Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallöchen

©Gast
So Mai 21, 2017 2:34 pm
Gast

Hi, ich heiße hier Taujunges und bin seit gestern dabei.

Zurzeit mache ich meine Fachhochschulreife und bin 18 Jahre alt.
Ich bin ein riesiger Warrior Cats Fan, auch wenn ich zwischenzeitlich mal aufgehört habe zu lesen. Vor kurzem habe ich wieder angefangen und finde die Bücher noch besser als früher ;)

Meine Hobbys sind lesen, reiten und Bogenschießen.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen :)

Liebe Grüße
Taujunges

©Mercyheart
So Mai 21, 2017 5:34 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6717

@Sternjunges bitte halte dich an die 10-Wörter-Regel ^^

Und dann erstmal herzlich Willkommen @Taujunges bei den Finsterkatzen :D

Schön dass du zu uns gefunden hast. Wie genau bist du denn auf unser Forum gestoßen?
Und ich reite auch :3 Wie lange und welchen Stil reitest du?

Wenn du Fragen hast kannst du dich mit diesen an deinen mentor wenden, der dir von den 2. Anführerinnen zugeteilt wird. So lange du keinen mentor hast oder wenn dieser nicht erreichbar sein sollte kannst du dich auch jederzeit gerne mit deinen Fragn an mich wenden c:

Dann wünche ich dir viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^
LG Mercy

©Flammensturm
So Mai 21, 2017 6:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal Tau, wenn das ok für dich ist.
Dein Name ist schönWie bist du auf deinen Namen gekommen?. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du liest gerne,Was liest du so außer WARRIOR CATS?. Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Steppenfeuer
So Mai 21, 2017 6:37 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772

Hallöchen @Taujunges!
Ich heiße dich hier herzlich Willkommen im Forum und hoffe dass du dich hier schnell ein lebst. Wenn du ein Paar Fragen hast kannst du dich gerne an jeden hier wernen, besonders an die roten.

Wenn wir schon bei Fragen sind: Wie lange schießt du schon Bogen?
Noch einen schönen Aufenthalt und Vllt sieht man sich im Chat.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
So Mai 21, 2017 7:02 pm
Gast

Vielen lieben Dank für den schönen Empfang von euch *-*

@Mercyheart ich wurde auf Howrse angeschrieben und habe mir das hier mal angesehen und da hat es mir gleich gefallen :)
Ich reite seit ca. 7 Jahren und englisch, aber einfach in der Dressur und nicht auf Turnierebene oder so.

@Flammensturm ist oki das du mich so nennst^^. Ich denke mir gerne mal ab und zu Geschichten aus und da bin ich auf den Namen gekommen,da ich den echt schön finde. Ich lese alles mögliche, nur keine Mangas. *Von mir gibt es heiße Schokolade und Kuchen*
@Kingpanskimo ich habe vor 6 Jahren glaube ich angefangen und das auch nur mit reiten verbunden, was ich persönlich viel besser kann als ohne reiten xd

Und vielen Dank für euer liebes Angebot, bezüglich der Fragen :)

Liebe Grüße
Taujunges

©Distelblüte
Mo Mai 22, 2017 1:34 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

Hallöchen und herzlich Willkommen bei den Fuzzels! ^^

Mich kennste ja schon :3 (Du weisst ja mittlerweile, wer ich bin 8D)
Wow, schon 7 Jahre reitest du also schon o.o Ich würd auch voll gern mal reiten, aber mein Vater ist dagegen (Frag mich nicht warum ._.)

Naja, reden wir mal nid über mich, schliesslich bist du ja das neue Kücken...oder der neue Fussel! xD
Wieso liest du denn keine Mangas? 0: Mangas sind cool! D: (Ist natürlich bei allen so, dass jeder die gleiche Meinung hat)

Ich würd dir sehr gerne noch nen Spitznamen geben :3
Wie wär's mit Tausi? xD
Mich darfste Distöl, Disteli, Lerchi, Lerchü, jotta - mein Howrse Name :P oder nach deinem belieben nennen c:

Joa, das war's eigendlich x3
Hoffendlich lebst du dich gut bei uns ein, findest Freunde und hast spass! (:
Und bon mir bekommste natürlich auch noch nen Keks xD *Dir Keks hinstell*
~Distöl

©Gast
So Mai 28, 2017 1:24 pm
Gast

Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir auch viel Spaß auf Finsterkatzen und hoffe, dass du dich schon bald einleben wirst.

L.G.

©Gesponserte Inhalte