Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

Kiesel

Gast

Hübsches Forum, aber...

Hallöchen liebe Finsterkatzen! Ein schönes Forum habt ihr da, ohne Frage. Auch ist euer Konzept generell ziemlich interessant, doch ist es eher unschön - um gleich auf den Punkt zukommen, wenn eure Werbung gleich dreimal in anderen Foren hinterlassen wird. Natürlich richtet sich dieses kleine Anliegen eher an die User als Admins/Moderatoren, doch wirft es einfach kein gutes Licht auf das Forum, wenn man förmlich mit Werbung bombardiert wird.

Vielleicht liest das ja der ein oder andere User und somit kann diesem kleinen Problemchen in Zukunft gänzlich aus dem Weg gegangen werden. Das sollte, wie es auch hoffentlich jeder weiß, keine Anfeindung oder dergleichen sein!

MfG, eine Admina aus dem ''Wächter der Sterne''-Forum!

Dieser Beitrag wurde am Do Mai 11, 2017 1:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6024
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Hübsches Forum, aber...

Hallo Kiesel,
das ist wirklich sehr nervig und ich hoffe, dass das hier viele Leute lesen werden, und in Zukunft darauf achten, ob nicht schon Werbung erstellt wurde. 3 mal ist wirklich zu viel, bei 2x könnte es noch sein, dass jemand die neue HTML Vorstellung einstellen wollte -, aber selbst in diesem Falle hätte man im gleichen Thema wie der Vorgänger schreiben können.
Ohne Frage, ich hoffe, sowas kommt nicht mehr vor und wenn sowas öfter passiert, ruhig Bescheid sagen, damit das mal angesprochen wird :3

Alles Liebe,
Welleh

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 21, 2017 5:46 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1223

Hübsches Forum, aber...

Dem kann ich nur zustimmen, das ist wirklich nervig. Ungefähr genauso nervig ist es, dass ich ständig über Howrse Werbung für Finsterkatzen bekomme. Das melde ich dann immer direkt auf Howrse, weil es verboten ist dort Werbung per PN zu verschicken, aber nerven tut es trotzdem.

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 21, 2017 6:50 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Hübsches Forum, aber...