Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Serafinchen sagt Hallöchen

©Serafinjunges
Mi Mai 24, 2017 6:48 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Hallo ich bin Serafinjunges aka Serafinchen!

Ich habe mich zusammen mit Lapisjunges hier wieder angemeldet da ich schon mal angemeldet war aber naja...zu viel Stress im Alltag und ja. Jedoch hab ich das Forumleben und die vielen netten Leute sehr vermisst!
Jaaaaa
Ein dicker Knuddler von Serafinchen!

©Flammensturm
Do Mai 25, 2017 2:13 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1094

Hallo herzlich Willkommen bei unsschön das du wieder da bist. Ich nenne dich mal Sera, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wie du bereits weißt bin ich dein Mentor. Ich hab dir schon eine Willkommens PN geschickt, da stehen alle weiteren Infos drin. Wir haben uns auch gestern im Chat getroffen. Schön das du dich wieder hier angemeldet hast.Wie hieß du früher denn?. Vielleicht kennst du mich als Flammenjunges/Pfote/lied oder Sommersturm.[/i] Wer sind deine Lieblingscharakter von Waca?[/i]. Meine Sind Feuerstern,Gelbzahn, Russpelz, Blattsee und Graustreif.So hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Teller mit Cookies geb*
SO das wars von mir
LG Flamme

©Gast
So Mai 28, 2017 1:20 pm
Gast

Willkommen zurück,
ich wünsche dir hier wieder ganz viel Spaß.
Vielleicht kennst du ja noch einige der User.

L.G.

©Schlangenzahn
Mo Mai 29, 2017 1:50 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3023

Hallo und <3-lich Willkommen bei uns @Serafinjunges

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, ich bin Schlangi, Snake, Schlangö what ever, du kannst mich nennen wie du willst. Du siehst ganz schön hungrig aus, hier, nimm dir nenn Keks *Keksdose unter Nase halt* psst, du darfst dir sogar zwei nehmen, aber sags den anderen nicht xD Dein Name ist wirklich cool, wie bist du denn auf ihn gekommen und gibt's irgendwelche dazupassenden Spitznamen? xD

Damit ich auch ein paar Fragen stelle:
Was sind denn so deine Hobbys? Also ich Lese, Zeichne, Singe und Tanze (*-*) irsinnig gerne, aber am liebsten mag ich Tanzen, ich bin derzeit im Bronzekurs in der Tanzschule Seifert, da lernt man die Standard und Latein-Amerikanischen Tänze *-*
Hm...was könnte ich noch fragen??? Aja ne kleine Standardfrage: Wie findest du das Forum bis jetzt?

So das mim Fragen überlass ich jetzt den anderen xD
Solltest du irgendwelche Fragen haben oder wen zum Reden brauchen, kannst du dich gerne immer an mich wenden, ich hab immer ein offenes Ohr und beiße nicht, ich probier höchstens mal ein bisschen xD
Na dann leb dich mal gut ein hier und hab Spaß, man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Gesponserte Inhalte