Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

16. Runde || Nacht 3

©Mercyheart
Di Mai 30, 2017 8:15 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6384

Oh verdmmt, ich kam erst spät aus dem Stall und hab voll verpennt heute mittag meine Stimme abzugeben.

Nunja, meine Stimme wäre vermutlich auf Flockentanz gefallen und hätte somit ein 3er Stechen zur Folge gehabt xD

Danke an meine 2 Wähler übrigens ;D Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis des Stechens, aber ich werde mcih hier wohl enthalten xD

©Reiherschatten
Di Mai 30, 2017 8:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610

Ich muss schon sagen, dass neun von zwanzig gewählt haben ist schon eine Meisterleistung. 
Meine Stimme fiel auf Pentagrammseele, da sie schon lange mitspielt und auch oft recht aktiv ist. Zwar gefällt der Schreibstil nicht allen, aber in meinen Augen war ihr Post neutral gehalten.

Eine Stichwahl ... es war eigentlich klar, dass es bei so vielen Kandidaten zu einer Stichwahl kommen muss, was auch schon jemand erwähnt hat. Glücklicherweise haben wir noch genug Zeit, um uns zu entscheiden, denn ich wüsste nicht, wen ich von den beiden wählen würde, müsste ich mich jetzt schon entscheiden.

©Journey
Di Mai 30, 2017 8:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106

Ich habe Flockentanz gewählt, weil ich finde, dass sie - zumindest als Finsterkatze - eine gute Anführerin wäre.
Danke übrigens auch für deine Stimme. xD Ich glaube, es ist einfach Standard, dass wir uns am Anfang der Runde gegenseitig zum Stern wählen, kann das sein? :D

Ich weiß noch nicht, wen ich wählen werde.

http://die-loewen.forumieren.com/
©Rosepaw
Di Mai 30, 2017 8:51 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59

Meine Wahl fiel auf Sternenjunges, weil sie auf mich irgendwie organisiert und bedacht wirkte, die perfekten Eigenschaften um ein Finsterstern zu sein :D (glaub ich jedenfalls .o.)

Meine Stimme bei der Stichwahl ist schon sicher xD Ich hoffe, dass ich eine Finsterkatze gewählt habe :D

©Glitzerregen
Di Mai 30, 2017 8:53 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 480

Da ist man mal einen Nachmittag komplett weg, weil Geburtstag und so und schon verpasse ich hier die (wenigen) Posts.
Naja, so muss ich immerhin doch nicht so viel nachholen.

Als erstes Thema wäre da ja der gleiche Wortlaut von einigen. Interessant auf jeden Fall, dass Staren da als "Vorbild" genommen wurde. Gut, sie war bis dato die einzige die geschrieben hatte.. aber naja.
Wobei ich es eher so finde, dass man sich an ihr nur "orientiert" hat, was man zu Beginn der Runde so scheiben sollte beziehungsweise was da so die "Standarts" sind. Daher denke ich eher, das es daran liegt, dass es für einige die erste Runde ist.

Wow und es haben doch so viele abgestimmt? Das hätte ich ja nicht gedacht.. achja, die liebe Ironie wieder.
Nein aber wirklich, nur 9 Leute? Huch, wo ist denn die Aktivität hin? Eine Runde jodeln gegangen oder was? Naja, mal schauen wie das Stechen ausgeht.
@Flockentanz fragte ja nach meiner Enthaltung. Wie du richtig angemerkt hast, war es nicht meine erste Enthaltung. Mittlerweile halte ich es selbst für schlauer, mich bei der Stern-Wahl zu enthalten. Mir ist das einfach zu "unsicher" - also wenn du verstehst was ich meine, die Wahrscheinlichkeit ne Weri auf den Posten zu setzten ist ja dann leider doch immer vorhanden (lass uns jetzt bitte nicht wieder über Wahrscheinlichkeiten streiten). Daher enthalte ich mich wohl generell die kommenden Runden am Anfang. So ganz ohne Informationen behagt es mir einfach nicht so recht, vor allem, weil ich immer im Gedächtnis habe, wie Raven eine Runde Stern wurde und als Werkatze fast das komplette Spiel gemacht hat.. naja.. das mit den alten Runden ist ja auch so ein alter Schuh..
Alle Kandidaten, vor allem wenn sie so breit gefächert sind, können - aus meiner Sicht - eine Werkatze verbergen und dieses Risiko will ich unsrem Clan zugute mal nicht eingehen.
Ich hoffe mal, dass meine Logik halbwegs verständlich ist, manchmal hab ich ja so das Gefühl, dass  meine Logik niemand versteht...

Ganz interresannt finde ich auch, dass Arya und Flocke sich gegenseitig gewählt haben. Hm. Zufall oder Gefährtenpaar? Vielleicht auch Werkatzenfreundschaft untereinander? Nun gut, ich will mal zu Anfang nicht so "hart" sein und schiebe es eher auf Zufall, aber sollte sowas öfters vorkommen.. naja, ich behalts im Hinterkopf.

Ja, das wars dann auch schon wieder mit dem Post. Ich hoffe darauf, dass hier die nächsten Tage mehr Aktivität zu sehen und spüren ist, eine inaktive Runde wäre schon sehr schade, wo wir doch alle so lange auf den Start gewartet haben.

Zuletzt von Glitzerregen am Di Mai 30, 2017 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Journey
Di Mai 30, 2017 8:56 pm
Mentor

@Glitzerregen schrieb:
Ganz interresannt finde ich auch, dass Arya und Flocke sich gegenseitig gewählt haben. Hm. Zufall oder Gefährtenpaar? Vielleicht auch Werkatzenfreundschaft untereinander? Nun gut, ich will mal zu Anfang nicht so "hart" sein und schiebe es eher auf Zufall, aber sollte sowas öfters vorkommen.. naja, ich behalts im Hinterkopf.
Ersteinmal alles Gute zum Geburtstag - mein Geschenk kriegst du noch. Ich bin mir sicher, du ahnst schon was es ist, aber nun zum eigentlichen Thema:

ich dachte mir schon, dass das angesprochen wird, aber wie ich bereits sagte, wählen wir beide uns wohl einfach gerne gegenseitig, so war das auch in den letzten Runden. :D Ich glaube nämlich, wenn Flocke eine Weri ist, dann bemerkt man das bei ihr schnell und kann sie somit schnell wieder vom Thron reißen und wenn sie eine Finster ist - dann Glück gehabt. x3

©Namida
Di Mai 30, 2017 9:01 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161

Ahhh nein,nein,nein ich hab vergessen zu wählen.
Ich hatte fest vor genommen Flokentanz zu wählen und habs dann doch verpennt weil ich mich auf die Prüfung morgen vorbereitet habe.

Da es ja nun zu einem Stechen kommen wird, wird meine Stimme wahrscheinlich auf Greifensichel fallen. Warum? Es ist einfach ein Bauchgefühl.

Es tur mir leid das mein Beitrag doch so kurz und auch eher informationen schwach ist. Ab morgen Nachmittag werden hoffentlich längere kommen.

~Nam

©Mercyheart
Di Mai 30, 2017 9:10 pm
Oberster weiser Mentor

Ach Meensch Celi! XD
Da haben wir beide verpennt FLocke zu wählen ;D
Nun, wäre das nciht passiert, dann würde FLocke jetzt wohl schon safe auf dem Thron sitzen.
Naja, was nicht ist ist nicht.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis des Stechen sund hoffe ebenfalls, dass sich jetzt ein paar mehr Leute beteiligen und alles aktiver wird.

Ich werde den morgigen Tag vermutlich zum Lernen für meine LK Klausur am Donnerstag verwenden, aber da wohl einige Stunden ausfallen werde ich wohl genug Zeit haben und nächste Woche sind Ferien, also Zeiiit xD

©Glitzerregen
Di Mai 30, 2017 9:24 pm
General der Jäger

@Arya
Wie ich bereits sagte, finde ich bei euch ja auch nicht direkt, dass zwischen euch was laufen muss - in welcher Art auch immer. Ich finde nur vor allem, dass es angesprochen werden sollte, denn wenn es später in dieser Richtung zielen sollte.
Ach und du findest, man merkt Flocke das schnell an? Hat irgendwer letzte Runde gemerkt, dass sie 3. Partei war? Ich glaube kaum einer hat es so richtig bemerkt. Als Flocke Urblut war, wurde das auch nur durch Aussschlussverfahren rausgefunden.. also da zweifel ich etwas an deiner Begründung..
Außerdem ist das mit dem "von Thron stoßen" schon etwas schwieriger als gedacht..
Ich meine, zuerst musst du mal Sachen finden, die Flocke klar und deutlich "anschuldigen" und nicht nur so etwas wie "ja das und das hätte eine Werkatze geschrieben" weil sowas können auch einfach Finsterkatzen schreiben und sich dabei misslich ausdrücken. Naja und zum bemerken, dass Flocke ne Weri sein sollte, sagte ich ja vorher schon etwas. Zudem wäre es mit "Indizien" auch nicht so leicht einfach jemanden "vom Thron zu stoßen". Klar Clangericht, aber wenn es zu der Zeit eben schon einen oder mehrere "wichtigere" Mitspieler gibt, die deutlicher Werkatzen wären, ist es nicht so einfach, eine vermutliche Werkatze auf dem Thron los zu werden. Vor allem, weil die restlichen Werkatzen ja auch wahrscheinlich irgendwie versuchen würden, ihren Stern zu retten..
Das ist aber schon sehr viel Theorie, aber naja, ich spiele den Gedanken gerne durch und somit erkläre ich auch gleich, warum ich deine Begründung da halt etwas lasch finde.

©Himmelherz
Di Mai 30, 2017 9:47 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834

OMG Verdammt *facepalm* Gestern genau um 20 Uhr habe ich mich die ganze Zeit gefragt was war verdammt nochmal um 20 uhr aber mir ist es nicht eingefallen und es hat mich so aufgeregt ahhhh

naja nun weis ich es wieder und jetzt weis auch jeder wieso ich nicht abgestimmt habe :/ I'am Sorry

nun neue runde neues glück aber ich ich werde mich am anfang etwas raushalten da ich diese woche noch 2 Klassenarbeiten schreibe und einen test.

~Sky

PS: Finds bisl blöd das man nur wegen einem stechen 1 ganzen tag wieder warten muss :/ (werde aber erstmal keinen von beiden wählen)

©Greifensichel
Di Mai 30, 2017 11:02 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552

Man D. Da ist man mal den ganzen Tag sportlich unterwegs, postet sogar zwischen durch noch einmal und dann verpennt man trotzdem die Wahl ... Wenigstens konnte ich mich gerade noch entsinnen, dass ich noch einen Post heute schreiben muss, weil ich morgen keine Zeit habe ^^*

Arya versucht das Spiel kläglich ins rollen zu bringen. Naja, manchmal bringt es ja sogar etwas aus eine Mücke einen Elefanten zu machen. Das haben wir ja schon desöfteren gesehen. Doch hat sich das nicht immer als gut herausestellt.

Joa, CLangericht... Ich denke, es wäre angebracht, dass ich mich für die zwei Stimmen bedanke. Also ein herzliches Danke an euch. Wie ich vermutet habe, ist es weit gefächert und weshalb ich die Wahl verpennt habe steht oben.
Blablabla... iwas mit Arya und Flocke ... blabla ... noch mehr Leute haben verpennt ... bla - Klassenarbeiten (Viel Erfolg!).

Es ist zwar noch nicht sehr spät und mein Post sehr kurz, aber da ich in letzter Zeit sowieso zu wenig geschlafen habe, sage ich euch schon einmal gute Nacht ;D

©Kettenklang
Mi Mai 31, 2017 6:06 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Ok sey luss editieren xD bin zu blöd für die wahl. Ich dachte ehrlich gesagt das die wahl bis heute geht...... jeah ich bin verpeilt nh?

Und @Flockentanz ich bin ein mädchen xDD so wie jede runde. Vrsuch ich nen anderen Namen? O.o hab mir die beiträge nicht genau durchgelesen. Dafür bin ich um 6:06 zu müde xD

©Flammensturm
Mi Mai 31, 2017 3:02 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1000

Da hab ich wohl völlig vergessen zu wählen. Ich weiß schon wen ich wählen werde. Ich werde es jetzt nicht sagen. Es war klar das es eine Stichwahl geben wird, aber es haben nur 9 Leute ihre stimmen abgegeben. Ich hoffe auch das diese Runde aktiver wird.

©Silberträne
Mi Mai 31, 2017 5:45 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774

ui eine Stichwahl...kam ja irgendwie so gar nicht erwartend *hust*

Auf jeden Fall fiel meine Wahl wie ihr sehen könnt, auf Mercyheart. Aus dem einfachen Grund...okay es hat eigentlich gar keinen Grund. Wollte mich einfach nur für die letzte Runde revanchieren.

Die niedrige Aktivität ist natürlich nicht so toll, aber eigentlich auch etwas zu erwarten gewesen, schließlich haben wir ja auch so lange dafür gebraucht die Teilnehmerliste überhaupt zu füllen, außerdem ist gerade ja auch wieder Klausurphase.
Aber seht es mal positiv: Vielleicht haben wir ja Glück und darunter sind die Werkatzen, somit hätten wir leichtes Spiel, auch wenn es dann etwas langweilig wäre.
Oder wir sind wenigstens die Knobelkatze los...hab ich nicht Recht Glitzer? ;) Dir auch nochmal Happy Birthday!!!!
Soo jetzt können wir nur noch auf die Wahl bzw. das Ergenis der Wahl warten.

©Sternjunges
Mi Mai 31, 2017 6:31 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 37

Muss die Wahl per PN abgegeben werden?

http://the-dark-wolves.forumieren.com/
©Flockentanz
Mi Mai 31, 2017 6:33 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412

@Glitzerregen
Erstmal alles Gute zum Geburtstag

Glitta schrieb:
Ganz interresannt finde ich auch, dass Arya und Flocke sich gegenseitig gewählt haben. Hm. Zufall oder Gefährtenpaar? Vielleicht auch Werkatzenfreundschaft untereinander?
Also das wäre echt selten dämlich von uns, wenn wir eine solche Verbindung hätten und das dann klar ersichtlich wäre (vor allem da man sich es ja so ausmachen könnte, dass man eben NICHT einander wählt. Da ich aber nicht 100%ig wusste, wen Arya wählt... Meine Gründe habe ich in nem anderen Post ja schon dargelegt

Soso, du möchtest also keiner Weri auf den Thron helfen. Eigentlich ein nobler Gedanke, aber durch Passivität (heißt das überhaupt so? xD) kann das ebenso gut geschehen wie durch aktives Wählen, nur dass man am Ende dastehen kann und sagen, dass man der Wer nicht auf den Thron geholfen hat. Ich verstehe durchaus den Gedanken dahinter, aber die Begründung ist noch nicht ganz wasserfest. (Und mal so nebenbei: Als Knobelkatze hattest du auch ratzfatz die Weris enttarnt. (mitsamt den Finsterkatzenrollen) Aber lassen wir mal die vergangenen Runden)

nochmal Glitta schrieb:
Ach und du findest, man merkt Flocke das schnell an? Hat irgendwer letzte Runde gemerkt, dass sie 3. Partei war? Ich glaube kaum einer hat es so richtig bemerkt. Als Flocke Urblut war, wurde das auch nur durch Aussschlussverfahren rausgefunden..
Mag ja sein, dass ich inzwischen einige Übung darin habe, als 3. Partei zu überleben (nachdem ich in der Hälfte der bisherigen Runden immer diese war *seufz*), aber als Wer merkt man mir es so schnell an, das ist traurig. (bzw war es zumindest im meiner Wer-Runde so - ist aber auch schon ein Weilchen her) Aber gut, da ich diese Runde weder das eine noch das andere bin, hoffe ich mal zu überleben^^

Wäre ich gerade ernsthaft fast Stern geworden? o.o Aber gut, lieber aus Versehen kein Stern als aus Versehen gehängt zu werden, stimmts? (*zu Penta rüberschiel*)

Meine Stimme für die Stichwahl habe ich btw schon abgegeben, wen ich gewählt habe wird noch immer nicht verraten, das seht ihr schon noch. Auf jeden Fall bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt, wobei ich denke, dass sowohl mercy als auch Greifen einen guten Stern abgeben (solange sie Finsters sind :P)

@Sternjunges
Bitte auf die 10-Wörter-Regel achten^^ Und ja, das muss sie, ansonsten weiß ja jeder schon im Vorhinein, wen du wählst

©Glitzerregen
Mi Mai 31, 2017 7:54 pm
General der Jäger

Ach gott, jetzt werd ich ja sogar hier schon beglückwünscht. Ihr seid aber nett. :3

@Silberträne
Silber schrieb:
Oder wir sind wenigstens die Knobelkatze los...hab ich nicht Recht Glitzer? ;)
Spielst du damit auf die letzte Runde an oder was meinst du damit? Ansonsten klingt es so, als würdest du denken ich wäre (schon wieder) die Knobelkatze. Was ich nicht bin. Andererseits kann das ja auch einfach für dich eine kleine Hommage sein, weil du diese Runde diese Rolle innehast? Nicht sehr schlau, wäre dies wirklich der Fall. Ansonsten finde ich den letzten Abschnitt des Satzes schon allein mit dem Smiley dahinter - nichts gegen Smileys, aber in dem Zusammenhang wirkt er recht.. "gruselig" - etwas fragwürdig.

@Flockentanz
Naja, die Überlegungen für mögliche Gefipaare gibt es glaube ich jetzt in den letzten Runden immer am Anfang. Letzte Runde war da was mit Staren und Reh, diese Runde seid ihr beide es..
Natürlich wäre es viel zu unklug, euch so als Gefipaar "zu zeigen", weil es eben so offensichtlich ist. Aber eben weil es so offensichtlich ist, kann es ja immer noch sein, dass ihr genau das bezwecken wollt. Jeder denkt, dass solch ein Spiel viel zu offensichtlich und gefährlich ist und schließt euch dann als Gefipaar aus. Wäre eben auch eine Möglichkeit zu spielen.

Natürlich will ich keine Werkatze auf dem Posten des Stern oder des Mondes. Das wäre ein weiterer Schritt in Richtung des Verlierens für uns. Ich meine, nicht immer fällt eine Werkatze als Stern auf. Meistens ja, da Sternenkatze oder Mentor oder Urblut die jeweilige Person verraten und uns so die Chance geben sie beim nächst möglichen Clangericht zu hängen. Aber es kann ja auch Situationen geben, wo die Sternenkatze mit dem Stern oder dem Mond in einem Gefipaar steckt und diesen darum eben nicht aufzeigt. Oder eben andere Begebenheiten, wie zum Beispiel Verwandlung oder anderes.
Naja und Passivität ist mir lieber, als alles andere, verstehst du. Ich habe eher den "freieren" Blick, wenn ich den Mitspielern so neutral wie möglich gegenüberstehe - außer halt es stände eine Verbindung wie Königin/Ältester zu meiner Verfügung - und in gewisser Weise beeinflusst mich eine frühe Wahl auf einen der Kandidaten. Es ist an sich nämlich so, dass du, wenn du jemanden wählst, meistens später (unbewusst) dich eher dagegen sträubst diesen dann als Verräter, egal ob jetzt 3. Partei oder Werkatze, zu sehen und eher davon überzeugt bist, dass der Kandidat eben doch "gut" sein muss. Habe mich in früheren Runden öfters dabei erwischt wie das bei mir mit Jenny passiert ist, darum habe ich ab da an eben gesagt ich wähle eben lieber nicht mit.
Naja, ich weiß gar nicht ob du in Runden wo ich mitgespielt habe schon mal Werkatze warst - ich glaube nämlich nicht - darum kann ich dazu keinen Vergleich anbringen. Als Werkatze aufzufliegen kann ja schon recht viele Gründe haben. Aussschlussverfahren, Offenlegung durch Informationsrollen wie Sternenkatze oder Mentor, einfacher Zufall, weil keiner genau wusste wer jetzt ein guter Kandidat für das Clangericht wäre und so weiter. Nicht immer liegt es am Spieler. Obwohl ich selbst ja zugeben muss, dass ich als Werkatze auch immer grotten schlecht spiele. Zumindest in den 2 Runden wo ich Werkatze war, bin ich immer sehr schnell aufgeflogen. Naja.. das mit den alten Spielen hatten wir ja jetzt schon zu Genüge.

Nun, dann schauen wir mal, wer von den beiden Kandidaten das Stechen dann gewonnen hat. Oder ob es zu einem erneuten Stechen kommt. Wäre auch mal lustig, ein Stechen bei einem Stechen.
Naja, mal schauen. Momentan weiß ich halt noch gar nicht, was ich von beiden halten soll, da ja hier auch eher mittelmäßige Aktivität herrscht und beide auch eher weniger schreiben beziehungsweise weniges mit richtigem Inhalt. Naja wir stehen ja noch am Anfang, ich hoffe es bessert sich mit der Zeit, so dass man aus einigen Posts auch etwas heraus lesen kann.
Obwohl wir ja alle etwas vorsichtiger sein sollten, was unsere Rollen angeht.. nach letzter Runde.
Nicht das die Knobelkatze leichtes Spiel hat, weil alle wie Reh letzte Runde ihre Rolle so deutlich hervorheben, dass es eigentlich nur ein Freipunkt für die Knobelkatze ist..

©Himmelsdiamant
Mi Mai 31, 2017 8:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356

Dann ein kurzer Post von mir.

Meine Stimme bei der regulären Finstersternwahl hat Mercyheart bekommen, da sie in meinen Augen eine gute Spielerin ist. Mehr Gründe habe ich nicht wirklich, denn die Entscheidung habe ich relativ spontan getroffen, damit ich jemanden meine Stimme geben kann.

Auf die Ergebnisse der Stichwahl bin ich auch schon gespannt.

©Schokokiller
Mi Mai 31, 2017 8:54 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 793

Mercyheart: Rosekit, Pentagrammseele, Silberträne, Flockentanz, Greifensichel, Indra (6)
Greifensichel: Andrée, Flammensturm, Dei-Chan, Namida (4)

Enthaltung: Glitzerregen, Mercyheart

Mercyheart ist der Finsterstern. Bitte teile mir deinen Finstermond mit.
Alle nachtaktiven Rollen teilen mir ihre Aktivitäten bis morgen um 19.45 Uhr mit, gegen 20 Uhr kommt dann mein Post.

©Namida
Mi Mai 31, 2017 9:02 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161

Herzlichen Glückwunsch Jenny, ich hoffe sehr das deine Wähler recht haben und du einen guten Stern machen wirst.

Tja meine Stimme hatte ich gerade ersr abgegeben da ich es wieder verpennt hatte, aber ja die Stimme wäre auf Greifensichel gegangen (falls sich jemand wundert warum mein Name da wieder nicht steht)

Ich finde es sehr interessant was sich das zwischen Flockentanz und Glitzerregen abspielt. Wir wissen ja das Glitzerregen sich meist enthält, ich finde es auch nicht so sinnvoll, aber so ist es nunmal. Darauf jetzt noch weitere schlüsse oder verdächtigungen zu ziehen halte ich ebenfalls nicht sehr sinnvoll aber gut.

Ich kann zur zeit nicht so viel sagen da es noch recht wenig aktivität gibt. Ich hoffe das ändert sich nach der ersten Nacht wenn wir die ersten schlüsse ziehen können.

~Nam

*edit
Gut meine Stimme wurde doch noch hinzugezählt. Nicht das es viel ändern würde :3

©Journey
Mi Mai 31, 2017 9:31 pm
Mentor

Und Mercy hat den Posten.
Hoffentlich bist du keine Werkatze, andererseits würde das sich schnell bemerk bar machen, wir haben schließlich den Mentor und die Sternenkatze, die ja für gewöhnlich immer in der ersten Nacht den neuen Finsterstern abfragen.
Naja, ich hoffe einfach, dass du uns Finsterkatzen nicht entäuschst und einen guten Finstermond wählst.

Außerdem hoffe ich, dass alle Schutzrollen aktiv und "treffsicher" sind, damit wir eine ruhige Nacht haben.

©Kettenklang
Mi Mai 31, 2017 9:43 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Herzlichen Glückwunsch Jenny, oder eis. hab kein plan wie ich dich nennen soll/ darf xD
ich habe dich gewählt weil mein Kopf mir sagte das Greifen eine schlechte wahl ist.
Warum kein Plan. Da ich auch nur zwischen euch beiden abstimmen konnte, musste ich dich also wählen, denn enthalten wollteich mich nicht. Vorallem nicht wenn ich die erste Wahl verpasst hatte xDD

Irgenwie denke ich ebenfalls das ich eine richtige entscheidung getroffen habe, da Mercyheart sich anscheindend lieber enthält als greifen zu wählen (oder sie ahtte einfach nur keine Zeit und enthielt sich deshalb :o)

Btw macht dieser kleine Absatz irgendwie keinen sinn.. und ist denke ich auch nur zum füllen meines Posts.

@Glitzerregen ich denke das das mit der Inaktivität größtenteils auf das einmonatige warten zu fhren. da die meisten wahrscheinlich auch nicht mitbekommen haben das die Runde gestartet hat.
Oder es liegt an fehleder Motviation durch das lange warten (le me)
es wird sich sicher noch ändern. Zumindest bei mir.

Mal sehen wer/wie handelt. Und am besten durch die Blume reden.. #Knobelkatze.
Sie ist doch dabei oder? XD

©Mercyheart
Mi Mai 31, 2017 9:52 pm
Oberster weiser Mentor

Oh wow Danke für euer Vertrauen und den Posten des Finstersterns :D
Ich werde mich bemühen ihn gut auszuüben.

Zum FInsterstern schwanke ich noch. Ich dachte darüber nach Flocke zu wählen, da sie auch eigentlich meine Stimme bei der ersten Wahl bekommen hätte (hätte ich es nicht verpennt ewe), aber naja ich weiß nicht was ich von ihrer Diskussion mit Glitter halten soll.
Naja wahrscheinlcih ist das auch nix was dahinter steht, aber ich über lege es mir noch und auch um mir die anderen nochmal anzusehen.
Ansonsten würde ich wohl Staren nehmen, da auch sie ja wohl von den meisten sonst gewollt wurde.

©Tigerstern
Do Jun 01, 2017 6:57 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3241

Hallo :3

Ein verspätetes Hallo von mir, ich weiß. Habe das ganze voll versemmelt. :0 Jedenfalls wird der Post hier nur ein einfacher Gruß und irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen. Ich habe noch nichts wirklich gelesen, aber ich weiß, dass Eisi Finsterstern ist. Deswegen herzlichen Glückwunsch.

Wenn ich nur dummes Zeugs rede, dann sorry. Ich bin null auf dem aktuellen Stand und muss erst wieder richtig einsteigen. Das kann vielleicht die ein oder andere Phase dauern :p Bitte habt Verständnis! <3

Deer~

©Reiherschatten
Do Jun 01, 2017 1:54 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610

Herzlichen Glückwunsch, Mercyheart. Ich hoffe, du bist eine Finsterkatze und kannst uns auch helfen. 
Ich habe nicht gewählt, da ich gestern schlichtweg einfach nur kurz Zeit hatte on zu kommen und ich wollte nicht einfach irgendwen wählen. 

Sonny, wegen dem kurzen Post, hab einfach keine Zeit.

©Gesponserte Inhalte