Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Da kriecht doch ein alter Luchs zurück! o.o

©Gast
So Apr 02, 2017 1:09 pm
avatar
Gast

Hallo meine Lieben. :)
Es ist schon ein Weilchen her, seit ich mich auf dieser Website hab blicken lassen und ich muss sagen - sie hat mir gefehlt. Jap, ich war hier mal angemeldet, wurde aber wegen Inaktivität gelöscht und deswegen fange ich jetzt nochmal neu an. :) Vielleicht kennen mich noch ein paar alte Hasen unter dem Namen "Luchsflamme".

Na egal, ich stelle mich trotzdem nochmal vor, schließlich ist das alles eine Ewigkeit her: Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Deutschland/NRW und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin absolut verrückt nach Musik, ohne sie könnte ich nicht leben! Außerdem versuche ich mich als Autorin und bin gerade daran, mein eigenes Buch zu schreiben, wenn ich nur nicht so viele Ideen für sovieles hätte. xD
Eine weitere Leidenschaft von mir? Englisch! Ich liebe es diese Sprache zu sprechen, sie rollt mir von der Zunge, als wäre es meine Muttersprache. Sprachen sind im Allgemeinen was für mich. Im Moment lerne ich Englisch, Französisch (klappt nicht x.x) und Spanisch, später will ich mich gerne an Russisch versuchen.

Ich hoffe mal, ich werde erneut eine tolle Zeit haben.
Bye! :)



©Himmelsdiamant
Mo Apr 03, 2017 1:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 09.12.15

Herzlich willkommen zurück, Luchsjunges :3
Schön, dass du erneut hergekommen bist, ob ich dich als Luchsflamme kannte, weiß ich gerade nicht mehr sicher, aber ich denke, das spielt keine allzu große Rolle ^^

Auf jeden Fall einen Cookie für dich
*dir den Cookie in den Mund stopf*
Ich hoffe er schmeckt x3

Und du schreibst sehr gerne, ja? In welchem Genre denn? Also ich schreibe ja auch ziemlich gerne, aber mir fehlen in der Hinsicht leider sehr oft die Ideen.

Irgendwie finde ich gerade auch ziemlich cool, dass du genau dieselben Sprachen lernst, wie ich. Spanisch beginne ich zwar erst nächstes Schuljahr, aber gewählt habe ich den Zweig schon ;3
Russisch hört sich ja für mich ziemlich schwierig an, was fasziniert dich denn daran so? ^^

Liebe Grüße
Indra



©Nymeria
Mo Apr 03, 2017 2:20 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Moin Luchsjunges! Na dann mal herzlich willkommen zurück von mir :p
Deinen alten Namen kann ich zwar nicht zuordnen (bin auch noch etwas zu neu dazu, erst seit Ende Dezember), aber es ist immer schön, alten Hasen zu begegnen. Irgendwann werde ich vielleicht auch mal dazuzählen xD
Eine Sprachenkünstlerin, ja? Finde ich cool! Ich mag Russisch auch und werds wohl irgendwann auch als Sprachenkurs belegen, aber aktuell habe ich an meiner Uni Spanisch belegt (: Ich hatte es zwar schon in der Schule...aber mal ehrlich, was behält man da groß XD Und wir haben da ohnehin fast nur Gedichtsinterpretationen und co gemacht, ja, auf Spanisch und ja, ich mochte meinen Lehrer nicht :C

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben! ich habe in meinem Umfeld viele Schreiberlinge und würde später supergern mal als Lektor in einem Verlag arbeiten, da finde ich junge Autoren umso spannender :3 Vielleicht stellst du deine Werke ja auch mal hier ins Forum, das wäre supercool ;w;
Was machst du noch so in deiner Freizeit? Und magst du vielleicht auch RPGs? o: Als Schreiberling sind die doch fast schon ein Muss :p

Joaah, das wärs erstmal von mir, hab noch viel Spaß hier und vielleicht ist ja doch noch was hier für dich unbekannt. Ein Forum verändert sich ja doch auch öfter als gedacht :D
~liebe Grüße



©Schokokiller
Mo Apr 03, 2017 6:50 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 07.12.15

!Herzlich Willkommen zurück :D

Luchsflamme...Ich glaube ich kenne dich noch. Vielleicht kennst du mich noch als Otterfluch oder Regenbogenfeder. Jetzt nenn ich dich jedenfalls Kuchen xD Also wenn dass für dich oke ist

Jetzt mal noch eine Frage zum Schreiben, schreibst du in der 1. oder in der 3. Person? Ich schreibe auch ganz gerne, aber ich kann mich immer nicht zwischen den beiden entscheiden. Ich schreibe eher Fan Fiktions wenn es dich interessiert.

Sou, dass war es dann auch von mir, vielleicht sehen wir uns bald mal im Chat :D

~Schoki



©Flammensturm
Mo Apr 03, 2017 7:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich mal Luchsi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich glaube, ich kenne dich. Das weiß ich nicht genau. Vielleicht kennst du mich als Flammen/Junges/Pfote/Lied/ sturm oder Sommersturm. Ich mag nicht so sehr sprachen. Ich kann Englisch(Bin aber nicht gut darin). Hast du eine Lieblingssprache die du sehr gerne magst? Du schreibst gerne Geschichten. Das mach ich manchmal auch. Du magst gerne Musik ich auch.Was ist deine Lieblingsmusik?Hier ist noch ein Willkomens Geschenk von mir* Zum Tresor geh und eine Keksdose hol und Luchsi überreich*
So das wars von mir
LG Flamme



©Journey
Mo Apr 03, 2017 9:51 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 16.03.15

Hey! ^-^

Herzlich Willkommen zurück bei den Finsterkatzen! Luchsflamme sagt mir etwas - hast du nicht auch mal Laetizia geheißen? :3 Ich kann mich auch noch an deinen hübschen Ava erinnern. 8D

Edit mittendrin: Nee, ich hab dich verwechselt, wie ich eben bemerkt habe. xD
Weiter gehts

Ach ja, vielleicht sagt dir der Name Katniss oder eben Arya ja auch was, dann würdest du mich auch zumindest vom "sehen" kennen.

Ich würde dich gerne Buchsbaum nennen, wenn das für dich okay ist. Ich denke, der Denkansatz ist da noch etwas verständlicher als bei anderen Spitznamen, die es hier schon gegeben hat.
Mich kannst du gerne Vally, Ary oder eben auch Arya nennen. Für eigene Vorschläge bin ich aber natürlich immer offen. ^^

Aber nun ein anderes Thema. Das Schreiben und die Sprache. Ich weiß, es wurde schon angesprochen, aber auch mich würde einfach sehr interessieren, was du so schreibst. Du musst wissen, auch ich versuche mich immer wieder in Geschichten, mit Plänen 300 Seiten lange Romane zu schreiben, wobei ich leider meistens schon nach der 2. wieder abreche und eine neue Geschichte beginne. Ich kann leider nicht vieles auf lange Zeit machen, ich brauche immer Abwechslung. x3
Oh, und da kommt noch eine Gemeinsamkeit. 8D I love English too! Leider kann ich meine Englischlehrerin nicht sonderlich leiden, aber daran sollte eine Sprache nicht hängen bleiben.
Französisch lerne ich momentan auch (klappt auch nicht sonderlich gut .-.) und Spanisch werde ich dann nächstes Jahr lernen. *-* Russisch finde ich, ist ganz schon schwierig, meine Parallelklasse lernt das, ich habe wirklich Respekt vor Leuten, die das können. Mich würde ja auch noch Arabisch interessieren, was meine Mutter momentan lernt, japanisch und auch lateinisch, da es einfach recht nützlich sein soll. xD

Da du ja so viel mit Sprachen und Schreiben in deinem Leben machst, würde mich außerdem interessieren ob du schon Berufsvorstellungen hast, bzw. ob diese in die sprachliche Richtung gehen. Das fände ich auf jeden Fall spannend, aber ich glaube, es könnte auch sehr schwer werden.
Ich denke auch, Buchübersetzer wäre eine interessante Arbeit, da man sowohl mit Sprachen arbeitet, als auch selbst schreibt, allerdings bekommt man da glaube ich nicht sonderlich viel Geld, was ich nicht angemessen finde.
Aber erstmal so viel dazu. :D

Ich verabschiede mich hiermit und wünsche dir eine Gute Nacht. ^^
~ Arya



http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
Mi Apr 05, 2017 1:46 pm
avatar
Gast

Hallo Luchsjunges,

noch ein alter Bekannter, der zurück in die Irrenanstalt kommt xD freut mich, dich wieder hierzusehen ^^ wir sehen uns bestimmt mal wieder im Chat, bis dahin...

LG von Nessie



©Schlangenzahn
Mi Apr 05, 2017 5:48 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3023
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Herzlich Willkommen zurück @Luchsjunges ^^

Es ist sehr erfreulich, dass du dich wieder uns angeschlossen hast. Da du ja schon mal da warts brauch ich dich ja nicht großartig vorwarnen, dass es hier paar viele schräge Vögel gibt xD
Mich kannst du Snake, Schlangi oder wie auch immer nennen, ich bin felxibel xD
Darf ich dich Lynx nennen? Is einfach die Englische Version von Luchs, sehr kreativ, ich weiß xD
Oh, wie unhöfflich von mir, du siehst ja ganz hungrig aus, hier, nimm dir nen Keks *Keksdose unter Nase halt* drafst dir sogar zwei nehmen ;3

Nun ja, Fragen wirst du wharscheinlich keine haben, aber es hat sich bisschen was verändert in letzter Zeit, also solltest du iwelche Fragen haben, kannst du gern zu mir kommen :3
Ansonsten, leb dich wieder gut ein und hab Spaß ^^
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Greifensichel
Mi Apr 05, 2017 6:13 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12579
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Lololol, Luchsflamme gibt's auch noch O.o *ist eindeutig schon zu lange hier und hat zu viele kommen und gehen sehen*
Joa, was soll ich sagen neben einem "Herzlich Willkommen!"... Warte kurz - ich glaube, ich habe in meinem Mülleimer noch ein paar unnötige Fragen verstaut. Aber bevor ich zu dir komme, kommen wir nochmal kurz zu mir. Ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, aber vielleicht sagt dir Starenwind noch etwas. Nya, falls nicht ist ja auch egal. Ich kann auch gut damit leben, wenn du mich nicht gekannt hast... x) *Titelmusik (Imperial March) beginnt und Starenwind dreht sich langsam auf ihrem Kissen ins Publikum - Titelmusik endet* Und damit begrüße ich sie zu der heutigen Quizshow: fusselige Fusselfragen von fusseligem Fussel an Fussel in einer Fusselzwangsjacke. *Musik beginnt (Cantina Band)*Unser erster (und einziger Kandidat heute) Fussel in einer fusseligen Fusselzwangsjacke ist Luchsjunges aka Luchsflamme. Solltest du deine alte Zwangsjacke verloren etc. haben oder noch gar keine gehabt haben, dann würde ich dir natürlich eine für 10 Cookies schenken ;D Dann beginnen wir mal mit der ersten Frage: 1. Wonach denkst du schmekcen Wolken? :'D 2. Hast du heute schon aus dem Fenster geschaut? Und die letzte Frage, welche mäglicherweise einen Sinn hat... Wenn du ein Cookie wärst, wovor hättest du am meisten Angst? xD ... oder auch nicht. Wenn du alle Fragen richtig beantwortest, erhältst du einen Cookie und einen Fussel nach freier Wahl gratis dazu. *Musik endet* Das war's auch schon wieder mit der heutigen Quizshow fusselige Fusselfragen von fusseligem Fussel an Fussel in einer fusseligen Fusselzwangsjacke. *steht auf und die Titelmusik (Imperial march) beginnt wider*

LG Staren



©Gast
Mi Apr 05, 2017 6:28 pm
avatar
Gast

willkommen zurück
Du gehörst jetzt zum Klub der aufersteher;)
Gehst du in Oberpleis auf das Gymnasium? Da geh ich nämlich hin. Wie dem auch sei nochmal ein Herzliches willkommen zurück.
LG Schlaubi



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?» Ex zurück geschafft!!!» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv