Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Katsu, un

©Dei-Chan
Fr Apr 07, 2017 10:43 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 33

Hallo ihr Kunstbanausen!
Ich bin Dei-Chan, un. Zu aller erst: ich bin weiblich, habe viele Tiere, unter anderem Hunde, Katzen und Hühner, lese gern Mangas und gucke Animes. Natürlich auch normale Filme und Serien, un! Ach ja und PC-Spiele ^^ Ich freue mich auf explosive Bekanntschaften. Was ich vergessen hab, ich war schonmal hier wurde aber wegen inaktivität gelöscht. Erneut hier angemeldet habe ich mich auf Wunsch von Danna aka Akasuna no Takumi. Bis bald und damit ein nettes Bye bye Katsu!!
-LG Dei-Chan

©Timothy
Fr Apr 07, 2017 10:46 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468

Dei-Chan *-*
Herzlich Willkommen (back) whatever ^^
Freue mich noch eine verrückte hier zu haben *auf My Wolves Chat deut* We are Verwirrung xD

Ich hoffe du bist noch lange bei uns ^^

LG Akasuna no Takumi

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Fr Apr 07, 2017 11:05 pm
Gast

Hey willkommen zurück Dei-Chan
Ich würde dich gerne fragen was dein Lieblings Animes sind meine sind Tokio Ghul und Mahouka koukou no Rettousei.
Also nich viel Spaß *verbeugt sich* hoffentlich treffen wir uns im Chat mal.
LG Schlaubi

©Dei-Chan
Fr Apr 07, 2017 11:16 pm
Junges

We are Verwirrung, un xD

Danke euch beiden ^^
@Schlaujunges: Lieblings Animes...puh, schwer zu sagen, ich hab einige gesehen, die ich echt gemocht hab.
Ich glaub ich hab kein wirkliches Lieblings Anime, dazu kenn ich zu viele, die ich gleichermaßen auf platz 1 stellen würde, tut mir Leid, un ^^"

©Starenwind
Do Apr 13, 2017 7:50 am
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12651

Hallöchen und ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen zurück!
Puh, ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll... Wie hast du denn früher gehießen?
Vielleicht hast du ja noch eine Zwangsjacke, wenn nicht dann *kramt in einem Korb* hier, bitteschön! *quetscht Dei-chan in eine Zwangsjacke*
Ich würde mal behaupten, dass es ganz schwer zu erkennen ist, dass du Naruto gesehen hast bzw. gelesen. Wer sind denn deine Lieblingscharas? (Ich tippe mal auf Kakashi und Deidara :')
Und was liest du für Manga? (Kannst gerne ein paar aufzählen oder eben nicht x)
Joa, dann mache ich mich auch schon wieder auf und davon ~

LG Staren

©Flammensturm
Do Apr 13, 2017 11:14 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich die, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, flammi, flammö oder du kannst was anderes ausdenken. Du warst schon mal hier. Wir haben uns schon im Chat getroffen. Vielleicht kennst du mich als Flammenjunges/Pfote/Lied oder Sommersturm. Du hast Tiere schön ich habe 2 HundeWie viele Hunde hast du denn und wie heißen sie?Du spielst gerne PC spiele ich nicht so gerne.Was spielst du so für PC spiele?Hier ein Geschenk von mir*Keksdose überreich*
So das wars von mir vielleicht sieht man sich wieder im Chat
LG Flamme

©Dei-Chan
Do Apr 13, 2017 11:32 pm
Junges

Danke, ihr beiden <3

@Greifensichel Erstens: Danke für die Zwangsjacke, so eine wollt ich schon immer *-* Wie ich früher geheißen hab, weiß ich leider nicht mehr...ist ziemlich lang her und ich hab mich fast nie angemeldet...(schade eigentlich)
Und zweitens: Ehrlichgesagt schau ich Naruto grade erst (Folge 32 vom "nomalen"), aber ich weiß ziemlich viel über die Charas und Handlung und so wegen Sas (Akasuna no Takumi) und ja..zu den Charas sag ich nur: Mein Kakashi *Fauch*
Dei kenn ich nicht so gut, aber das was ich von ihm weiß reicht schon um zu sagen, dass ich ihn mag ^^
Was ich für Mangas les...ich les eig hauptsächlich im Internet un da les ich so sachen wie Black Butler, Black Haze, Kill no more, Noblesse, joa..so zeug halt xD Aber in letzer Zeit schau ich eigentlich mehr als dass ich les.

@Flammensturm oki ^^ dann bist du Flammö ;) Ja...zu den Hunden: Meine Eltern sind Züchter Und wir züchten Boxer. Im Moment haben wir 4 Hunde im Haus 2 Rüden und 2 Hündinnen, die alle miteinander verwandt sind (und deshalb NICHT miteinander verpaart werden ^^) Einer ist jetzt ca 6 Jahre alt, Gelb mit Ruß und heißt Carum, eine andere ist gestromt, keine Ahnung, wie alt sie ist, und sie heißt Lilly. Und die letzten beiden sind Kinder von der Lilly und am 21. August 2016 auf die Welt gekommen *-* <3. Einer ist weiß und die andere (meine *-*) ist dunkelgestromt. Meine Hündin heißt Edera und ihr Bruder heißt..:Weißbär, Bips, Butzi, Bärli, Hund, Trottel, Dolmi xD (hat viele Spitznamen)

Was ich für PC Spiele spiel: Ich spiele in letzter Zeit relativ viel The Witcher, Dragon Age und hin und wieder LoL (League of Legends)
Ich hätt auch Assassins Creed aber des geht bei mir iwie nicht wirklich
Wenn ich grad Lust hab spiel ich aber auch Point&Click Spiele wie Deponia
Ich hab aber auch Spiele, die ich in letzer Zeit seltener Spiel, wie Plants vs Zombies, Endless Space, Hearthstone jaa....und ich spiel Howrse und Sammel Kakashis *-* (wie man in meiner Siggi sieht)
Danke für die Kekse ^-^ Ich LIEBE Kekse

©Starenwind
Fr Apr 14, 2017 10:29 pm
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12651

@Dei-Chan
Kein Problem, Zwangsjacken... Davon besitze ich mehrer Fabriken :'D
Zitat :
Folge 32 vom "nomalen"
Du meinst den wo er noch nicht älter ist? xD
Zitat :
aber ich weiß ziemlich viel über die Charas und Handlung und so wegen Sas (Akasuna no Takumi) und ja..
Ich habe meine Freundin damit auch immer zu gelabbert... bis sie es geschaut hat xD Kakashis Ausreden für's zu spät kommen sind immer noch jedes mal die besten.
Zitat :
Was ich für Mangas les...ich les eig hauptsächlich im Internet
Ich bin da eher der Typ, der die Manga dann in der Hand hat und sich zu Hause in seine Bücherregale legt... Aber da du gerade Black Butler erwähnst, erlaube ich es mir dir auch hier eine Frage zu stellen: Wie findest du die Handlung? xD
~

©Dei-Chan
Sa Apr 15, 2017 7:40 pm
Junges

@Greifensichel
oh gut, die wirst du nämlich alle brauchen, jetzt wo ich da bin :P

Zitat :
Du meinst den wo er noch nicht älter ist? xD
ähh ja.? ich denk mal...also..nicht das Shippuuden sondern das...andere..normale xD
Kp obs hilft, aber hier is mal ein Link...:

Zitat :
Kakashis Ausreden für's zu spät kommen
oh ja, seine Ausreden SIND die besten xD (vllt sollt ich mir ein paar davon abschauen? owo)

Zitat :
Wie findest du die Handlung? xD
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht so weit ^^" Ich hab den 1. Band gekauft und dann den (Anfang des? oder wars der ganze?) 2. als Anime gesehen (GROßER FEHLER -.-') und ja...
Die Idee find ich aber echt cool, und ich mag Sebastian (und Gell) xD ^^

©Gast
So Apr 16, 2017 4:46 pm
Gast

Hey *flausch*

Wurdest ja schon reichlich willkommen geheißen,
aber ♥ - lich Willkommen auch von mir ^^
Leb dich schnell (wieder) ein und hab viel Spaß :)

lg Schwalbi

©Gast
Mi Apr 26, 2017 3:40 pm
Gast

Huhu Dei-Chan! *-*
Schön das du wieder vorbeischaust! :D Ich glaube nicht das ich dich aus deinem vorigen Dasein kenne, war vielleicht ein wenig zu unaufmerksam xD
Aber wie auch immer, Wilkommen zurück! :D
Ich muss mir noch unbedingt einen Spitznamen für dich einfallen lassen, falls du nichts dagegen hast xD Hast du irgendwelche Vorlieben wie man dich nennen soll?
Und du hast Hunde? Ich lieeeebe Hunde! *-* Na ja, gut... äh... Katzen sind auch toll xD Boxer sind cool, aber Border Collies sind besser! (Obwohl sie null hören ;) )
Aber hey, ich will dich nicht weiter mit meinem geplapper nerven, und ich weiß ich schreib ein wenig spät, aber besser später als nie, oder? :p
LG, Strahli

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv