Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Flammensturm und Serafinjunges

©Flammensturm
Mi Mai 24, 2017 8:16 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Geht in den Schülerbau und weckte sie auf. "Hey aufwachen das Training beginnt." Als sie Aufgestanden war gingen wir aus den Schülerbau raus. So Heute beginnt dein Training, du kannst entscheiden ob wir Jagen, Kämpfen oder ich dir das Lager(Forum) zeige. Ich setzte mich hin und wartete auf ihren Antwort.



©Serafinjunges
Mi Mai 24, 2017 8:21 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.17
Alter : 14

Ich blinzelte kurz und sah dann Flammensturm vor mir. "Kannst du mir heute das Lager zeigen?" und ich hüpfte auf.



©Flammensturm
Mi Mai 24, 2017 8:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

"ja komm sagte ich und wir liefen los. Wir gingen zuerst im Gästebuch da können Gäste schreiben oder Vorschläge fürs Forum machen. Dann liefen wir weiter Das hier ist die Patroulie hier melden sich die Katzen ab die nicht on kommen. "Komm rief ich Das hie rist der Bereich für die WAca Bücher hier kann man die Waca Bücher unterhalten. Dann gibt es den Bereich WAca Charakte hier kann man über die Waca charakter reden und dann gibt es den Bereich Waca Verschiedenes hier kann man über verschiedebes über waca reden. So das wars erstmal hier,wollen wir weitermachen oder was andes machen?"



©Serafinjunges
Mi Mai 24, 2017 8:33 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.17
Alter : 14

Ich sah mir alles ganz genau an und war jetzt schon überwältigt von dem Lager (Forum). schnell sah ich zu Flammensturm und antwortet auf ihre Frage" Bitte können wir weitermachen!" und ich hopste von eine Pfote auf die andere. @Flammensturm



©Flammensturm
Mi Mai 24, 2017 8:45 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

"Oki dann machen wir weiter so als nächstes kommen wir zu den Fanfiktions. Da kann man Fanfiktions zu den Waca Büchern machen. Dann kommen wir zu den Zeichnungen da kann man eigene Zeichnungen reinstellen, die man gemalt hat. der Nächste Bereich sind die Geschichten, da kann man Geschichten schreiben, dann noch der Bereich Fotos wo man Fotos reinstellen kann.Dann gibt es den Bereich verschiedenes wo man über verschiede Sachen reden kann. Dann gibt es den werkatzen von Finsterwald wo man das Spiel spielen kann(Werfölfe von Düsterwald).Das wars fürs erste mit den Lager, möchtest du gerne Jagen oder Kämpfen?"
@Serafinjunges



©Serafinjunges
Mi Mai 24, 2017 8:48 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.17
Alter : 14

Mit gespitzen Ohren sah ich sie an" Jagen wie eine richige Wildkatze!" und sprang in die Höhe. " Kann ich heute auch noch kämpfen?" fragte ich neugierig @Flammensturm



©Flammensturm
Mi Mai 24, 2017 8:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

"Ja wir werden beides machen antwortete ich @Serafinjunges" und wir liefen in den Wald. Wir liefen weiter bis wir an einer gute Stelle angekommen sind. "So jetzt zeige ich dir das Jagdkauern." *Machte es vor* Ich verlagerte mein Gewicht auf die Oberschenkel, mein Schwanz gerade das er nicht den Boden schleift und kroch ein paar Meter. So versuch du es sagte ich und deute mit den Schwanz auf ein Blatt, versuche das mal auf den Blatt.



©Serafinjunges
Do Sep 07, 2017 8:44 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.17
Alter : 14

Mit erhobenem Blick lief ich @Flammensturm nach. Etwas komisch sah es schon aus, aber ich wollte nicht sofort am ersten Tag wie eine Versagerin dastehen. Schnell machte ich es nach wobei es noch aussah wie wenn ich versuchen würde laufen zu lernen. Nach kurzem probieren lief es aber besser und ich stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen auf die "Beute" was im Grunde genommen ein Blatt war



©Flammensturm
Sa Sep 09, 2017 2:50 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

^^Das war schon gut, aber du musst auf deinen pfoten achten, dass du dein gewicht auf die oberschenkel aufttritt und das du dich langsam anschleichst.Außerdem soltest du nicht zögern, dann bemerkt dich die maus.Beim Blatt hast du kurz gezögert, aber fürs 1mal war es schon gut.Nun versuchen wir es an echter beute.*hob die nase und roch maus*^^ komm mit ^^sagte ich zu ihr und wir gingen weiter bis ich die maus endeckte.^^Siehst du die Maus da?^^ fragte ich ihr.^^Nun versuche sie zu fangen sagte ich zur @serafinenjuges.



 Ähnliche Themen

-
» FLammensturm möchte in den Donnerclan
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge