Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Pfefferminzjunges; neuer start, wieder da

©Gast
Mo Apr 10, 2017 7:36 pm
avatar
Gast

Hallo!!
Ich bins Pfefferminzjunges, ich wurde gelöscht da ich nicht aktiv war aber ich starte noch mal von neuem... Also natürlich dürft ihr mich noch mal willkommen heisen, meine spitznamen behalte ich auch natürlich wie: Pfefferminzbonbon,oder Pfeffi war auch dabei oder?? Najha ihr düft mich nochmal mit allen Fragen durchlöchern.

Name: Pfefferminzjunges (pfote, Kralle)
Wie ich darauf gekommen bin?: WATTPAD Ich habe damals herumgeschnüffelt ob es was auf Wattpad gibt und ich bin auf ein Namensspiel gestoßen. So ist der Name entstanden.
Ja das reicht auch fürs ertse zu meinem Chara ich überlasse euch das fragen ^^

Reallife:
Name: Babbel sollte reichen ist mein Spitzname
Alter 13
Geburtstag: 4.11.2003
ja ich überlasse euch wieder das fragen...^^

Also legt los!!!!



©Flammensturm
Mo Apr 10, 2017 7:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich willkommen bei uns. Schön das du wieder da bist. Ich glaube ich kenne dich aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht kennst du mich als Flammenjunges/Pfote/Lied/Sturm oder Sommersturm.
Wie du vielleicht noch weißt kannst du wenn du Fragen zum Forum oder so hast an deinen Mentor wenden der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen:Was sind deine Lieblingsfarben?. Meine sind Blau und Turkies. Was sind deine Lieblingstiere? Ich mag Hunde gerne. So hier noch ein Geschenk von mir* Dir eine Dose mit Keksen geb* So das wars von mir
Vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flamme



©Distelblüte
Mo Apr 10, 2017 7:57 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen zurück Pfefferminzjunges! (:

Wie schön, dass du zu uns zurückgefunden hast! :3
Ich glaube, ich kannte dich auch mit dem Namen Pfefferminzkralle, also deinem Kriegernamen. c: Erinnerst du dich vielleicht an mich? :D Vielleicht sagen dir die Namen Distelblüte oder Lerchenblüte ja etwas. o:

Ich denke, ich werde einen neuen Spitznamen für dich erfinden. o: Wäre Pfef in Ordnung für dich? xD
Joa, dass war's eigendlich schon von meiner Seite her ^^
Ich wünsche dir erneut viel Erfolg ;)
~Distöl



©Gast
Mo Apr 10, 2017 7:59 pm
avatar
Gast

*glücklich neme die kekse und hole einen raus und gebe Flammensturm. esse selber einen auf*
Meine lieblingsfarben sin PINK und lila
meine lieblingstiere sind einhörner und ich will umbedingt die gene von einem schwerwal also des gene von ´dem horn in die genetik eines pferdes an der stirn einpflanzen das das pferd ein einhorn wird!! das wäre soooooooooooooo megaaaaaa toll *vor lauter freude zweiten keks ess* und katzen liebe ich auch über alles

ja ich kenne dich von früher vom profil bild und vom namen @Flammensturm

Pfef ist cool und ja ich kenne dich mit früheren namen @Regenblüte



©Mayalie
Mi Apr 12, 2017 1:09 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hi und willkommen zurück, Pfefferminzjunges! :D
Ich hab in einem RPG einen Charakter namens Minzjunges, das finde ich gerade lustig, wie gut das zusammenpasst :D
Ich glaube ich nenne dich Pfeffi, passt irgendwie gut! (nicht zu verwechseln mit dem Getränk...das schmeckt wie Zahnpasta)

Ui ein etwas jüngerer User, cool! Was sind denn so deine Hobbys? Ich liebe Rollenspiele und zeichne gern (wenn auch meiner Meinung nach nicht sonderlich gut xD). Ich kenne dich leider nicht von früher, zu der Zeit war ich denke ich noch nicht angemeldet, aber wir schaffen es sicher, uns noch kennenzulernen :D Hast du ein Lieblingsbuch oder einen Lieblingsfilm, worüber man sich unterhalten könnte? Aktuell lese ich die Hexer-Reihe und bin echt happy damit *w* Falls du das Spiel Witcher 3 kennst, das basiert auf der genannten Buchreihe. Sehr zu empfehlen (aber ich glaube das Spiel ist zumindest FSK18, wie das mit den Büchern ist...keine Ahnung). Ich lese super gerne, am liebsten mehreres auf einmal...gerade wenn man in der Uni alles mögliche angedreht bekommt :D

Na denne, ich wünsche dir viel Spaß hier, sicher kannst du trotzdem noch neues entdecken, auch wenn du schonmal da warst (:
~liebe Grüße



©Gast
Di Apr 18, 2017 10:20 am
avatar
Gast

Ich lese gerne Warrior Cats und meine Hobbys sind Malen und ähhm fantasy forest Story Zocken und minecraft spielen leite stoken (soll nicht creepy klingen) Ja und mehr nicht so. @Maischnee



©Gast
Do Apr 20, 2017 1:21 pm
avatar
Gast

Uhh, hallu zurück bei den Finsterfussseln :3
Du errinerst mich an mich selbst O.o Einhörner sind toll <3 xD Und ich zocke auch ^^ Minecraft ebenfalls am Start :D *imaginären High Five geb* Machst du irgendeinen Sport? Wenn ja welchen? ^^ Und zeichnen tue ich auch gerne. Langsam wirds creepy, haha :D
Du hast auch Wattpad? :D Diese Plattform ist mein Leben xD
Achso und ich werde dich vermutlich Bonbon nennen, wenns ok ist. Einfach aus dem Grund, weil mir Pfefferminzbonbon zu lang ist :'D
Das wars dann glaub ich von meiner Seite auch schon...
~Day



©Gast
Mo Apr 24, 2017 2:52 pm
avatar
Gast

Hey ^^

ein ♥ - liches Willkommen zurück auch noch mal von mir ^^
Ich denke auch, dass ich dich kenne :)
Wurde auch gelöscht und musste mich noch mal neu anmelden. Früher hieß ich Schwalbensee ^^ Vlt sagt dir das ja was :)
Ansonsten noch viel Spaß und vlt sehen wir uns mal im Chat :)

lg Schwalbi




©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht» Wann wieder auf Ex zugehen?» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv