Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pfläumchen sagt Hallo

©Pflaumenjunges
Mo Mai 22, 2017 6:11 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 4

Hey,
ich bin Pflaume.
Ich weiß nicht ob mich jemand hier noch kennt, außer die liebe Regenblüte, aber ich bins Kakteenseele^^ Ich hatte mich ja entschlossen mich löschen zu lassen, aber konnte dem Drang nicht widerstehen hier wieder aufzukreuzen!

Ich hoffe ich lebe mich hier schnell wieder ein. Fühlt euch geknuddelt^^

Lg
Pflaume

©Mjöll
Mo Mai 22, 2017 10:17 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 704

Nun ich kenn dich nicht und i h denke du kennst mich nicht, aber das macht nichts. Ich möchte dich dennoch herzlich Willkommen heißen. Wie schön das du wieder zurück gefunden hast und noch einmal neu anfangen möchtest.
Zum Start kriegst du nen Keks von mir und ein viel Spaß im Forum.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Pflaumenjunges
Mo Mai 22, 2017 10:26 pm
Junges

Keks *-* Danke*-*

In der Tat, dein Name kommt mir nicht bekannt vor. Aber ich war jetzt auch ne Weile nicht mehr da.
Vielen Dank fürs Willkommen heißen :)

Fröhliche Grüße
Pflaume

©Felicity
Di Mai 23, 2017 6:41 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376

Kökituuus *-*
Mein kleines Kaktus! <3 Ich bin's Welleh :DD
Naaa, wie geht's dir? cx Gut, ja? :D Hoffe ich für dich! xD
Was macht die Schule? 8D Ekeln? :>
Maan, ich hab dich vermisst, du kleines Kaktee. Aah, ich bin so froh, dass du wieder da bist. Ich hoffe auch, dass du dich wieder im Chat blicken lässt, damit ich dich umflauschen kann. :3 Jaa, das geht nur im Chat! :O
'Außer Regenblüte' ich muss schon sagen, ich bin sehr verletzt. Wer hat dir das Forum gezeigt, hm? D:
Und wer ist deine Welleh? *heul*
Pflaume ist auf jeden Fall ein cjutiger Name. Schon Kriegernamenideen? :3 Pflaumenseele xD
Naja, eher Pflaumenkern, right? :>
Naja, ich muss dann mal, aber es so wundervoll sein, dass du wieder da sein. <3

Alles Liebe du Kökitus

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di Mai 23, 2017 3:05 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1094

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich Pflaumi, wenn das ok für dich ist. Ich glaube dich kenne dich nicht. Vielleicht kennst mich als Flammenjunges/Pfote/lied oder Sommersturm. Mich kannst du Flamme, Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.
So zu den FragenWas sind deine Lieblingsfarben? meine sind Blau und Türkies.Hast du Haustiere? Ich hab 2 Hunde. Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Dose mit Keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Pflaumenjunges
Di Mai 23, 2017 6:26 pm
Junges

Hey Welle :D
Jap mir geht's gut und dir? xD
Die Schule läuft eigentlich gut, nur die Arbeiten nerven >-<
Ich freu mich auch wieder hier zu sein und tut mir Leid! Aber ich hab ein Namensgedächtnis wie ein Nudelsieb und es war so spontan, mir ist kein Name hier mehr eingefallen T-T *Einen Haufen Kekse als Entschuldigung geb*
Pflaumenseele klingt gut, könnte man sich überlegen, aber ich habe mehr an Pflaumenkaktus gedacht im Moment xD Muss eh erstmal wieder reinkommen, also dauert das noch eine Weile mit dem Kriegernamen^^
Man sieht sich bestimmt mal im Chat :D

Klar kannst du mich Pflaumi nennen Flamme^^
Ich habe, wie oben erwähnt, ein streckliches Namensgedächtnis, also könnte dein Name mir zwar mal ins Auge gesprungen sein, aber ich weiß es nicht mehr ^^"
Hm...meine Lieblingsfarben...Burgunderrot, dunkles grün und kräftiges dunkles blau, ich weiß sehr dunkel xD
Haustiere habe ich zur Zeit nicht, aber ich möchte wenn ich groß bin wieder welche haben :)
Danke *-* Ich liebe Kekse :3 *Kekse ehrfurchtsvoll annehm*

Lg
Pfläumchen

©Gast
So Mai 28, 2017 1:23 pm
Gast

Willkommen zurück,
du warst damals ja recht aktiv, demnach sollte es nicht unbedingt schwer für dich sein, dich wieder zurecht zu finden.
Ich wünsche dir trotzdem wieder ganz viel Spaß.

L.G.

©Gesponserte Inhalte