Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wer will ein Katzi?

©Flockentanz
Fr Apr 14, 2017 3:18 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Hi, ich eröffne hier dann auch mal ein Thema^^

Wie man schon in der Überschrift erkennen kann, biete ich euch an, (kostenlos) eure Haustiere, Charas, Fursonas oder was auch immer zu zeichnen. Die einzige Bedingung ist, dass es sich hierbei um eine Katze handelt, denn alle anderen Tiere würdet ihr nicht erkennen xD Und bitte liefert mir nicht einfach eine Beschreibung des Tieres, sondern ein Bild bzw bevorzugt ein Ref-Sheet, das erleichtert mir die Farbgebung bzw Musterung
Es sollte sich um 1 bis 2, maximal 3 Charaktere handeln und ich zeichne keinen Hintergrund, da muss ich euch leider enttäuschen, allerhöchstens einen ganz schlichten, wenn ich spontan Lust darauf habe.  Bevorzugt zeichne ich übrigens traditionell und ihr werdet eure Zeichnung auch schneller erhalten, digital ist für mich als eher unerfahrene Person einfach mehr Aufwand

Beispiele (das oberste ist das aktuellste):
 

Mehr Bilder findet ihr auf meiner Deviantartseite

Wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe, füllt einfach das Formular aus

~Formular~
Username:
Traditionell oder digital:
Wie viele Charas:
Aussehen:
Pose:
Mimik:
Geschlecht:
Headshot/Fullbody:
Shading?:
Schmuck?
Sonstiges:

Jep, das war es eigentlich. Vorerst nehme ich nur 3 Aufträge an (falls ich überhaupt so viele zusammenbekomme xD)

~Eure Flocke


Zuletzt von Flockentanz am Di Okt 17, 2017 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Harpyienjunges
Sa Apr 22, 2017 11:17 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 13

~Formular~
Username: Harpyienjunges
Traditionell oder digital: traditionell
Wie viele Charas: 1
Aussehen: eine kleine,dünne Katze mit sandfarbenem Fell sie hat  einen schwarzen  Punkt auf der Nase (Aussehen sieht man auch auf meinem Ava)den Blumenkranz kannst du gerne umgestalten
Pose:  sie sitzt und man sieht sie von vorne
Mimik: erfreut
Geschlecht: weiblich
Headshot/Fullbody: gerne Fullbody
Shading?: //
Schmuck? Der Blumenkranz
Sonstiges:  ich wollte  nur  sagen das du total gut zeichnen  kannst und mir dein  Zeichenstil sehr gut gefällt  <3 <3



©Flockentanz
So Apr 23, 2017 10:15 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

@Harpyienjunges
Auftrag angenommen, ich bemühe mich so schnell wie möglich fertig zu werden^^



©Harpyienjunges
So Apr 23, 2017 10:44 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 13

Vielen Dank <3
ich freue mich schon total auf das Bild^^



©Flockentanz
Mo Mai 01, 2017 9:35 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

@Harpyienjunges
Ich wäre soweit fertig, mir fehlt nur noch die Augenfarbe, da diese nicht in deiner Beschreibung inkludiert ist. Könntest du mir diese evtl nennen?



©Harpyienjunges
Mo Mai 01, 2017 6:30 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 13


das hab ich völlig vergessen x'D
hellblau ^^



©Flockentanz
Di Mai 02, 2017 4:46 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

@Harpyienjunges
Ist ja kein Problem^^ Hier dein Bild, ich hoffe es gefällt dir
Spoiler:
 



©Harpyienjunges
Di Mai 02, 2017 9:56 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 13

Awwww ♡.♡
*Kopf meets Tischplatte*
wie knuffig ist das denn bitte ?
es ist einfach nur awesome
Vielen Dank für dieses abnormal süße Flauschbällchen



©Flockentanz
Mi Mai 03, 2017 3:50 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

@Harpyienjunges
Es freut mich sehr zu hören, dass es dir gefällt ^-^



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...