Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Kätzchen im Blaubeerfeld...

©Gast
Mo Mai 29, 2017 1:59 pm
avatar
Gast

Hellow Fussels :3
Ich bin,nach einem halben Jahr, aus den Tiefen der Inaktivität herausgekrochen und nun unter neuem Namen wieder zurück :3 Vielleicht kennen mich ja noch die ein oder anderen: Zu Beginn hieß ich Tüpfeljunges/-pfote/-herz und dann Maskenjunges c: Wenn nicht ist ja auch relativ egal,bin ja jetzt wieder zurück xD
Nun zu mir,da sich eh keiner sowas merken kann :'D
- ich bin das vergesslichste Geschöpf im Universum (wirklich..ich vergesse oft das ich einen Satz begonnen habe xD)
- ich spiele Klavier und liebe es c:
- ich liebe das Fotografieren und das Schreiben meiner Geschichte :)
- ich bin ca. 5 Jahre geritten, habe jetzt aber eine 1-jährige Pause gemacht beginne aber führe es ab diesem Sommer weiter c: (sagt man das so? owo)
- ich bin ein Musikfreak und höre so ziemlich alles bis auf Schlager und Klassik ^^
- ich bin ein Instagram-Suchti und bin nicht wirklich stolz darauf D:
Und mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein...also stellt BITTE so viele Fragen wie ihr wollt und ich beantworte sie sehr gerne und ausführlich c:

Thema Spitznamen: Ihr könnt euch gerne kreative oder auch unkreative Namen ausdenken,finde das immer wieder toll wie kreativ ihr bei sowas seid c:

LG
Chow/Leo


Zuletzt von Blaubeerjunges am Mi Mai 31, 2017 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Mai 29, 2017 4:17 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen zurück,
bedauerlicher Weise muss ich dir mitteilen, dass ich mich tatsächlich nicht an dich erinnern kann. Allerdings denke ich, dass wir uns auch nicht gekannt haben. Das könnte man ja ändern.
Ich höre auch sehr gerne Musik! Hast du eine Lieblingsband? Wenn ja: welche? Meine ist schon seit 2005 Tokio Hotel.
Zum Thema Instagram...Ich sag am besten mal nichts, bin da auch nicht grad besser.
Ansonsten wünsche ich dir noch sehr viel Spaß und hoffe, dass du dich möglichst schnell wieder einlebst.

L.G.



©Flammensturm
Mo Mai 29, 2017 5:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich Blaubeerchen, wenn das ok für dich ist. Ich kenne dich als Maskenjunges, mich kennst du bestimmt als Flammensturm. Mich kannst du Übrigends Flamme, flammi, flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. So zu den Fragen: Du hast ja gesagt das du Klavier spielstWie lange spielst du denn Klavier?. Du schreibst gerne Geschichten Was schreibst du denn für Geschichten?. Wie du siehst ist fk inaktiver geworden, aber schön das du dich hier wieder angemeldet hast. Hier noch ein Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir, man sieht sich vielleicht im Chat
LG Flamme



©Gast
Mi Mai 31, 2017 7:35 am
avatar
Gast

Blueberrylein, du bist meine Lieblingstochter!
... und auch meine Einzige. xD

Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast, sonst würde ich immer noch eine Singlemutter ohne Kind sein. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Vater. :O

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Herzlich Willkommen (zurück) bei den Finsterfusseln!

Ich wollte dir übrigens sagen, dass ich deinen Namen Blaubeerjunges total süß finde. Ich hatte mal eine Forenschwester, die Blaubeerkuchen hieß. xD Vielleicht hat sie ja die Blaubeergene an dich "vererbt." - Ich habe mich wegen ihr sogar mal zu Bonbonregen umbenennen lassen.

Ich möchte dich aber am Liebsten Bärlauch nennen. ♥
Wenn du mit mir schreibst, kannst du immer die Namen Vally, Ary oder Arya verwenden.
Für weitere Spitznamen bin ich natürlich offen. :)

Es ist auch total cool, dass du ein Buch schreibst und es hinbekommst, nicht nach der zweiten Seite wieder eine ganz neue Geschichte anfangen willst, so wie ich. xD


Fragen habe ich momentan eigentlich keine, da du einen schönen ausführlichen Begrüßungspost geschrieben hast. :)
Wenn DU Fragen hast, kannst du dich immer an (d)einen Mentor wenden, die immer zur Verfügung stehen sollten.

Hab noch einen schönen Tag,
Arya

PS: Bei Finsterkatzen bekommt man so viele Kekse... Willst du auch noch einen von mir? :p



©Gast
Mi Mai 31, 2017 11:13 am
avatar
Gast

@Snape
Tokio Hotel? Ich muss leider zugeben das ich von denen kein einziges Lied kenne:/ Muss ich glaube ich wirklich mal nachholen :o
Allgemein habe ich keine Lieblingsband,höre aber aktuell gerne Fall Out Boy und Panic! At the Disco :)

@Flammensturm
Ja dein Name sagt mir was. Ich werde dich Flamme nennen :) Ja der Name ist ok c:
Ich habe hier meine Klaviergeschichte etwas genauer aufgeschrieben aber kurzgefasst - insgesamt ca. 3 1/2 Jahre :D
Ich schreibe aktuell nur eine Geschichte und ich würde sie als Zukunfts-Kriegsgeschichte beschreiben.
Ja ich werde oft im Chat unterwegs sein,man sieht sich dort evtl mal :D
Danke für den Keks!

@Arya
Und du meine Lieblingsmutter...und einzige Mutter xD
Danke :3 Bonbonregen klngt aber auch ziemlich knuffig :D
Bärlauch ist schön :) Ich weiß nicht wie ich darauf komme abär (hahah ich bin so lustig *hust*) ich werde dich Pesto nennen xD Ich glaube Bärlauch kommt auch in Pesto :o ach keine Ahnjng auf jeden Fall nenne ich dich Pesto nennen wenns in Ordnung ist :)
Bis ich meinen Mentor bekomme dauert es zwar wahrscheinlich noch etwas aber ich kann warten c:
Kekse kann man nie genug haben *-*

Blueberry,out!



©Frettchenzahn
Mi Mai 31, 2017 11:30 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 21

Herzlich Willkommen zurück, sag ich dann mal! ^^

Eine schöne, ausführliche Vorstellung hast du da geschrieben und ich mag die ungewöhnliche Vorsilbe die du dir ausgesucht hast. Blaubeeren sind toll! Um zum Punkt zu kommen, so viele Fragen bleiben mir eigentlich gar nicht mehr offen.

Mich würde es nur interessieren ob man deine Geschichte irgendwo lesen kann, Zukunft und Krieg klingt spannend! :D

Ansonsten noch viel Spaß, man trifft sich sicher mal im Chat.



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Steppenfeuer
Mi Mai 31, 2017 12:23 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Willkommen Berry!
Wir haben uns ja schon ein paar mal nun im Chat gesehen. Doch beim Überfliegen deiner Vorstellung ist mir aufgefallen, dass du gerne Fall Out Boys und Panic! At The Disco gerne hörst. Muss gestehen auf diese beiden Bands steh ich auch sehr. Schönen Pop Rock machen die und auch ihre Lieder finde ich sehr interessant. Hast du ein paar Alben? Und wenn ja welche findest du am besten? Bitte Bands trennen.
Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
demnächst Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Kürbismaske
Mi Mai 31, 2017 1:23 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6667
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

CHOW CHOW CHOW CHOW CHOOOOW *----* <33
Ich hab dich ja schon per PN begrüßt, aber DU BIST ZURÜCK *-* Ich hab dich so tierisch vermisst und hab mich so sehr nach unseren Skypegesprächen und Minecraftsuchtattacken xD (Müssen wir def. machen c: Ich hab Freitag und Dienstag wegen Abi frei, du auch? Du Zeit haben? :OO)
Ja okay, wir kennen uns ja schon und so, aber welcome back <33

Alles Liebe,
dein Einhorn



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Mai 31, 2017 1:55 pm
avatar
Gast

Bärlauch schrieb:
Bis ich meinen Mentor bekomme dauert es zwar wahrscheinlich noch etwas aber ich kann warten c:

Den hast du bekommen. <3
Ich bin deine Mentorin! (Infos dazu bekommst du noch in meiner PN.)


PS: Pesto klingt lustig. Ich mag Pesto. :D Du kannst jetzt sagen, meine Mutter ist wie Pest(o). xD



©Gast
Mi Mai 31, 2017 4:26 pm
avatar
Gast

Maskiii du bist zurück! :o
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne so weiter nennen c: hehe

Meine Frage:
- Wie weit bist du mit den Büchern? :3
Das wars auch schon xD

Lg Mondi :3



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» 6. Stunde der Finsternis» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus» Moon-Das Wolfskätzchen» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv