Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Die liebe Schule (Leo weiterhin abwesend)

Guten Tag meine lieben Fusselchen - die Leo lässt sich mal wieder blicken. Allerdings komme ich nicht mit der Meldung, dass ich mich wieder aktiv melde, sondern eher mit dem Gegenteil.

Folgendes: Wie ihr vielleicht wisst habe ich letztes Jahr Abi/Matura gemacht und mache nun eine Ausbildung. Mit dieser Ausbildung ist auch eine gewisse Zeit von Berufsschule verbunden, die bei mir nicht wöchentlich stattfindet sondern im Block von zehn Wochen. Und eben dieser Block hat letzte Woche begonnen. Wider meiner Erwartung habe ich nicht mehr Zeit als zuvor, viel mehr bin ich nun gefangen zwischen Hausaufgaben und Prüfungen - egal ob jetzt mündlich oder schriftlich. Jede Stunde wird wiederholt und in Mathe und Labor werden mir Hausaufgaben ohne Ende aufgebrummt. Dies resultiert in einem gewaltigen Zeitmangel meinerseits, da ich nebenher noch in einem Pen & Paper Projekt als Künstlerin mitarbeite und auch dies Zeit in Anspruch nimmt. Weiters bin ich zu Pfingsten auch noch bei meinem Exfreund um ein paar Dinge zu klären und so weiter und so fort.

Aus diesem Grund werde ich mich bis 07.07.2017 abmelden. Ihr habt ja selber gemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum mehr im Chat bin und die RPGs ohnehin zu kurz kommen, weshalb diese Abmeldung schon fast überfällig ist. Ich verspreche in dieser Zeit keine Aktivität, weder im RPG noch sonst irgendwo - ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Vielleicht schaffe ich Mal nen Post, ansonsten dürfen sich meine Playpartner gerne jemand anderen suchen oder meinen Charakter mitschleifen.

Bis dahin verabschiede ich mich bis auf weiteres.
Liebe Grüße
~Leo

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 10, 2017 7:02 am erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Kleines Lebenszeichen meinerseits und auch ne kleine Zusatzinfo:
Ich bin weiterhin bis Anfang Juli abwesend.
Zusätzlich werde ich voraussichtlich vom 29.07. bis zum 15.08. im Urlaub sein - nur damit ihr bescheid wisst ^^ ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr und wünsche euch ne schöne Zeit ^^

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 21, 2017 10:31 pm erstellt.

KONTAKT: