Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Stern und ein Blitz die rot wie blut am Himmel steht und auf das kleine Sternenblutblitzjunges aufpasst!

©Gast
Mo Apr 17, 2017 3:14 am
avatar
Gast

Sternenblutblitzjunges *kullert in der ks rum und plötzlich sah er dich* "oh hallo ich bin Sternenblutblitzjunges oh mann ich frag mich was meine eltern sich gedacht haben als sie mich so zu nennten, ich bin  ein sehr anstrengendes junges was viel Ärger und Unsinn im Kopf hat und ich bin richtig stürmisch und nerve gerne meine Kinderstuben Freunde ich spiele gerne und nerven natürlich gerne,  ich bin weiblich mein Fell ist kunterbunt ok nein es ist verschieden farbig getupft ich hab hellorangschene, weiße, dunkelrote und schwarzetupfen im Fell und ich hab blaue Augen, meine Eltern sind sehr früh verstorben und jetzt zieht mich eine Finster Katzen Königin groß oh da kommt sie auch schon ich muss gern tschüss" *rennt seiner zieh mutter in gegen*

Also das ist meine kleine Sternenblutblitzjunges ich spiele sie in einem WhatsApp rpg clan.

Jetzt mal was von mir.
Ich heiße Fabienne bin 13
Meine Hobbys sind das Volleyball spielen aber in keinem Verein dann bearbeite ich mega gerne Bilder darum möchte ich Grafik-desinerin oder 3D Grafikerin werde ich schreibe auch Storys und zwar von clankatzen und spiele gerne pokemon Mond mit dem ich fertig bin und Skype gerne mit meinen ClanFreunden aus whatsapp und ich Rpg auch gerne in denn WhatsApp clans in denn ich bin heute mache auch gerne Videos und bearbeite diesen fotografiere gerne.
Meine lieblings Staffel ist die 1.staffel und die 3.staffel
Mein lieblings Buch ist Stunde der Finsternis
Mein Lesefortschritt: ich hab 1,2.staffel durch nun bin ich in der 3staffel Band 5 Lange Schatten hab fast alle Special gelesen
Meine Lieblings Charakter sind:alle heiler ich liebe die Heiler und dann noch Feuerstern (wegen meiner katze) und blaustern
Ich hab eine Katze und er heißt Snoppy aber seit dem ich waca lese heißt er Sammy und sein krieger Name ist stummelschweif weil ihm ein Stück seines schweif (schwanz) fehlt.
Ich bin 1,70
groß dunkel braunen Haaren mit kupfer Stich im Winter
Und im Sommer bekommt ich hellbraun Haare mit kupfer stich
Ich hätte mal blau-graue Augen die aber sich mit dem Alter in ein grau-silber mit ein wenig blau mit drin gemacht haben.
Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt



©Flammensturm
Mo Apr 17, 2017 2:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich sterni, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wen du fragen zum Forum der so hast kannst du dich an deinen Mentor wenden. Der dir bald zugeteilt wird. Du schreibst gerne Storys.Was schreibst du denn für Storys?Wie gefällt dir das Forum. Du schreibst gerne RPG bei gibt uns gibt's auch welches. Vielleicht gefällt dir eins. Ich mag die 1 Staffel auch gerne und Feuerstern ist einer meiner Lieblingscharakter.Hier ein Geschenk von mir*Dose mit Keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Starenwind
Mo Apr 17, 2017 5:01 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12651
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Heyho und Herzlich Willkommen bei den Fussels!
Wer ich bin? Da gibt es so einige Legenden, welche aber von der Länge viel zu lang wären, als das ich sie dir erzählen könnte :'D
Als ich deinen Namen las, dachte ich mir erstmal so: "@#%/!" Wie kommt man denn bitteschön auf so einen langen Namen... Naja, es hat eine Weile gedauert, aber nun habe ich deinen Namen auf deine niegelnagelneue Zwangsjacke gepinselt. *überreicht dir eine fusselige Finsterfusselzwangsjacke*
Wow, du weißt jetzt schon, was du später werden willst O.O Wann hast du denn mit dem Bilderbearbeiten angefangen?
Pokemon *- Hast du außer Pokemon Mond auch noch die anderen Editionen gespielt? Und welches ist dein Lieblinsgpokemon?
Joa, dann wünsche ich dir selbstverständlich hier viel Spaß und ich würde sagen man sieht sich ~

LG Staren



©Gast
Mo Apr 17, 2017 8:53 pm
avatar
Gast

@flammensturm
Ok flämmmmmi
Ich schreibe von  clankatzen so und auch andere aber meist waca storys
Mir gefällt dass Forum gut
Mit dem Rpg muss ich gucken 
Toolll keks Dose und ganz schnell kekse essen

@Greifensichel

Ehm ich wollte was außer gewöhnenliches
Ehm ja ich weißt was ich später  werden will 
Oh danke für die Zwangspause die kann ich gebrauchen 
Ich hab angefangen Bilder zu berarbeiten als ich in instagram eine warrior cats Seite gemacht habe
Nur pokemon Mond aber pokemon platin hab ich auf dem computer gespielt 
Mein lieblings pokemon ist lunala, taunmagiel, pikachu, Quajujsu, Akani, nachtara aber auch die andern evoli Entwicklungen (die ich alle hab)



©Mercyheart
Do Apr 20, 2017 3:14 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6595
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Woow das ist ja mal ein außergewöhnlicher Name o.o

Na dann herzlich willkommen im FinsterClan :D

Wie hast du denn hier zu uns gefunden? c:
Und was hörst du so für Musik?

Du hast sicherlich schon einen Mentor zugeteilt bekommen, aber falls nicht bzw wenn dein Mentor nicht erreichbar sein sollte, dann stehe ich immer für Fragen bereit :3

Eine Zwangsjacke hast du ja auch schon erhalten ;) Bei Problemen und Produktionsfehlern wenden sie sich an unsere Produktionsleitung Greifensichel oder fressen sie diese gleich auf ^-^
Achja…psst geheime Insiderinfo, aber der Tresor in der Produktionshalle ist voll mit Keksen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und vllt sieht man sich ja mal im Chat ^^
LG Mercy



©Gast
Do Apr 20, 2017 10:42 pm
avatar
Gast

@Mercyheart
Na ja ich war ihr schon mal aber musste meinen account löschen lassen weil ich zeit nicht hatte hier zu sein und jetzt hab ich wieder mehr zeit für das forum und hab mich halt wieder registriert 
Ich höre meistens nightcore die Covern sehr viel  aber ich finde es cool und ich höre auch normal musik was so im Radio kommt



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv