Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6024
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)

"So", schurrte Ginny. "Ich werde in nächster Zeit dein Training übernehmen, während deine Mentorin im Heilerbau liegt." Die Kätzin schnupperte an @Smaragdjunges. "Und, bist auch du schon bereit für deinen ersten Trainingstag? Aufgeregt?", schnurrte Ginny freudig. "Ich dachte mir, wir können uns als erstes mal im Territorium umsehen. Wäre das in Ordnung?" Weiterhin schnurrend setzte sie sich vor ihre Ersatzschülerin.
_____
Heyo, Smaragd, endlich beginnt unser Training :P Ich werde das Training mit dir machen, bis deine Mentorin wieder kann. ^^ Also, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir diese hier oder auch per PN stellen. :3

Alles Liebe,
Ginny

Dieser Beitrag wurde am So Mai 28, 2017 4:31 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Smaragdjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17

Smaragdjunges
"Okay, gut", quiekte ich und hopste um meine Mentorin herum. "Dann nix wie los!" Ich flitzte aus dem Lager und schnupperte im dichten Farn herum.

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 01, 2017 7:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

"Gut", schnurrte Ginny und tappste ihrer Schülerin hinter her. "Mal sehen wie gut du dich hier schon auskennst. Weißt du vielleicht, was der Ginsterbogen ist?", fragte sie ihre Schülerin. "Wenn nicht, ist auch nicht schlimm", fügte Ginny schnell hinzu. Dann sah sie sich kurz um und schnupperte in der Luft. Nachdem sie das getan hatte, sah sie wieder zu Smaragdjunges.

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 02, 2017 8:14 am erstellt.

KONTAKT:

Smaragdjunges

Junges

Smaragdjunges
"Na klar", miaute ich und setzte das Besserwisser-Gesicht auf. "Das ist der Lagereingang. Und Lagerausgang." Gerade pirschte sich die Patrouille rein. Eine Weile lang beobachtete ich die Katzen, dann sah ich wieder hinüber zu Ginny. "Gehen wir jetzt raus?"

Dieser Beitrag wurde am So Jun 04, 2017 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Ginny schnurrte. "Ja, klar." Dann rannte sie raus. Draußen schnupperte sie wieder. "So, und was kannst du riechen? Weißt du, was das für ein Tier ist?" Geduldig schnippte sie mit ihrem Schweif. Sie war gespannt darauf, ob ihre Schülerin dies schon erraten konnte und ob sie bereit dazu war, dem Tier auch nachzusetzen und ihre Jagtechnik zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 05, 2017 9:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Smaragdjunges

Junges

Smaragdjunges
"Hm", brummte ich. "Maus?" ch duckte mich und schnüffelte direkt am Boden.

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 8:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

"Genau", miaute Ginny. "Weißt du auch schon wie die Kauerstellung geht?" Ginny machte sie vor. "Gut, mach es mir einfach nach. Was sind die häufigsten Fehler beim jagen?" Vorsichtig schlich Ginny ein paar Schritte um Smaragdjunges zu verdeutlichen, was sie machen sollte. Dann setzte sie sich wieder hin und wartete, um zu schauen, was ihre Schülerin jetzt machen würde.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 10, 2017 11:59 am erstellt.

KONTAKT:

Smaragdjunges

Junges

Smaragdjunges
Ich versuchte, Ginnys Haltung nachzumachen und wedelte wild mit dem Schwanz, um das Gleichgewicht zu halten. "Vielleicht ist man zu laut?", riet ich als Antwort auf die Frage meiner Mentorin.

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 22, 2017 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

"Und in den meisten Fällen ist man dies, weil man den Schwanz zu tief hat, oder zu sehr bewegt", meinte Wellenfrost. "Also immer schön den Schwanz still halten!" Dann beugte sich die Mentorin runter und sah sich die Stellung von Smaragdjunges an. "Gut, die Pfoten dicht beisammen, eng an den Körper. Schwanz still halten und nicht zu dicht am Boden. Schön leise. Ruhig atmen. Hinterbeine auch eng an den Körper. Perfekt. Kannst du mir sagen, was man beachten muss, wenn man auf die Beute zuläuft? Wie mache ich, dass sie mich weder sehen noch riechen kann?" Wellenfrost setzte sich schnurrend vor ihre Schülerin und beobachetete, dass sie auch keine Bewegung falsch machte.

Dieser Beitrag wurde am So Jun 25, 2017 2:13 pm erstellt.

KONTAKT: