Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rosenjunges sucht einen Ava x3

©Rosenjunges
Di Apr 25, 2017 5:20 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 17

Hey,

Ich hab vor einer halben Ewigkeit schon mal einen Thread eröffnet, indem ich nach nem Ava gesucht hab xD Aber der ist wirklich schon sehr alt, und ich habe mittlerweile auch komplett andere Vorstellungen von meinem Ava ^^
Wie dem auch sei, ich suche jemanden der mir einen Avatar zeichnet. Ob digital oder traditionell, ist mir vollkommen egal. So wie es dem Zeichner lieber ist :3
Genaueres (Aussehen usw.) besprechen wir dann per PN c:
Vielen Dank im Vorraus!

Bis dann,
Rose

©Pandorakralle
Di Apr 25, 2017 8:47 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1248

Hey @Rosenjunges :D
Ich könnte mich wohl an deinem Avatar versuchen, aber wie immer kann nichts garantieren x'D
Liebe Grüße
Pandorakralle

©Jaysong
Mi Jul 12, 2017 5:51 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114

Huhu,
Falls du immernoch nach einem Ava suchst, kannst du mal in meinen Requestthread reinschauen, ich würde dir einen Malen können (:

Gruss,
Wookie

©Gesponserte Inhalte