Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



"So", schurrte Ginny. "Ich werde in nächster Zeit dein Training übernehmen, während deine Mentorin im Heilerbau liegt." Die Kätzin schnupperte an @Smaragdjunges. "Und, bist auch du schon bereit für deinen ersten Trainingstag? Aufgeregt?", schnurrte Ginny freudig. "Ich dachte mir, wir können uns als erstes mal im Territorium umsehen. Wäre das in Ordnung?" Weiterhin schnurrend setzte sie sich vor ihre Ersatzschülerin.
_____
Heyo, Smaragd, endlich beginnt unser Training :P Ich werde das Training mit dir machen, bis deine Mentorin wieder kann. ^^ Also, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir diese hier oder auch per PN stellen. :3

Alles Liebe,
Ginny


Dieser Beitrag wurde am So Mai 28, 2017 4:31 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Smaragdjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



Smaragdjunges
"Okay, gut", quiekte ich und hopste um meine Mentorin herum. "Dann nix wie los!" Ich flitzte aus dem Lager und schnupperte im dichten Farn herum.


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 01, 2017 7:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



"Gut", schnurrte Ginny und tappste ihrer Schülerin hinter her. "Mal sehen wie gut du dich hier schon auskennst. Weißt du vielleicht, was der Ginsterbogen ist?", fragte sie ihre Schülerin. "Wenn nicht, ist auch nicht schlimm", fügte Ginny schnell hinzu. Dann sah sie sich kurz um und schnupperte in der Luft. Nachdem sie das getan hatte, sah sie wieder zu Smaragdjunges.


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 02, 2017 8:14 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Smaragdjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



Smaragdjunges
"Na klar", miaute ich und setzte das Besserwisser-Gesicht auf. "Das ist der Lagereingang. Und Lagerausgang." Gerade pirschte sich die Patrouille rein. Eine Weile lang beobachtete ich die Katzen, dann sah ich wieder hinüber zu Ginny. "Gehen wir jetzt raus?"


Dieser Beitrag wurde am So Jun 04, 2017 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



Ginny schnurrte. "Ja, klar." Dann rannte sie raus. Draußen schnupperte sie wieder. "So, und was kannst du riechen? Weißt du, was das für ein Tier ist?" Geduldig schnippte sie mit ihrem Schweif. Sie war gespannt darauf, ob ihre Schülerin dies schon erraten konnte und ob sie bereit dazu war, dem Tier auch nachzusetzen und ihre Jagtechnik zu verbessern.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 05, 2017 9:27 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Smaragdjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



Smaragdjunges
"Hm", brummte ich. "Maus?" ch duckte mich und schnüffelte direkt am Boden.


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 8:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



"Genau", miaute Ginny. "Weißt du auch schon wie die Kauerstellung geht?" Ginny machte sie vor. "Gut, mach es mir einfach nach. Was sind die häufigsten Fehler beim jagen?" Vorsichtig schlich Ginny ein paar Schritte um Smaragdjunges zu verdeutlichen, was sie machen sollte. Dann setzte sie sich wieder hin und wartete, um zu schauen, was ihre Schülerin jetzt machen würde.


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 10, 2017 11:59 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Smaragdjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



Smaragdjunges
Ich versuchte, Ginnys Haltung nachzumachen und wedelte wild mit dem Schwanz, um das Gleichgewicht zu halten. "Vielleicht ist man zu laut?", riet ich als Antwort auf die Frage meiner Mentorin.


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 22, 2017 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



"Und in den meisten Fällen ist man dies, weil man den Schwanz zu tief hat, oder zu sehr bewegt", meinte Wellenfrost. "Also immer schön den Schwanz still halten!" Dann beugte sich die Mentorin runter und sah sich die Stellung von Smaragdjunges an. "Gut, die Pfoten dicht beisammen, eng an den Körper. Schwanz still halten und nicht zu dicht am Boden. Schön leise. Ruhig atmen. Hinterbeine auch eng an den Körper. Perfekt. Kannst du mir sagen, was man beachten muss, wenn man auf die Beute zuläuft? Wie mache ich, dass sie mich weder sehen noch riechen kann?" Wellenfrost setzte sich schnurrend vor ihre Schülerin und beobachetete, dass sie auch keine Bewegung falsch machte.


Dieser Beitrag wurde am So Jun 25, 2017 2:13 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Smaragdjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



Smaragdjunges
"Hm." Die Fragen wurden immer schwieriger. Aber ich wusste schon viel und miaute: "Man stellt sich auf die windabgewandte Seite." Dann versuchte ich, meinen Schwanz still zu halten und fixierte die Maus mit einem Stechblick.


Dieser Beitrag wurde am Do Jul 06, 2017 6:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



"Genau!", schnurrte Wellenfrost leise. Dann schnippte sie mit ihrem Schwanz in Richtung der Maus und nickte, um ihrem Schüler anzudeuten, dass die Jagd eröffnet war. Angespannt versuchte sie sich so unauffällig wie möglich zu verhalten und dennoch Smaragdjunges im Auge zu behalten. Sie achtete genau darauf, dass Smaragdjunges auch alles richtig machte; Pfoten nah an den Körper und tief unter den Bauch, schwanz gerade halten, nicht zu tief, nicht zu hoch, genauso das Hinterteil nicht so hochstrecken. Die Beute nicht aus den Augen verlieren, stets windabgewand. Leise anpirschen, nicht zu nah, nicht zu weit weg und schließlich zum Sprung bereit machen und - springen!


Dieser Beitrag wurde am So Jul 09, 2017 12:35 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Smaragdjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



Smaragdjunges
Ich stieß mich vom Boden ab, so kräftig ich konnte. Moosreste wirbelten auf. Oje...Ich hatte die Abstände falsch eingeschätzt und flog eine Kaninchenlänge über die Maus hinweg. Kaum landete ich wieder auf den Pfoten, wirbelte ich herum und jagte der fliehenden Maus hinterher. Als ich sie fast eingeholt hatte, fuhr ich die Krallen aus und versperrte dem Nager den Weg. Mit der anderen Pfote hieb ich auf das Tier ein, bis es sich nicht mehr bewegte. Puh, dachte ich, grade noch so erwischt.Ich setzte mich auf. Aber, was war das? Meine Vorderpfote sank in der harten Erde ein! Schnell zog ich sie raus und beäugte den Boden. Ein Loch! Wahrscheinlich ein Mausbau... "Und?", fragte ich Wellenfrost, als ich mit der Maus im Maul zu ihr hinübertrottete.


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 11, 2017 2:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)



(Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, der Text hat sich anscheinend nicht abgesendet. qwq)
"Super! Gut gemacht", schnurrte Wellenfrost. Begeistert lief sie schnell zu Smaragdjunges entgegen, die gerade schon auf sie zukam und schnupperte an der Maus. Sie würde dem Clan auf jeden Fall etwas zu Essen bieten. "Ich kenne nicht viele Katzen, die beim ersten Versuch die Beute erwischen. Du hast zwar den Abstand falsch abgeschätzt, aber schnelle Reflexe bewiesen und nicht sofort aufgegeben. Das hast du definitiv gut gemacht." Wellenfrost rannte zum anderen Ende der Lichtung und holte einen Stock, den sie mit ihrem Maul hinter sich herzog und einige Schwanzlängen von Smaragdjunges entfernt deponierte. "Versuchen wir's gleich nochmal! Versuche an alles zu denken, was ich dir gesagt habe. Am besten sagst du alles, was du beachten musst, leise vor dich hin um auch ja nichts zu vergessen." Schnell schlich die Kätzin aus dem Weg und beobachtete alles von weiter weg. "Und los! Der Stock ist nun deine Maus!", rief sie.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 10:52 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Smaragdjunges und Reiherschatten (Ginny)

Ähnliche Themen

-
» Smaragdjunges - pfote - flügel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge-
Gehe zu:
__________________________________________