Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gelbzahn

©Funkeljunges
So Mai 28, 2017 11:08 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

Eine meiner Lieblingscharaktere war Gelbzahn, bzw ist sie immernoch.
Ich bewundere ihre Stärke und ihren Mut. Auch wenn ich ihr am Anfang etwas skeptisch gegenüber stand, hat sie mich am Ende doch von sich überzeugt.
Und am allermeisten mag ich ihre sarkastische Art und das sie sich von niemandem hinters Licht führen lässt, auch wenn es manchmal arrogant wirkt. Aber was interessiert einem schon die Meinung anderer. Sie macht es absolut richtig!

©Schlangenzahn
Mo Mai 29, 2017 2:12 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2997

@Funkeljunges
Ich stimme dir zu 100% zu. Gelbzahn ist einfach toll, sie weiß was sie will und ist, obwohl sie eine recht schlimme Vergangenheit hat immer noch so Stark und voller Willenskraft. Ich mochte sie anfangs nicht wirklich, da sie echt arrogant rüberkommt, aber mit der Zeit wurde sie mir immer sympathischer, auch wegen ihrer sarkastischen Art und ihrer Art und Weise wie sie an bestimmte Sachen herangeht ^^

©Rosenträne
Do Jul 20, 2017 1:30 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Gelbzahn ist auch einer meiner Lieblings Charaktere :)
Sie ist einfach nur cool und umso mehr habe ich mich gefreut als dann ein Buch über ihre geschichte erschienen ist. Dieses Buch ist mit Blausterns Prophezeihung eines meiner lieblings Bände aus WaCa. Ihr Tod war richtig traurig...

©Flammensturm
Fr Jul 28, 2017 9:17 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997

Ich stimme dir auch zu, genau aus diesen GRünden mag ich sie auch, Am anfang mochte ich sie nicht, aber ihre Art und ihrer manchmal nicht so nette laune ist schon lustig. Ihr tot fand ich auch traurig.

©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 10:37 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Gemocht habe ich sie bei der ersten Begegnung mit Feuerstern auch nicht, aber irgendwann fand ich sie immer cooler und ich fand den Tod auch Traurig. Dafür freue ich mich aber immer wenn sie in den Träumen von feuerstern vorkommt.

©Giftpfote
Mo Jul 31, 2017 11:35 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 57

Ich finde Gelbzahm auch ganz cool. Ihre Art ist auch lustig gewesen, was ein Grund ist warum ich sie mag. Ich fand es auch mutig wie sie ihren eigenen Sohn umgebracht hat (nun ja, er hatte es verdient.). Traurig dass sie gestorben ist. ://

~ Doku

©Gesponserte Inhalte