Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Maischnee

Krieger

Anzahl der Beiträge : 280
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16

Inaktivität undso

Hi Leute!
Ich hab mich jetzt ne Weile nicht blicken lassen und wollte mich dafür entschuldigen. Mir geht es derzeit nicht wirklich gut, hab viel mit der Uni zu tun und kann daher nicht garantieren, hier groß aktiv zu sein. Ich schätze, das wird noch ne Weile andauern. Besonders betriffts wohl die RPGs. Ich weiß nicht, ob meine Charas zwecks Black List schon gelöscht wurden, will aber noch dazu sagen, dass ich gern bei NttD und Geheime Pläne bleiben würde, weil mich die RPGs interessieren...beim Rest nicht so. Die Katzen können gelöscht werden (sind sie wahrscheinlich auch schon).

Jaw, sorry nochmal und ich hoffe, dass sich das irgendwann bessert, momentan hab ich nicht so die Motivation, hier on zu kommen ><

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 23, 2017 9:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Maischnee

Krieger

Anzahl der Beiträge : 280
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16

Inaktivität undso

Hallooo!
Ich bin grad bisschen baff, dass hier so viel passiert ist! o: Ich dachte nicht, dass das Forum nochmal nen richtigen Aktivitätsschub hat, überfordert mich doch nicht so ;w;
Ich kann nicht garantieren, in nächster Zeit wieder soweit aktiv zu sein, dass ich regelmäßig in RPGs oder auch sonst posten kann (Prüfungen beginnen in 4 Wochen undso ><), aber ich werde mich bemühen, hier jetzt öfter reinzuschauen (:

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 12, 2017 8:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Inaktivität undso