Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lapis am Start

©Gast
Mi Mai 24, 2017 6:51 pm
Gast

Hallöchen
Ich bin Lapisjunges ihr könnt mir aber auch einfach einen beliebigen Spitznamen zuteilen.

Ich habe mich mit der lieben Serafinjunges hier wieder angemeldet.Wir waren zwar schon einmal hier angemeldet aber naja.(und jetzt bitte nicht denken das wir geblockt oder gelöscht wurden wir hatten einfa zuviel stress im Alltag und so)
Aber jetzt sind wir ja wieder hier und hoffen das uns eine schöne Zeit im Forum bevorsteht.

Lg Lapisjunges^^

©Flammensturm
Mi Mai 24, 2017 7:31 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich mal Lapris, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wir haben uns schon im Chat getroffen. Wenn du Fragen hast oder was nicht mehr weißt kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen:Was ist/sind deine Lieblingsgemüse? Meine sind Gurken und Tomaten. Wir haben schon im Chat ober Obst unterhalten.Hast du Hobbys? Ich lese gerne und schaue gerne YT.Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
Mi Mai 24, 2017 7:52 pm
Gast

Also die Frage zu meinem Lieblingsgemüse kann ich nicht direkt beantworten da ich eigentlich so gut wie jedes Gemüse mag.
Ja ich habe Hobbys und die sind: Inlineskaten,zeichnen,in einem Rollenspiel schreiben,lesen,musik hören und mehr fällt mir auch gerade nicht mehr ein.
Dankö für den Keks^^
LG Lapis

©Gast
So Mai 28, 2017 1:21 pm
Gast

Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier gabz viel Spaß und bin mir sicher, dass du dich hier schon bald zurecht finden wirst.

L.G.

©Gesponserte Inhalte