Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kurzgeschichten mit Chat Wörtern

©Lilienbrüllen
Sa Apr 01, 2017 6:48 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.01.17
Alter : 20

Hallo. Ich bin nicht so gut im Schreiben aber ich hatte Lust. Also hab ich im Chat nach Wörtern gefragt aus dehnen ich was bauen soll.
Kann sein das ich das öfter mache wahr nämlich Witzig. Und dann tu ich es halt hier hin ^^

Also hier Nummer 1

Wörter von:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Drachen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Donaudampfschiffart
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Jeremy-Pascal-Geralt-Adolf

Eine kleine Rettung:
 



©Pandorakralle
Sa Apr 01, 2017 6:51 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist eine echt coole Geschichte, aber ein wenig kurz, meinst du nicht?
Wenn du mehr solche Geschichten schreiben würdest wäre das dann aber wieder wett.
Ich feru mich schon auf mehr :)
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Tränenklang
So Apr 02, 2017 3:00 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 17

Okay, der Name des Protagonisten ist auf jedenfall episch. :'D
Alles in allem hätte es mir gefallen, wenn du eher eine lustige Geschichte daraus gemacht hättest. Die Gegebenen Wörter hatten zumindest Potential.
Abgesehen davon ist mir ein wiederholter Rechtschreibfehler aufgefallen. "Dampfschiffart" wird mit 3 f geschrieben. Dampfschifffahrt wäre richtig. Es setzt sich aus den drei Wörtern Dampf, Schiff und Fahrt (oder zwei Wörter; Dampfschiff und Fahrt) zusammen.

LG,
Cosme



©Lilienbrüllen
Di Apr 04, 2017 6:40 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.01.17
Alter : 20

So hier ne neue ^^
Danke an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für die Rückmeldung ^^<3.

Die hier ist etwas unkreativer aber das erste was mir in den Sinn kam.

Und die Wörter Sind:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Muskelkater, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Speck, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Apotheose

Ein gewöhnlicher Abend :
 



©Eissturm
Di Apr 04, 2017 6:42 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 14

ich finde die geschichte zwar kurz aber sie ist ziemlich gut ich finde du solltest sie weiter führen da kann man noch so viel daraus machen :)



©Flammensturm
Sa Apr 08, 2017 6:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich finde deine Geschichte lustig und ist gut geschrieben. Ich freu mich schon auf weitere.
LG Flamme



©Lilienbrüllen
So Apr 09, 2017 6:18 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.01.17
Alter : 20

Danke für Eisi und Flamme für die Netten Rückmeldungen.

Hier kommt auch schon Nummer Drei.

Die Wörter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Anime (oder Meep ;D)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Katzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Krieg

und hier das Ergebnis:

M.E.E.P.:
 



©Lilienbrüllen
So Apr 16, 2017 3:01 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.01.17
Alter : 20

So hier die Nächste. Und die ist echt Random. Wirklich. Aber Eeeegal.

Die Wörter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Fnaf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Meeh
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Punkt

Fnafs für Meehs:
 



©Pandorakralle
So Apr 16, 2017 3:08 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also erstmal zu M.E.E.P; Die GrundlagenIdee ist schonmal richtig gut gemacht und das mit den KatzenClans, aber wieder ist die Geschichte sehr kurz, gut, aber kurz.
Und zu Fnafs für Meehs; du hast recht, sehr Random, aber witzige Idee. Und wie bei deinen anderen Geschichten, der gleiche Kritikpunkt: viel zu kurz.
Du könntest ja vielleicht mal längere Geschichten schreiben oder, als alternative Möglichkeit, könntest du alle Kurzgeschichten zu einer großen Geschichte machen, nur so als Vorschlag. :)
Alles in einem finde ich die Geschichte wirklich sehr gut geschrieben und ich freue mich auf die nächste! :D
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Wolkenflug
Do Nov 02, 2017 3:49 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 7

Hey das echt coole Geschichten!
Wow das war doch viel Arbeit so Sachen zu schreiben und allen Wörtern einen Sinnvollen Text zu verpassen!
großes lob!!!
Wenn du noch mer machst irgendwann wenns geht wäre das cool!
LG Wolke



 Ähnliche Themen

-
» Best of Chat» Illusion-Chat» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung» Spezial Chat» Felisfire Beta
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten