Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rose sucht Family ^~^

©Rosenjunges
Di Apr 25, 2017 7:57 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 17

Hey,

Ich suche eine nette Familie bzw. Ein paar Verwandte. (Eltern, Geschwister....)
Ich freu mich schon jetzt auf euch alle xD

Bis denne, Rosi :3

©Journey
Di Apr 25, 2017 9:15 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1160

Hey. :)
Da meine alte Familie so ein bisschen in sich verfallen ist, würde ich eine neue gründen. x3 Wenn du möchtest, kann ich deine Singlemutter sein. xD Einen Gefährten würde ich dann auch noch suchen. Natürlich hab ich aber auch Verständnis, wenn du lieber in eine bereits bestehende Familie reingebeamt werden willst. ^^

Viele Grüße, Arya

http://die-loewen.forumieren.com/
©Wolkenflug
Di Okt 10, 2017 5:33 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2421

Hey falls, wie schon gesagt du lieber in eine schon größere Familie willst könnte ich deine Mutter und Tear dein Vater sein. @Journey wenn du willst kannst du auch kommen.
(In meiner Signatur steht meine Fam schon geschrieben)
Muss nicht sein nur wenn ihr wollt
LG Wolke

©Silbersee
Mi Jan 03, 2018 2:45 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 228

@Rosenjunges
Also wenn du möchtest könnte ich deine Gefährtin sein. Bist du weiblich? Wenn ja dann könnten wir ja als lesbische Katzen die Gegend aufmischen.
Falls du keine Gefährtin möchtest könnte ich auch deine Cousine oder so etwas sein.
Schreib mich einfach an wenn du Interesse hast.
LG Glitzer

©Gesponserte Inhalte