute kennenlernen und einige interessante Posts sehen werde

©Schokokiller
Di Mai 30, 2017 4:28 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 793

Hallu und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels :)

Zuallererst möchte ich dir einen Spitznamen geben, wenn dass für dich in Ordnung ist. Also, darf ich dich Numi nennen? Kommt von den ganzen Zahlen in deinem Namen und hat bei mir zur Verknüpfung Nummer geführt. Nummer war mir zu lang darum Numi xD

Kommen wir zur ersten Frage, was ist deine Lieblingsseissorte oder magst du garkein Eis? Meine Lieblingsseissorte ist Rhabarber. Klingt vielleicht etwas seltsam, aber schmeckt richtig gut. Seit es das bei meiner Lieblingseisdile mal gab liebe i h diese Eissorte einfach!

Ja, dass wars dann auch schon wieder von mir, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu Tode zugemüllt. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :D

~Schoki

©Frettchenzahn
Di Mai 30, 2017 5:30 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272

Löl, ich liebe deinen Usernamen! Bitte behalte ihn.
Aber erstmal herzlich Willkommen vom einzig wahren Forenfrettchen. :v

Mögen sich unsere Wege das nächste mal im Chat oder im Gefecht einer spannenden Diskussion kreuzen, auf das wir uns bald besser kennenlernen. :3

Du könntest echt mein Passwort sein.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Flammensturm
Di Mai 30, 2017 6:05 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 999

Hallo Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal Nummerchen, wenn das ok für dich ist. Dein Name ist irgendwie komisch, aber irgendwie toll. Mich kannst du übrigens Flamme,Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du Fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen: Was ist deine Lieblingsfarbe?. Meine sind Blau und Türkies. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit/en? Meine sind der Frühling und der Sommer. Hier noch ein Geschenk von mir*Dose mit Cookies geb* So das wars von mir
LG Flamme

©Journey
Di Mai 30, 2017 6:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106

Hey! Ich werde dich einfach Seelenjunges nennen, das ist leichter zu merken, denn wie die liebe Frettchenzahn bereits gesagt hat - du könntest ruhig als Passwort durchgehen. xD

Mich kannst du gerne Ary, Arya oder Vally nennen.
Mich würde interessieren, wie du hier her gefunden hast.
Viele werden ja von unseren Jägern (den blauen Usern) "gejagt", andere finden aber auch durch das Internet hier her.

Was machst du so in deiner Freizeit?
Ich bin zum Beispiel eine totale Leseratte, liebe Serien (wie zum Beispiel Game of Thrones oder Pretty little liars) und gehe reiten.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich außerdem immer an mich wenden, da ich deine Mentorin bin (mehr auch in der PN). Scheu dich also nicht. ^^

Das wars auch ersteinmal von mir.
Liebe Grüße, Arya.

http://die-loewen.forumieren.com/
©Flockentanz
Di Mai 30, 2017 8:14 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412

Hey, schön, dass du auch zu uns gefunden hast! Ich nenne dich jetzt einfach mal Tigerchen, falls dasfür dich in Ordnung geht, da du auf WA ja auch so heißt^^
Da ich viel zu unmotiviert für Fragen bin (shame on me xD), wünsche ich dir einfach noch viel Spaß bei uns, vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. Ach ja, einen Keks bekommst du auch noch (von denen kann man nie genug haben^^) *dir Keks reich*

©Blaubeerjunges
Di Mai 30, 2017 10:47 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Herzlich Willkommen bei uns Finsterfusselz! :3

Einen Moment...*kramt eine Dose raus* Hier,meine selbstgemachten Blaubeerkekse! Nimm sie als Willkommensgeschenk :) Soo..wie ich sehe bist du schon bei Staffel 5 von WaCa! Wer ist denn bis jetzt dein Hasscharakter? :)

Kommen wir zu deinem Namen. Wirklich kreativ das muss man dir lassen! xD Aber wie ich in deinem einen Beitrag gesehen habe würdest du gerne Seelenjunges heißen also nenne ich dich mal Seele :3
Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat!
Leb dich gut ein Seele c:

Blueberry,out!

Zuletzt von Ginny am Mi Mai 31, 2017 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage beantwortet)

©Seelenpfote
Mi Mai 31, 2017 7:57 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 54

Lieblings Charakter: DISTELBLATT!!!
Hass Charakter: HM... Schwere Frage... Ich mag Wolkenhimmel am wenigsten!

©Knochensplitter
Mi Mai 31, 2017 9:01 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3042

Hey Seelenjunges :),
ja ich weiß deinen Wunschnamen, ich informiere mich immer genau bevor ich was schreibe :D, ne spaß ich habe deinen Post zufällig gelesen und weiß deswegen, dass du deinen Namen ändern wolltest. Ich heiße dich auch herzlich willkommen hier :) und weil die Mentoren und die andern Userchen schon so viel begrüßt haben hallte ich mich mal kurz.
... Oder ich begrüße nur noch so selten, dass ich gar nicht mehr weiß wie das geht - du kannst es dir aussuchen :P.
Aber wieso begrüße ich ausgerechnet dich? Weil ich deinen Momentanen Namen irgendwie süß/ interessant finde. Nein ich weiß nicht warum :'D aber das wollte ich nur loswerden.
Ich wünsche dir hier um Forum viel Spaß und hoffe, dass du viele nette User triffst :)
~ LG Bone

©Blaubeerjunges
Mi Mai 31, 2017 9:16 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

@T22567283 Bitte halte die 10-Wort-Regel ein, in der gesagt wird das deine Antworten o.ä. mind. 10 Wörter haben müssen :)
Tut mir leid für dieses sofortige Rumgemecker aber Regeln sind Regeln :/
LG

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv