Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hay Day (App)

©Invincible
So Apr 09, 2017 12:45 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1015

Hey x3

Ich komme mir gerade total bescheuert vor aber egal xD

Ich weiß nicht ob ihr die App "Hay Day" kennt, wo man eine eigene Farm hat und diese leveln muss für bessere Sachen.
Ich spiele das nun seit äh 2 Wochen (?) und da ich mun Lv 18 geworden bin habe ich nun eine eigene Gemeinschaft gegründet.

Joa keine Ahnung ob es noch weitere Fussels gibt, die das spielen xD

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 4:08 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176

Joa habe das gespielt war zieml Ho weit oben dann war ich mal 2-3 Wochen inaktiv dann kam ne Nachricht alle Tiere haben deine Farm verlassen fang neu an das fand ich total dumm habe auch nicht nochmal neu angefangen

©Aschenjunges
Di Jun 06, 2017 6:32 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 8

Ich habe mir das Spiel schon vor längerer Zeit runtergeladen und habe auch ein hohes Level erreicht. Kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern, da es wie schon gesagt, etwas länger her ist ^^'
Fand es eigentlich ganz lustig und es hat auch Spaß gemacht. Ein gutes Gelegenheitsspiel für zwischendurch :)

LG
Asche

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station