Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin's: Ozeanjunges

©Gast
So Mai 28, 2017 6:00 pm
avatar
Gast

Hello out there~

Ich bin neu hier - erst heute angemeldet - und bin durch die liebe Regenblüte auf dieses Forum gekommen und war gleich begeistert von der Idee.
Zu erst ein wenig über mich - falls es niemanden stört ^^'
Ich bin 17 - bald 18 - Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr arbeiten - das heißt also, dass ich hier wohl nur am Abend reinschauen kann, also bitte nicht wundern, falls ich den ganzen Tag nicht, bis nur kaum zu erreichen bin :3
Ich lese sehr gerne, höre viel Musik und zeichne relativ viel. Außerdem führe ich ein - man glaubt es kaum - ausgeprägtes Sozialleben. Dementsprechend werde ich wohl den ein oder anderen Tag gar nicht oder erst in der Nacht [sprich so ab 22 Uhr] online kommen. An den Wochenenden werde ich hier öfter als unter der Woche zu sehen sein :'D
Ich werde wohl noch etwas verwirrt hier sein und bin für jede Hilfe die ich bekomme dankbar ♥

So und nun zu mir - Ozeanjunges >:3
Ich bin eine junge Kätzin, mit schlanker Statur, aber großen Pfoten. Das heißt ich werde noch ganz groß :D
Mein weißes Fell ist von Braun getigerten Flecken geziert, mein Schweif ist jedoch gänzlich braun-schwarz getigert. Dadurch, dass ich noch nicht sehr alt bin, sind meine Augen noch in einen glänzenden Meeresblau gehalten, was sich aber wahrscheinlich nicht mehr ändern wird - dadurch kamen meine Eltern wohl auch auf meinen Namen, hehe ^-^
Meine Freunde würden mich als lebensfroh, mutig und waghalsig beschreiben, doch genauso nachdenklich, ruhig und vorsichtig. Es kommt wohl ganz auf die Katzen darauf an, bei denen ich bin. Durch meine offene und freundliche Art finde ich mich schnell bei neuen Gruppen zurecht - kann es mir jedoch oftmals nicht verkneifen, meinen Kameraden auf die Nerven zu gehen - eines meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen - genauso wie mit anderen herumzutollen und zu spielen ^^


Ich hoffe ich finde hier bald neue Freunde und falls ihr noch Fragen über mich oder meiner Person habt, immer her damit ;D



©Flammensturm
So Mai 28, 2017 7:26 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne Ozeani, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wir haben uns schon kurz im Chat getroffen. Wenn du fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden, der wie ich denke dir schon zugeteilt wurde. Du liest also gerne was liest du denn für Bücher. Ich lese Tierbücher oder WACa.Wie findest du das Forum?. Hier noch ein Geschenk von mir*Dose mit Keksen geb* So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
So Mai 28, 2017 7:31 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und hoffe, dass du dich schon bald einleben wirst.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat und können dort schreiben.
Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß.

L.G.



©Gast
So Mai 28, 2017 7:46 pm
avatar
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen Ozeanjunges! c:
Ich werde dich Ocean nennen, wenn das okay ist.
Mich kannst du Vally, Ary oder auch Arya nennen. Ich bin natürlich trotzdem für eigene Spitznamen offen.

Du hast geschrieben, dass du ein ziemlich ausgeprägtes Sozialleben hast. Ich hoffe es ist okay, dass ich frage, aber was machst du denn da so?
Es würde mich einfach interessieren, da im meiner Familie auch viel Wert auf Sozialarbeiten, bei meiner Mutter besonders auf die Integrierung von Flüchtlingen, gelegt wird.

Deine Warriorcatsbeschreibung klingt außerdem ziemlich niedlich und ich bin mir sicher, du wirst dich super in unserem Haupt Rollenspiel einfinden können, insofern du Lust (und Zeit) hast. Vielleicht entdeckst du ja auch eins der Neben- oder Mini RPGs für dich, die alle ziemlich spannend sind, wie ich finde. c:

Ich bin übrigens deine Mentorin, das heißt, du kannst mich sooft und soviel du willst mit Fragen durchlöchern und vielleicht auch mit mir in der Trainingskuhle trainieren. Genauere Infos bekommst du aber in einer PN, die ich dir spätestens Morgen schreiben werde.

Jetzt leb dich ersteinmal gut ein. ^-^
~ Arya



©Schlangenzahn
Mo Mai 29, 2017 2:23 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallöchen @Ozeanjunges und ein <3-liches Willkommen auch von meiner Seite

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin Snake, Schlangi what ever, du kannst mich gerne nennen wie du willst xD Hast du Hunger? Warum frag ich überhaupt, aur Kekse hat man immer Lust xD hier nimm der nen *Keksdose unter Nase halt* Ich denk ich nenn dich einfach Ocean, ich weiß #verykreative xD

Nun ja, Fragen hab ich eigentlich keine, das überlass ich einfach mal den anderen xP
Aber solltest du Fragen haben oder so dann kannst du dich gerne an mich wenden, ich habe immer ein offenes Ohe und beiße auch nicht, ich knabber dich höchstens kurz an xD
Na dann, leb dich gut ein bei uns hier, ich denk du wirst dich recht schnell zurecht finden :3
Hab viel Spaß und man sieht sich dann mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
Mo Mai 29, 2017 8:01 pm
avatar
Gast

Vielen Dank fürs Begrüßen Leute *euch alle ganz doll drück*

Ich hoffe stark, dass ich mich schnell einleben werde und wir zusammen in den RPG's viel erleben :'D

@Flammensturm:
Ich freue mich mega, vielen Dank für den Keks *Keks nehm und ess* :3
Ich lese sehr vieles - auch sehr vieles auf Englisch. Ich liebte die Trilogie von Firelight - habe das Buch sofort als es raus war innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet - nur der letzte Teil war etwas enttäuschend ^^'
Warrior Cats war damals in meine 'Kindesalter' meine Reihe - habe die erste sofort durchgelesen, die zweite Begonnen, aber wieder aufgehört, da die zweite Staffel - in meinen Augen - nicht sonderlich gut war. Zumindest das erste Buch, welches ich davon gelesen hatte ^^'
Ansonsten liebe ich Abenteuer Bücher - mal ein spannendes Leben wo nicht alles sofort schief lauft und man sich in eine fantasievolle Welt stürzen kann - sind meine liebsten. Also eben Harry Potter, Eragon und eben diesen Bereich ^^

@Snape:

Unbedingt - werde wohl oftmals im Chat abhängen :'D

@Arya:
Klar - ich glaube ich werde dich Ary nennen - falls ok :'D Ich mag solche kurzen Spitznamen einfach zu gerne ^^'
Aber selbstverständlich :3
Nun ich führe ein privat stark ausgeprägtes Sozialleben - das heißt sehr viele Freunde sowie Internetfreunde mit denen ich mich oftmals treffe, Familiär eben vieles - Ausflüge und co.
Leider komme ich nicht leicht zu den Flüchtlingen heran - ich betätige mich mehr mit Kindern in meiner Nähe, das heißt als Aufpasserin mit verschiedensten Kindern einen Ausflug machen oder ähnliches.
Mega toll von dir und deiner Familie, dass sie so denken, echt mega awesome, Leute wie dich zu treffen *--*

Vielen Dank - ich werde mal schauen wann ich mich am besten in die RPG's dazuquetschen kann :'D
Ist in Ordnung - keine Hektik, falls ich irgendwelche speziellen Fragen habe, werde ich dich natürlich durchlöchern ;D

@Schlangenzahn:
Hehe - vielen Dank für das herzliche Willkommen :3
Klingt doch super - ich denke ich werde dich wohl Schlangi nennen :'D
Haha - solange mir nicht plötzlich ein Arm fehlt :'D
Vielen Dank nochmal und wie schon erwähnt, ich werde hier wohl sehr oft im Chat abhängen :'D♥



©Jaysong
Mo Mai 29, 2017 8:53 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

Hallo Hallo,
Auch ich möchte dich nun ganz herzlich Willkommen heissen!
Dein Profilbild gefällt mir übrigens sehr, ein echter Blickfang :3
Und da ich kein sonderlicher Einfallspinsel bin, lasse ich das Ganze so stehen und wünsche dir einfach eine ordentliche Portion Spass.
Man sieht sich hoffentlich bald im Chat!



©Gast
Mo Mai 29, 2017 10:23 pm
avatar
Gast

Heii und ein etwas spätes 'Herzlich-Willkommen' bei den Finsterfussels :3
*kramt eine Dose raus* Hier,ein kleines Willkommensgeschenk - selbstgemachte Blaubeerkekse c: Da ich zu unkreativ für eine Frage bin kommen wir direkt zu einem relativ kreativen Teil: dem Spitznamen!
Ok...Ozean -> 5 -> einer davon ist Pazifik -> Hawaii -> hawaiische Sprache = Ozean auf hawaiisch - Moana :3
Also,wenn dir der Name gefällt und ich es mir merken kann nenne ich dich so ok? :3
Mich kannst du Blue,Blueberry,Beerchen/Bärchen o.ä. nennen oder du denkst dir selbst etwas aus c:
Leb dich gut ein wenn du das nicht schon getan hast! :D

Blueberry,out!



©Gast
Mo Mai 29, 2017 10:48 pm
avatar
Gast

Vielen Dank euch beiden :3 ♥

Und deiner erst Wookie [oder kann ich dich Woo nennen x3?] - wie ich lese selbstgezeichnet :3?
Mega schön auf jeden Fall >0<

Ohhooo Bärchen, bei der Uhrzeit noch Kreativ - ich bin begeistert :'D
Und Moana klingt nice - vor allem, weil ich den Film so sehr mochte >0<♥
Ich denk ich werde dich Bärchen nennen - das klingt so niedlich :3



©Elbenstern
Mo Mai 29, 2017 10:53 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3613
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Herzlich willkommen - hier nochmal offiziell.. auch von mir^^

Tjaa vielleicht werden wir uns dann häufiger sehen, denn ich bin hier auch eher das Nachtgespenst, da ich Tagsüber ebenfalls arbeite xD Wie dir diese vielen Fussels bestimmt bestätigen können, also keine Angst du bsit nicht allein xD

Schön dass du dich hier angemeldet hast, übrigens Eragon ist eine meiner lieblingsbuchreihen *.* Ich bin gerade im Moment auch dabei ein Saphira (etwas vermenschlicht) Cosplay zu basteln, und zwei andere Fussels hier (Himbeernase und Pixie) machen dazu Murtagh und Eragon.. Wir freuen uns schon die Kostüme dann im August auszuführen xD

Aaaaber ich schweife ab.. xD sorry.

Auf jeden Fall leb dich gut ein, ich hoffe man sieht sich im RPG Bereich mal^^

LG Oberfussel Elbenstern (genannt Elbe oder Ruby)



http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv