Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Als ein Stern vom Himmel fiel...

©Gast
Di Apr 25, 2017 6:05 pm
avatar
Gast

Huhu :)

Als ich neulich bei Google 'Warrior Cats' eingegeben habe und mehrere Artikdl überflogen habe, bin ich auf ein "testedich-Quiz" gekommen. Am Ende stand dort der Link zu dieser Seite. Wie bin ich also auf diese Seite gekommen? Durch Lufthauch!

Naja, aber jetzt mal zu mir.
Unter meinen Hobbys steht nicht nur Klavier, sondern auch RPG's - darunter auch Warrior Cats. Ebenso liebe ich die Warrior Cats Buchreihe, selbst wenn ich erst bei Staffel 3 bin

Außerdem spiele ich auch die Werwölfe von Düsterwald sehr gerne. Ob Kartenspiel oder Onlinespiel ist mir dabei ziemlich schnuppe.

Bei Fragen, fragen!
LG, Sternjunges!


Zuletzt von Sternjunges am Mi Apr 26, 2017 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Apr 25, 2017 6:36 pm
avatar
Gast

Hallo Sternjunges :)

Freut mich das du auch hier bist :) (bin auch seit heute hier :D), es sind hier alle super nett und es macht spaß im Chat ;)

Noch eine Warrior Cats süchtige :3 das freut mich, liest du denn auch die Special Bücher/Comics/ShortAdventure? :)

Welcher Chara ist denn dein liebling?

Lg, Falkenjunges :)



©Flammensturm
Di Apr 25, 2017 7:02 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal Sterni, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du magst auch gerne Waca ich bin auch erst bei der 4 Staffel. Wer sind deine Lieblingscharakter von Waca?. Du spielst gerne Werkatzen von Finsterwald. Bei uns kann man das auch spielen. Schau mal vorbei du kannst noch bei dieser Runde mitspielen. Du Schreibst gerne in Waca Rpgs toll bei uns gibt es auch 2 Waca Rpgs vielleicht gefällt dir eins. Du Spielst Klavier Wie lange spielst du schon?.Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Di Apr 25, 2017 7:49 pm
avatar
Gast

@Falkenjunges schrieb:
Hallo Sternjunges :)

Freut mich das du auch hier bist :) (bin auch seit heute hier :D), es sind hier alle super nett und es macht spaß im Chat ;)

Noch eine Warrior Cats süchtige :3 das freut mich, liest du denn auch die Special Bücher/Comics/ShortAdventure? :)

Welcher Chara ist denn dein liebling?

Lg, Falkenjunges :)

Ja, ich lese die Special Adventures aber die Comics nicht :(
Aber danke für diese nette Begrüßung ^^

@Flammensturm schrieb:
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal Sterni, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du magst auch gerne Waca ich bin auch erst bei der 4 Staffel. Wer sind deine Lieblingscharakter von Waca?. Du spielst gerne Werkatzen von Finsterwald. Bei uns kann man das auch spielen. Schau mal vorbei du kannst noch bei dieser Runde mitspielen. Du Schreibst gerne in Waca Rpgs toll bei uns gibt es auch 2 Waca Rpgs vielleicht gefällt dir eins. Du Spielst Klavier Wie lange spielst du schon?.Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

Ich mag Eichhornschweif sehr gerne :)
Sie hat temprament und ist energisch - genauso wie ich (also ich bin nicht gerade tempramentvoll aber auf jeden fall energisch und dickköpfig)
Ich spiele glaube seit... 4 oder 5 Jahren Klavier :)

Auch dir danke für diese nette Begrüßung.
Super dass es hier einen WW-Bereich gibt :D Da werde ich gleich hingehen!



©Gast
Di Apr 25, 2017 8:59 pm
avatar
Gast

Also du klingst ja wirklich wie für dieses Forum gemacht. xD

Ja, da sieht man mal, dass Google doch etwas kann, wenn auch nicht übersetzen. Aber ich schweife ab. Du spielst Klavier? *-* Ich wollte früher mit fünf Jahren immer Klavier spielen, aber nach den ersten drei Stunden mit meiner russischen Klavierlehrerin hatte ich bereits keine Lust mehr "weil die ja so komisch spricht.." oh man, ich schäme mich echt für mein jüngeres Ich. Ich habe übrigens dennoch zur Musik gefunden und spiele nun Geige. xD
Ich würde mich außerdem auf jeden Fall freuen, dich mal im "Werkatzen von Finsterwald"-Bereich zu sehen. Die Runden sind einfach super, es gibt tolle Rollen, die man teilweise im echten Spiel auch nicht findet und die letzte Runde hab ich geleitet, was ich einfach ganz besonders fand auch wenn die Gewinnerin Glitzerregen immernoch auf ihre glorreiche Siegerstory wartet. :o


Na dann entlasse ich dich mal wieder. :)
Bei Fragen kannst du dich immergerne an mich oder die anderen (besonders natürlich dann an deinen eigenen, den du innerhalb ein paar Tagen zugeteilt bekommst) Mentoren, also die roten Fussel wenden.

Viel Spaß noch im Forum!
Arya ~



©Mayalie
Di Apr 25, 2017 10:15 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Noch jemand, der durch Zufall hergekommen ist! Wie cool 8D Ich hab irgendwann spontan beschlossen WarriorCats Foren bei Google einzugeben und neben dem Offiziellen WaCa Forum war das hier der erste Link. Also hab ichs mir angesehen und mich dann auch angemeldet :p

Willkommen bei uns, ich hoffe, du kannst es dir hier bequem machen!
Ein RPG Fan passt natürlich immer, hier kannst du dich gut austoben, denke ich. WaCa gibts zumindest nen Haufen Varianten und auch andere eher fantasymäßig angehauchte RPGs oder sogar was mit anderen Tierchen gibts auch. Ich schätze, da hast du ganz schön was zum durchstöbern, das dürfte nicht so schnell langweilig werden :p Und du hast Glück! Gerade kann man sich für eine neue Runde Werwölfe von Düsterwald (bei uns Werkatzen von Finsterwald abgewandelt, damits zum Forum passt xD) anmelden, wir brauchen da ohnehin noch Mitspieler ^ Aah ok ich seh grad, du hast das schon getan, gutes Sternenkätzchen :p

Hast du denn noch andere Bücher, die du gern ließt, außer die WaCa Reihe? Ich lese eigentlich am liebsten Fantasybücher, aktuell sitze ich am Hexer Zyklus von Andrej Sapkowsky, das ist echt gut geschrieben!

Na denne, ich wünsche dir viel Spaß und ich hoffe doch, dass man sich mal in einer Runde Werkatzen sieht :p
~liebe Grüße!



©Gast
Mi Apr 26, 2017 7:26 am
avatar
Gast

@Maischnee

Ich lese auch Greg's Tagebücher und viele, viele, viele Drachen Bücher



©Gast
Mi Apr 26, 2017 4:57 pm
avatar
Gast

Hey und willkommen im Forum Sternjunges!

Da hast du ja echt einen schönen Namen ausgewählt :3
Wie willst du denn als Krieger gern heißen? Mit der Vorsilbe lässt sich sicher so einiges kombinieren. ^^
Und was mich auch interessieren würde: Hast du Haustiere?

Hab noch viel Spaß im Forum,
Rose :3



©Rosepaw
Mi Mai 10, 2017 5:05 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 99



Jaja, ich weiß das du vor mir da warst xD
Aber trotzdem wollte ich dich hier noch mal herzlich Willkommen heißen!
Ich hätte da auch noch gleich eine Frage .D
Welchen Anführer aus den WaCa-Büchernmagst du am liebsten?
Vllt. sieht man sich im Chat? .P
LG
~Rose



©Gast
Do Mai 11, 2017 2:01 pm
avatar
Gast

Oh das ist eine seeeeeeeeeehr schwierige Frage.... ich glaube ich habe keinen Lieblings-Anführer. Da ich noch nicht alle Staffeln gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen xD



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Trennung aus heiterem Himmel» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt» Weißstern - Log» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv