Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd)

©Timothy
Mo März 27, 2017 7:04 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16



WarriorCats





STORY



Nachdem der BlutClan von den Katzen des Waldes besiegt worden war floh er zurück in den Zweibeinerort. Es dauerte lange, bis er wieder seine vorherige Stärke zurückgewinnen konnte. Doch nun strebt er nach Rache an den Clans und trainiert dafür die ahnungslosen Clans zu vernichten. Werden die Clans den BlutClan erneut bezwingen können oder werden sie selbst es sein die diesmal vertrieben werden?
Komme zu uns und finde es heraus! Du entscheidest mit das Schicksal aller Clans!


ECKDATEN


Gründer: Shadow

Admins:
-Madara
-Springer
-Sasori
-Laito

Grafiker:
-Sasori

Moderatoren:
-

Chatmoderatoren:
-

RPG: in Planung

Was gibt es hier:

-ein RPG {Rollenspiel mit den Clans, sowie Streuner und BlutClan Katzen

-RPG Anmeldung {Steckbriefe senden, etwas für euren Charakter suchen etc.}

-Gastbereich {Werbung, Gästebuch etc.}

FSK: 12 Jahre {FSK = Freiwillige Selbstkontrolle, ab 1989 kurz F.S.K}

Es sind noch viele Posten im RPG frei.
!


LINKS



~Startseite

~Mitglieder

~Anmelden

~Login


SONSTIGES


Wir bieten euch ein Rangsystem (Neuling - Auszubildender - Kämpfer).
Bei uns ist ein Chat vorhanden sowie auch Erklärungen der einzelnen Chatkontrollbefehle und Smilies.
Es gibt Themen rund um das Thema Warrior Cats aber auch welche zu vielen anderen Themen.
Zudem haben wir ein freundliches Team und freundliche Mitglieder.




(c)Laito



©Frettchenzahn
Mo März 27, 2017 8:01 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber die Idee "Oskcats" kommt doch von Finsterkatzen oder?
Wenn ja, ist es mit Elbenstern abgesprochen dass ihr die Idee nutzen dürft?



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Timothy
Mo März 27, 2017 9:43 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Frettchenzahn: Das hatte ich damals bereits erwähnt, wurde aber nichts dergleichen geändert. Dann würde ich jedoch raten das @Elbenstern sich, wenn es sie stört, mit Madara in Verbindung setzten ^^

LG



 Ähnliche Themen

-
» Der BlutClan lebt!» Der BlutClan lebt!» GiftClan & BlutClan» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!» BlutClan-Information
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen