Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Dschinan
Mi Apr 12, 2017 10:31 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Glitzerregen
Du wusstest ja praktisch schon seit der letzten Nacht das ich 'ne Werkatze bin. Obwohl, das wusstest du wahrscheinlich schon vorher. ^^



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:32 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Mercy schrieb:
Ja also dass irgendwie wirklich KEINER außer Ina meinen Hinwis auf SIlber (den ich sogar ZWEI MAL geschrieben habe xD) entdeckt hat ist irgendwie…ja kp xD
Also meienr Meinung nach fällt schon auf, wenn auf einmal ein paar Buchstabn im Post ne komplett ndere Schriftgröße haben, aber gut xD
Der erste Hinweis kam schon ziemlich weit vorne…am 2. Tag oder so.
Da dann am Ende so viele Silber verdächtigt haben, habe ich das gleich enochmal auf deer letten Seite glaube ich wiederholt xD

Okay das ist echt lustig xD
Ich durchsuche jetzt mal deine Beiträge:D
Aber ja ich fand es lustig wie sie mich alle am Ende verdächtigt haben, aber gestorben wäre ich ja trotzdem nicht, deswegen war die Vergefährtung mit Reiher eigentlich ganz praktisch, da mich die Werkittys somit ja nicht umgebracht hätten.



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:33 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Reiherschatten
Ne erst seit heute vormittag, sprich also der letzten Nacht.
Hatte nach dem 2. Versuch 2 Rollen übrig.
Deine und die von Dia.
Habe erst getippt, dass Dia die Ehemalige ist und nicht du. Naja beim letzten Versuch habe ich halt nur die beiden Rollen getauscht und alle Rollen waren dann richtig xD



©Feyre
Mi Apr 12, 2017 10:34 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620
Anmeldedatum : 27.07.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Pentagrammseele
Du hast dich ziemlich oft verhaspelt meist verdächtigungen geschrieben die schongef schongefühlt tausendmal gesagt wurde, ich vermute seit der ersten nacht eine werry hinter dir dachte aber mal ich halte mich zurück nicht das ich noch gefressen werde xD

@Greifensichel
Ohne mist ich habe es nicht gescheckt xD aber wow dann warst du ja mutig dich bei mir zu verstecken als zweites Junges wenn du ja eigentlich gegen mich was hattest xD

@Mercyheart
Tja wenn man so wie ich nur am Handy schreib liegt das wohl daran das man das kleingedruckte leicht übersieht. Ich für meinen teil dachte da steht eh nichts wichtiges ups xD



©Dschinan
Mi Apr 12, 2017 10:35 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Glitzerregen
Echt? O.o Ich hätte gedacht, durch meinen Schreibstil hat man das schon vorher bemerkt. Na dann. ^^



©Lenita
Mi Apr 12, 2017 10:36 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Namdia
Wir wollten dich eig verwandeln xD
Dann mercy und dann doch indra xDDD



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:38 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Reiherschatten
Ne du bist irgendwie richtig untergegangen.
Ohne Marlons Tipp hätte ich auch nie auf Indra als HS getippt xD
Ich wusste ja, dass Himmel allein wegen mir schon weiterraten durfte, darum war ich mir bei dir so unsicher xD



©Staren
Mi Apr 12, 2017 10:38 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14234
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Froxy
Joa, ich hatte dann vertrauen, nachdem ich dich so angepranegrt hatt xDD

Ich dachte echt, dass mein Hinwesi total einleuchtend wäre :'DDD

@Glitta
Meh, wie kamst du darauf? T.T Ich habe mich doch so gut es ging getarnt und alle verwirrt xDD



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:40 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Greifensichel
Ich hab doch irgendwann geschrieben, dass ich deine Rolle blicke. Hab irgendwann zu sehr auf die Farben gestarrt und mir is dann so nen Licht aufgegangen xD

@Arya
Meh Arya, wo bleibt meine tolle Endstory?! xD



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:43 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Och nö. Deswegen mag ich das Kartenspiel mehr. Das ist voll das unbefriedigende Ende. Erst wartet man Tag für Tag auf Ergebnisse...und dann zack, vorbei. Das ist Mobbing >< (aber im Trainingslager kann ichs dann wieder richtig spielen hehe)

Na denne, ich habs ja von anfang an vermutet, also Glückwunsch Glitzer xD Auch wenn ich wahrscheinlich absolut keinen Plan hätte, was ich mit dieser Rolle anfangen sollte.

Und @Pentagrammseele du hast das falsch erzählt! Mein Masterplan war es, zu sterben, dann Lilienpfote mit in den Tod zu reißen und dass aus Liebeskummer dann Leo stirbt...doublekill ohne die Effekte des Urbluts XD Ist schon ne nice Sache, einsame Werkatze und Herzpfeil zugleich zu sein :p
Und ihr müsst zugeben, für meine zweite Runde hab ich mich doch gut geschlagen! Wenn Leo mich nicht verraten hätte, wäre ich vielleicht durchgekommen XD



©Gast
Mi Apr 12, 2017 10:43 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Okay...Mercy, Glitta
Zeigt mir mal bitte...WO? Wo soll das bitte sein
..hab jetzt alLe Seiten 2- mal durchgeguckt und sehe es echt nichtxD

Ach übrigens wann hat Himmel Bitte seinen Mega Post geändert und da seine genaue Analyse als Mentor hinzugefügt?
Hat das wer noch gesehen?



©Staren
Mi Apr 12, 2017 10:44 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14234
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Ach ja, wie gesgat, ich war jetzt einmal komplett draußen aus dem SPiel und hatte so gut wie alles vergessen :'D
Und schön, dass wenigestens einer da ein Licht aufgegangen ist x3



©Dschinan
Mi Apr 12, 2017 10:44 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Glitzerregen
Aber du bist trotzdem extrem schnell auf alle Rollen gekommen. Respekt. Sowas hätte ich nie geschafft. ^^



©Lenita
Mi Apr 12, 2017 10:47 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Silberträne

Klar ich xD habs ja auch erwähnt gleih nach seinem tot xDDDD



©Shoyo
Mi Apr 12, 2017 11:51 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Wie ich es schon heute mittag in ner PN sagte GZ Glitzer :)

Nun ich frage mich wer alles meinen editierten Beitrag auf Seite 3 gesehen hat? ^^

Naja ich ging halt davon aus das Greifen eine Werkatze sein muss weil sie 2 mal dabei war bei meiner abfrage und beide male eine werkatze im spiel war ^^

Eine sache die ich aber echt gemein fande war das Arya vor dem phase ende schon die infos weitergegeben hat -.- somit habe ich die info erhalten das unter Namida, Greifen und Schoko eine Werkatze ist ABER in genau dieser Nacht starb Schoko und somit müsste ich eigentlich von Dia erfahren....

~Sky




©Gast
Do Apr 13, 2017 7:12 am
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Himmelherz, nein, ich glaube das war richtig so. Ich hätte dir ja schlecht sagen können, dass Schoko stirbt. ^^



©Fenira
Do Apr 13, 2017 9:17 am
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
So, ist jetzt jedem klar, warum ich andauernd geschrieben habe, dass wir die Rollen nicht so offen darlegen sollen? Nie hört jemand auf mich T.T

Ich war btw der Jäger und habe Glitta gejagt, dadurch hatten wir sogar 5 Parteien im Spiel *pfeif* Ich habe allerdings viel weniger Rollen auf die Reihe gebracht, kommt aber nicht wirklich überraschend xD

@Glitzerregen
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich wusste ja, dass du gut bist, a bereits doch nicht so gut :)
Also eigentlich war das mein Plan, ja^^ Sobald ich die Info kriegte, dass ich die Knobel jage, war mir klar, dass ein Sieg unmöglich ist deswegen habe ich die ganze Zeit Andeutungen gemacht, hat ja, wie wir gesehen haben, nicht so ganz funktioniert
Aber mich hat es vor Lachen fast vom Stuhl geschmissen, als du die Abfrage der Knobelkatze für ne miese Idee erklärt hast, da ich ja genau wusste, dass du dich hinter der Knobel verbirgst xD

@Pentagrammseele
Ich habs gewusst! Okay, eigentlich nur vermutet, da ich mir von Arya noch nichts bestätigt lassen habe, aaaber du standfest auf der Liste der potentiellen Weris

War auf jeden Fall eine gute Runde, auch wenn ich ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut habe, als es plötzlich hieß, das Spiel wäre vorbei xD Hätte Glitta noch eine Phase Zeit eingeräumt^^



©Lenita
Do Apr 13, 2017 9:25 am
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Übrigens danke @Leopardenblut
Du hast mich einmal aus der schlinge gezogen xD vermutlich aber unabsichtlich xDD



©Asheera
Do Apr 13, 2017 12:14 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.08.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Maischnee: Lilienpfote war Tageslichtkrieger also wäre es absolut scheiße für euch ausgegangen, wenn ihr einen von uns gefressen hättet xD ich hab mich hart verarscht gefühlt, just sayin'

@Pentagrammseele: Haha xD du hattest mich voll um den Finger gewickelt aber an sich hatte ich eh schon aufgegeben gewinnen zu können als ich meine Rolle bekommen hab :D

@Alle: War n lustiges Ründchen, auch wenn ich etwas angeknackst war und etwas inaktiv dazu. Freu mich auf die nächste :D



©Gast
Do Apr 13, 2017 1:21 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
So Glitzer hat Gewonnen. XD und WTF. das kam überraschend aber witzig und HGW.
@Leopardenblut warum verarscht bin ich so schlimm? Aber hätte man sich denken können das wir verkuppelt werden Senpai. Und wen Mai mich in den Tod gerissen hätte hätte ich leider keinen Effekt auf gehabt.

Danke für die drei tollen Runden wobei ich als Jäger am meisten Spaß hatte. Da ich aber schlecht in dem Spiel bin war das erst mal meine letzte Rund. War aber schön ^^.



©Lenita
Do Apr 13, 2017 1:38 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1882
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Lilienpfote
Übung macht den meister :P
Und aktivität hilft dabei auch xD



©Gast
Do Apr 13, 2017 3:19 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Ich melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub und wollte mich nochmals für die Inaktivität entschuldigen.

Aber wow Glitta! Du hast alleine gewonnen XD Beeindruckend!!
Falls es jemanden interessieren sollte, ich war die hungrige Werkatze ^^

~Laub



©Aisuchana
Do Apr 13, 2017 6:19 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
@Silberträne
Sicher, ich zitiere kurz einen der zwei Beiträge, wo der Hinweis "silber gut!" versteckt war xD

"Nun, Indra ist dir klar, logisch. Ich scheine dir klar zu sein und dann sprichst du über Namida und noch iwen, als wenn du dir 100%ig sicher bist…aber ja wie gesagt, vermutlich liegt es an den offensichtlichen Rollen, denen du deshalb intuitiv vertraust! ^^"

Souu wie man da sieht, sind in den Wörtern: logisch, scheine, klar, bist, aber, vermutlich, liegt, du und intuitiv (sowie das ! am Ende) jeweils ein Buchstabe in einer kleineren Schriftgröße (13 statt 16) geschrieben xD
Ich weiß nicht, wie sehr das am Handy sichtbar ist, aber am PC fällt das meiner Meinung nach schon auf, dass mitten im Wort n Buchstabe auf einmal kleiner ist als der Rest xD

Und wenn man die klein gedruckten Buchstaben in der Reihenfolge wie sie da stehen liest, dann kommt "silber gut!" heraus xD



©Gast
Fr Apr 14, 2017 7:47 pm
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Oha das ist eine mega Idee Mercyheart oder wer immer saß auch angefangen hat; )

Aber mir ist es echt nicht aufgefallen, aber ja am Handy fällt das nicht direkt auf....und naja ich war halt immer mit dem Handy on:D



©Aisuchana
Sa Apr 15, 2017 3:46 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty
Naja ich dachte zuerst ich mach es wie Kojo letzte RUnde und schreib die Buchstaben kursiv, aber ich wollte es nciht nachmachen xD Also hab ich mich für Größenuntershciede der Schrift entschieden, sodass man es nicht immer sofort sieht xD Hat ja anscheinend geklappt ;D @Silberträne



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 13 Empty



Seite 13 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv