Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The many faced .... definitely NOT god!

©Gast
Sa Mai 13, 2017 11:28 am
Gast

Hey,
mein Name ist Schattenschweif, Schatten, Shadow, Hysteria, Vixen, Wolfskätzchen, Amaroq, Füchschen, Wolf, Pinewoodwolf und ... uuuuhhh such es dir einfach aus ...
Ihr seht der Titel war "passend".

Was machst du gerne?

In meiner Freizeit singe ich und höre gerne Musik, außerdem bin ich eine Leseratte, die selbst gern Geschichten schreibt

Wieso bist du hier?

Ich bin hier, weil ich von WaCa einfach nicht los komme. Diese Bücherreihe hat mich größtenteils durch die Pubertät gebracht und sind mir bis heute noch wichtig, da ich mit ihnen viele Freunde gewonnen hatte.

Und wie alt bist du?

Auf meinem Ausweiß steht, dass ich volljährig bin, ich bezweifel das.

Und welche Erwartungen hast du an das Forum?

Ufff.... Ich möchte mich mit dieser Seite von mir entfalten können und Menschen finden, die immer noch so drauf sind wie ich.

©Distelblüte
Sa Mai 13, 2017 1:29 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

Herzlich Willkommen Schattenschweif ^•^
Wie schön, dass du zu uns gekommen bist :D Freut mich, dich kennenzulernen ^^

Also ein weiterer WaCa Fan, dass ist schön :3 (*hust* Irgendwann wird die ganze Welt voller verrückter WaCa Fans sein *hust* Nein, natürlich nicht. Also hat dich WaCa durch die Pubertät gebracht, cool ^•^ Ich finde das immer so faszinierend, meine Eltern sagen immer, dass man Sachen, die man durch die Kindheit oder Jugend macht oder sieht/liest, meistens vergisst, oder später sogar bescheuert windet und sich safür schämt. Dem stimme ich jetzt nicht zu. Es gibt ja immer viele Leute, bei denen ihre 'Wertsachen' auch weiterhin, nach der Jugend bestehen bleiben. Also super, dass du noch zu WaCa stehst cx

Mich darfst du übrigens Distöl, Disteli, Lerchi, Lerchü oder mach deinem belieben nennen. ^^

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dich Shaw nenne?

Ich gebe sehr gerne anderen Leuten Spitznamen - meistens ganz verrückte - also frag dich bitte einfach nicht xD

Du singst also o: Singst du denn auch in ner Band, oder einem Chor?
Singen ist eine sehr schönes Hobby :3 Vorallem wenn man es kann *<- Kann es z.b. nicht* ^^'

Joaa, ich glaube, dass war's eigendlich schon grösstenteils 0: Hier noch dein Willkommens Keks von mir *dir den Keks auf Teller leg und hoff, dass du ihn magst*
Ich wünsche dir viel spass bei den Fussels x3
~Distöl

©Flammensturm
Sa Mai 13, 2017 2:07 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist @Schattenjunges. Ich nenne dich mal Schatti, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du liest waca toll, ich lese immmer noch waca, ich mag die Bücher einfach.Wer sind deine Lieblingscharaktere?. Du bist eine Leseratte ich irgendwie auch.Liest du noch andere Bücher außer waca?. Wenn du fragen zum Forum oder so hast kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Schlangenzahn
Sa Mai 13, 2017 2:56 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079

Herzlichen Willkommen bei den Finsterfussels ^^

Schön, dass du dich uns angschlossen hast, du siehst hungrig aus, hier, nimm dir nen Keks *mit Keksdose unter Nase herumwedel* du darfst dir auch zwei nehmen aber psst xD
Das sind aber ganz schön viele Spitznamen °-° da kann man sich ja gar ned entscheiden xD Ich werd dich Hysteria oder Shadow nen ;3
Du kannst mich Schlangö, Snake oder what ever nennen, lass dir was kreatives einfallen wenn du willst xD

Du singst? Wie lange singst du denn schon? Ich singe ebenfalls, jetzt seit mittlerweile acht Jahren, davon acht Pop und zwei Klassisch (Pop find ich aber immer noch cooler xP)
In deinem Pb sind ein Fuchs und ein Hase zu sehen, Sind die beiden Tiere deine Favourits? :3
Andere Fragen fallen mir grad nicht ein, das überlass ich dann den anderen xD

Falls du irgendwo Hilfe brauchen solltest, kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab immer ein offenes Ohr ;3
Ansonsten wars das mal, leb dich gut ein und ich bin sicher, dass du dich schnell zurecht finden wirst, is ja recht übersichtlich hier ^^
Viel Spaß noch und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Mercyheart
Sa Mai 13, 2017 6:37 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6716

Heyyy und auch von mir herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen :D

Schön dass du zu uns gefunden hast c: Ich hab auch ein Willkommensgeschenk für dich. *Steckt Schattenschweif in eine originale FInsterkatzen Zwangsjacke* Bei Materialfehlern oder nötigen Anpassungen wenden sie sich an unsere Produktionsleitung Greifensichel (oder fressen diese gleich auf ^.^)

Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich damit an deinen Mentor wenden oder, wenn dieser gerade nicht erreichbar sein sollte, auch gerne an mich ^^

Du sagtest du bist ein Leseratte..Was sind denn so deine Fav Bücher (neben WaCa) und welche Genre liest du gerne?
Und welche Musik Genre hörst du so gerne? c:

Dann leb dich gut ein bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :D

LG Mercy

©Gast
So Mai 14, 2017 3:28 pm
Gast

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dich Shaw nenne?

Klar, warum nicht?

Singst du denn auch in ner Band, oder einem Chor?

Ich habe mal in Chören gesungen und bin momentan in einer Band, jedoch können wir nicht zusammen proben, da ich zu weit weg wohne.

Wer sind deine Lieblingscharaktere?

Oh... Ich kann mich da nie entscheiden....

Liest du noch andere Bücher außer waca?

Ja und nein, ich lese gern auf Wattpad

Wie lange singst du denn schon?

Seit ich denken kann....

In deinem Pb sind ein Fuchs und ein Hase zu sehen, Sind die beiden Tiere deine Favourits? :3

Hmm... Auch da kann ich mich nicht entscheiden, ich mag Tiere im Allgemeinen und fand dieses Bild irgendwie tiefgründig.

Du sagtest du bist ein Leseratte..Was sind denn so deine Fav Bücher (neben WaCa) und welche Genre liest du gerne?

Ich habe z.B. StarCraft Dunkle Templer gelesen, aber momentan bin ich auf Wattpad unterwegs.
Fav-Bücher außer WaCa habe ich eigentlich nicht.

Und welche Musik Genre hörst du so gerne?

Schwer zu sagen, da ich fast alles höre, aber mein Lieblingsgenre ist Metal und meine Lieblingsband ist Slipknot.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv